Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:30

Mal wieder im Krankenhaus.

Moin.

Einige von Euch kennen das ja schon. Im Krankenhaus und dann auch noch online sein.
Habe das wieder einmal geschafft.
Einfach mal im Archiv nachsehen. Dasgleiche wie 2009. Aber leider doch etwas heftiger.
Offene Beine. Doch diesemal dann auch mit Haustieren. Sprich "Maden".
Leider hatte ich diese im rechten Bein. Allerdings war es dann auch ein Glücksfall, da ich in dieser Hinsicht keine Blutvergiftung bekommen habe.
Bin am Freitag mit Blaulicht ins Kh eingeliefert worden und so wie ich es gehört habe, mussten es über hundert dieser "lieblichen" Tierchen gewesen sein. Bin dann auch wieder in die Station wie damals gekommen und die meisten kannten mich immer noch. Sie meinten, na wieder abends unterwegs.

So, dass soll ersteinmal genügen.

mfg

Hank

2

Freitag, 17. Mai 2013, 14:45

Hört sich ja schlimm an :(
Aber besser früh gemerkt zuspät gesehen, ich hoffe du erholst dich wieder und wirst kein Stammgast…
Gute Besserung und vieleicht sieht man sich ja mal im Chat

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Freitag, 17. Mai 2013, 17:06

Moin Chriss,



Schau mal im Archiv nach. 2009 April. Schon damals durfte ich vom KH aus chatten.

Aber die letzten zwei Tage habe ich einen Alptraum durchlebt.

Folgendes:

Zuerst hatte ich ein Einzelzimmer, wegen der Haustierchen. Doch dann wurde ich auf die alte Station verlegt. Zwei auf einem Zimmer ist ja nicht schlimm, doch was ich da für einen Nachbarn habe, ist unter aller Sau.
Mir scheint, dass er nicht mehr bei Verstand ist. Zunächst einmal labert der dauernd unzusammenhängendes Zeug, soll heißen, dass das ca. 20 Stunden am Tag so abläuft, dass er losbrüllt oder irgendwelche Personen ruft. Habe mich auch schon beschwert, doch angeblich sind keine anderen Plätze mehr frei. Aber den Hammer hat er heute morgen und vorhin gebracht.
Als erstes kam von ihm eine Windel geflogen. Dann stand er auf und fiel hin. War so gegen 05.00 Uhr. Also aufstehen und den Schwestern bescheid sagen. Heute nachmittag lag ich auf meinem Bett und las, als er plötzlich aufstand und sich auf mein Bett setzte.
Bin natürlich sofort aufgestanden und habe Theater gemacht. Im Moment bin ich zu Hause. Werde mich nachher wieder dorthin begeben.
Wahrscheinlich werde ich mich morgen beim Chefarzt beschweren und sehen, dass ich ein anderes Zimmer bekomme.
Natürlich habe ich die Genehmigung, dass ich das KH verlassen darf.

mfg


Hank

4

Samstag, 18. Mai 2013, 17:16

Hallo Hank,

also, ich hab deinen Beitrag im anderen Forum gesucht, aber nicht gefunden.

Hab gelesen, dass Maden sogar als Therapie gegen offene Beine eingesetzt werden. War das denn dann nicht gut, dass du Maden hattest?

klick hier

Kurz zusammengefasst: Rüdiger Dahlke schreibt als Einlösung bei offenen Beinen: dass man sich seelisch aufmachen (öffnen) sollte, und somit dem Körper die Chance gibt, die Hautgrenze wieder zu schließen.

edit* Ach, ich hab hier gerade noch eine Seite gefunden, wie zum Beispiel die metaphysischen Bedeutungen zu den jeweiligen Krankheiten sein können.
Vielleicht schaust ja mal rein: klick hier

Wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (18. Mai 2013, 17:23)


5

Samstag, 18. Mai 2013, 17:49

Huhu :)

Hank, ich wünsch dir gute Besserung....hoffentlich bist du die Viehcher bald wieder los ;) Ich drück dir beide Daumen :thumbup:
Ich geb Maggy Recht.... wenn du dich psychisch auf die Wundheilung einlässt, dann heilt es tatsächlich besser, das seh ich auch öfter bei meinen Patienten.

@Maggy:
Maden werden tatsächlich zur Therapie bei offenen Beinen eingesetzt, allerdings werden die dann unter sterilen Bedingungen gezüchtet und dürfen nur auf nekrotisches Gewebe losgelassen werden.


Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

6

Samstag, 18. Mai 2013, 22:06

Moin ihr zwei,

naja, meine Haustiere waren nicht wirklich unter sterilen Bedingungen gezüchtet, eher ungewollt. Irgendwie habe ich auch bemerkt, das sich da was unter meiner Haut bewegte aber ich war zu feige nachzuschauen.
Diese "lieben" Tierchen mag ich eigentlich nicht wirklich. ;(
Wenn ich mit meinem Sohn angeln war, musste er mir die Dinger an den Haken machen. Anfassen ist nicht.
Es wurden auch in der Ambulanz Fotos gemacht. Laut der Aussage des Arztes müssen es wohl einige hundert gewesen sein.
Die hätte man ja noch gewinnbringend als Köder verkaufen können. :whistling:

Aber ich bin froh, dass ich sie jetzt los bin.

mfg

Hank

7

Montag, 20. Mai 2013, 11:14

Da du hier so offen darüber redest, frage ich einfach mal.

Wenn da so viele Tierchen unterwegs sind, verteilen die sich denn über eine große Fläche oder bilden die eine art Knubbel?
Mich interessiert dabei, ob man die von aussen erkennen kann, daher frage ich.
Eigentlich fressen diese Maden doch nur nekrotisches Gewebe und gehen nicht an lebendiges Gewebe. Warum sind die dann bei dir unterwegs?

Kannst mir auch per PN antworten, wenn du magst.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

8

Montag, 20. Mai 2013, 22:18

Moin Schatti,

ja die haben nur das tote Gewebe abgefressen. Gesehen habe ich eigentlich nichts, nur gefühlt.

Konnte mir das Ganze aber nicht erklären.
Da ich auch Horhhaut hatte, haben die sich wahrscheinlich auch vor allem daran gütlich getan. Mehr kann ich Dir aber auch nicht sagen.

mfg

Hank

PS.: Warum sollte ich nicht so frei darüber sprechen. Teilweise war es ja auch meine Schuld.

9

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:06


PS.: Warum sollte ich nicht so frei darüber sprechen. Teilweise war es ja auch meine Schuld.


Wollte nur höflich bleiben ;)
Nicht jeder spricht so frei darüber. nun wissen wir, dass du es tust :D

Alles in Allem aber eine eklige Erfahrung auf die ich gerne verzichte ;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Ähnliche Themen