Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Mai 2013, 00:10

Spinn ich rum oder gibt es für sowas Erklärungen !?

Hallo Leute !

Bevor ich anfange von meinem Erlebnis zu erzählen muss ich sagen, bin ich einer der ersten der darüber lacht bzw gelacht hat wenn Mitmenschen anfingen davon zu erzählen sie hatten Geistererscheinungen oder Übernatürliches erlebt haben.

Aber vor einer Woche änderte ich meine Meinung schlagartig und ich suchte im Internet und bei Bekannten und Freunden nach antworten und bin nun hier rauf gestoßen.

Also...

meine Freundin und ich sind vor einem Monat zusammen gezogen in unsere erste Gemeinsame Wohnung. Wir sind seit knapp 7 Monaten zusammen.
Haben wie jedes andere Paar Höhen und Tiefen, halten aber jedoch zusammen egal was kommt.
Die Krönung vor 2 Wochen erfuhr ich, dass ich nun Vater werde und sie nun in der achten Woche ist.
ich freue mich riesig auch wenn es etwas ungewollt war so früh Vater zu werden aber nun ich stehe dazu :) !

nun zum Erlebnis vor einer Woche legten wir uns ca um 00:00 hin und schliefen schon fast als wir komische Schritte im Wohnzimmer hörten, als würde einer über den Laminat schleichen. Wir kicherten dadrüber drehten uns um und dachten das liegt vll an dem Altbau oder sonstiges.

Am nächsten Tag wiederholte sich das ganze.. meine Freundin schlief allerdings schon und ich hörte die langsamen Schritte die vom Wohnzimmer zu uns ins Schlafzimmer immer mehr deutlicher zu hören waren.

Ich stand vom Bett auf und machte überall Licht an. Lief in der ganzen Wohnung von A nach B und versuchte die Stelle ausfindig zu machen wo vielleicht der Laminat sich vielleicht nicht richtig gelegt hat aber nichts gefunden.

In der dritten Nacht war es bereits halb eins nachts als ich zu Bett ging..meine Freundin schlief wieder früh und es vergingen auch keine 10 Minuten und ich schlief tief und fest ein. Irgendwann nach Stunden ( habe leider nicht auf die Zeit danach geschaut ) werde ich aus dem Schlaf wortwörtlich gerissen ..ich hatte das Gefühl etwas hat mich am Shirt hochgezogen so dass ich im Bett gesessen habe. Mir blieb die Luft weg und der Schweiß lief mir die Stirn runter und im selben Moment bekomme ich einen Starken Windstoß ins Gesicht...als ob mich einer mit Wucht anpusten würde vom Bettende..in diesem Moment kippte ich beinah nach hinten und mein Kopf schlug zurück -.- .....und schrie ich ganz laut '' scheiße'' und meine Freundin wachte auf und fragte mich was los ist ..ich verschwieg es und sagte dass ich nur ein Alptraum hatte...aber ich bin mir ganz sicher dass es nicht so war..wenn ich dran denke überkommt mich ein schauer.... =/ ...


seit dem ist nichts mehr gewesen ...und jeden Abend geh ich nun zu bett und denke noch lange drüber nach und hoffe dass es wieder weg ist und nicht wieder passiert...so eine angst hatte ich schon lange nicht mehr...


ich hoffe ich kann hier irgendwelche tipps oder erklärungen von euch bekommen ..

Lg Alex / HopeNeverDie .

gute nacht :)

2

Freitag, 3. Mai 2013, 02:43

Moin Alex,

also, und das auch nur vielleicht, kann es ja auch Dein Unterbewusstsein sein, dass sich darum dreht, dass Du Vater wirst.
Unser Unterbewusstsein geht manchmal sehr verschlungene Wege, die wir nicht nachvollziehen können.
Ich bin kein Psychologe oder Psychater, doch ich denke, dass das mit dem Vater werden eine zentrale Rolle spielen könnte. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Allerdings ist mein Sohn inzwischen 26 und wohnt auch nicht mehr bei mir.
Aber auch ich habe so einige Sachen erlebt, als er noch klein war und auch schon vor seiner Geburt, die ich mir damals nicht erklären konnte. Doch heute sehe ich die Sache ein wenig rationaler.

Fakt: Du und Deine Freundin sind erst seit sieben Monaten zusammen. Und ich denke, dass es in dieser Hinsicht egal ist, wie sehr man sich auch zueinander hingezogen fühlt, es ein einschneidendes Erlebnis ist, zu erfahren, dass man Vater wird. Und dann auch noch, wie Du schriebst, ungewollt. Natürlich freust Du Dich darauf. Aber wahrscheinlich hat Dein Unterbewusstsein die verborgenen Zweifel, die in dieser Sache immer da sein dürften, so verarbeitet.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Du Dich nicht freust. Doch tief in Deinem Inneren hast Du Dich wahrscheinlich noch nicht damit abgefunden. Es könnte sein, dass tief in Dir da noch Zweifel sind, ob das das Richtige ist, die sich in solch einer Weise Bahn brechen.
Wie gesagt, es ist nur meine bescheidene Meinung dazu, doch vielleicht bin ich ja bald auch schon Opa. Mal sehen, was dann auf mich in dieser Hinsicht zukommt.

mfg

Hank

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:59

hmmm... dann kann was dran sein danke :) ...erschreckend war es trotzdem... seit tagen habe ich aber keine Vorfälle mehr gehabt auch besser so :)

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 01:28

Moin hope,

hört sich doch gut an.
Wahrscheinlich hat sich jetzt auch Dein Unterbewussstsein damit abgefunden, dass sich in nächster Zeit grundlegendes ändern wird und somit sein Veto eingestellt.
Damals, in den 1980ern als mein Sohn geboren wurde, war ich auch stolz darauf als ich erfuhr, dass ich Vater wurde. Aber leider ging alles den Bach runter. Doch seit neustem habe ich wieder Kontkt zu meinem Sohn und seiner Familie in Spee.
Und auch seit dem ich Ostern bei ihnen war, kümmern sie sich um mich. Vorher hatte ich eigentlich niemanden, der sich um mich gesorgt hat.

mfg

Hank

Ähnliche Themen