Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. April 2013, 12:55

Der Mann - das unbekannte Wesen

Eigentlich sagt man ja immer: die Frau das unbekannte Wesen, da Frauen doch wesentlich komplizierter sind, wie Männer.
Nun, gestern sind wir mal einem seltsamen Ausnahmeexemplar von Mann begegnet.

Das erste, was mir in den Kopf schoss, war, als Peet und ich damals zum ersten Mal zu unseren Freunden an die Mosel sind. Biggi schrieb uns noch, dass das Apricot farbene Haus deren Haus ist.
Peet´s Frage darauf war: was ist Apricot???

Meine beste Freundin und ich waren dann gestern mal shoppen und da war dann dieser Kerl, der seiner Freundin ein Shirt hin hielt und meinte: für das Mädchen in der Frau, wenn du das anhast, wirst du dauer geknuddelt ( das shirt war ein spongebob mit dem Schriftzug. "squeeze me" (drück mich)), was er auch recht laut im Laden sagte.
Wir haben uns nur angesehen und gesagt, alles klar.

An der Kasse, waren die wieder in der Nähe und er fing an, sie recht laut, modisch zu beraten und nutze noch das Wort "Applikation". - ich kann mich nicht daren erinnern, dass ich mal einen Mann bewusst "Applikation" sagen hörte.
Die Verkäuferin und wir zwei haben uns wieder angesehen und die Augen verdreht. Meine Freundin meinte schon, wenn ihr Freund so wäre, das es dann einen handfesten Streit geben würde, wenn ihr Freund sie lautstark im Laden modisch beraten würde.

Wir sind dann weiter, und irgendwann trafen wir im Deichmann wieder auf das Pärchen und er fing wieder lautstark an, sie zu beraten: wenn du neue Absatzschuhe trägst, musst du unbedingt Blasenpflaster haben.... Dann irgendwann sagte er was wg Burgunderrot ( Peet und für alle anderen Männer, die nicht wissen, was Burgunderrot ist: Rotwein) ansonsten würde sich das mit dem Outfit beißen und dann beriet er noch nach den Farben in Verbindung mit dem Laserlicht in der Disco....
Wir haben wiede die Augen gerollt und haben dann die Flucht ergriffen, das war uns doch zuviel Sonderexemplar eines Mannes :D :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

2

Sonntag, 28. April 2013, 13:05

Die will doch nicht wirklich ein gelbes Spongebob- Tshirt zu burgunder roten Schuhen tragen :o
Das passt von den Nuancen ja garnichtcht zusammen, hoffentlich passte es wenigstens zum restlichen Outfit, ich meine mann muss schon mit dem Trend gehen :DDD
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Sonntag, 28. April 2013, 13:10

Huhu Sweety :)

Der war schwul... eindeutig,

Hats nur noch nicht gemerkt :D
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Sonntag, 28. April 2013, 13:16

was die im Klamottenladen gekauft haben, wissen wir nicht. Mit dem Spongebob ist er uns zum ersten Mal aufgefallen.
Sie haben aber wohl ein Discooutfit gesucht. Wir waren ja froh, da weg zu sein, bis wir wieder auf ihn trafen. :rolleyes:

Seltsamer Typ. Es war schon sehr peinlich, wie laut er ihr sagte, was sie wie tragen, und worauf sie achten muss.
Und dass sie es über sich ergehen ließ und nichts dazu sagte.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

5

Sonntag, 28. April 2013, 13:37

Hatte sie wenigstens einen netten Hintern? hast ein Bild gemacht?

Und Applikationen sind auch sehr wichtig, sonst laufen die Steuergeräte im Auto nicht. :)

Davon ab sind dieses Jahr weder hohe Schuhe noch Burgunderrot angesagt..... :D

Deidei :P
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Ähnliche Themen