Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. April 2013, 01:21

Hallo

ich stell mich auch kurz vor. Mein Name ist Susan bin noch 25 Jahre alt ;) Geburtstag am 30.04. bin glücklich vergeben und habe einen kleinen Hund. Hoffe es finden sich hier interessante Gespräche und vielleicht finde ich hier Hilfe bzw Antworten.

Liebe Grüße an alle

2

Dienstag, 23. April 2013, 16:28

Hallo Susi :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben...

Ich hoffe, wir können dir hier ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

Melanie :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Dienstag, 23. April 2013, 18:00

lieb von dir Dankeschön :)

4

Dienstag, 23. April 2013, 19:02

Willkommen im Forum,

hoffe du findest was du suchst und viel Spass beim Lesen :)

LG
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Dienstag, 23. April 2013, 20:22

Ein liebes Hallo und Willkommen hier im Forum auch von mir.

Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

Liebe Grüße: Aiyna.

6

Mittwoch, 24. April 2013, 02:28

Moin Susl,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich denke, dass Du so einiges zu lesen findest und das nicht nur im Forum. Auch das Archiv dürfte für Dich interessant sein.

Zu helfen versuchen wir hier im Forum immer, doch ob das immer gelingt können wir natürlich nicht garantieren. Aber nichts desto trotz:

Viel Spaß beim Stöbern und natürlich auch in kontroversen Diskussionen.

mfg

Hank

Ähnliche Themen