Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. November 2012, 14:12

Montauk Monster

Hallo an Alle
Ich bin im www über diese Kreatur gestoßen und fand das Äußere doch sehr merkwürdig.
Das
Montauk Monster wurde nach seinem Fundort benannt. Es wurde am
12.Juli2008 an den Ditch Palm Beach, Montauk/New York angespült.
Spaziergänger fanden die Kreatur und machten ein Foto, welches ihr hier ansehen könnt:
en.wikipedia.org/wiki/Montauk_Monster
Angeblich hat jemand den Kadaver in seinen Garten verschleppt, von wo er dann endgültig verschwunden sein soll.
Bis
heute konnte nicht aufgeklärt werden, welcher Gattung dieses Tier
angehört. Der Körper sieht einem Hund ähnlich, die Pfoten ähneln denen
eines Waschbären und es hat ein Schnabelähnliches Maul mit spitzen
Zähnen.
Einige Wissenschaftler vermuten eine Fälschung aus Latex, andere Wissenschaftler halten es für ein Genexperiment der Regierung.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße Niesnuschel
und hier noch der Link zum weiterlesen: ;)

http://464215.forumromanum.com/member/fo…tskontakte.html
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

2

Montag, 18. Februar 2013, 23:15

Huhu Niesmuschel,

war es nicht so, dass das wirklich als Waschbär entlarvt wurde?
Ich meine mich zu erinnern, dass es damals auch Vergleichsbilder gab, die rekativ sicher zeigten, dass es sich um einen Waschbären handelte.
Durch das Wasser war der Körper so aufgedunsen und das Fell wurde vom Wasser praktisch abgewaschen.

Ah, Bild gefunden. Hier mal ein Link:
http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/uberschwemmte/

Etwas weiter unten gibt es eine Gegenüberstellung von dem Kadaver und einer Waschbärzeichnung.
Hundertprozentig kann man es ja leider nicht sagen, da es den Kadaver nicht mehr gibt.