Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. April 2013, 19:12

Erfahrung

Also, ich bin die Jes 16 Jahre und noch Schülerin... ich trage eine Brille, was aber eigentlich nicht wichtig ist, da ich sie im Bett nicht aufhabe (dazu später mehr). Ich habe eigentlich so gut wie nie Stress und bekomme nur Panik wenn ich irgendwo etwas höre/sehe, was nicht sein sollte.

Ich hab in letzter Zeit so komische Ereignisse/Einbildungen 8|

Als 1. Ich war mal alleine daheim. Nach dem Duschen, als ich aus dem Bad rausging (ist genau gegenüber vom Wohnzimmer) schien da was zu stehen und in Richtung Fenster zuschauen.. Dass es der Dampf der heißen Dusche war, hab ich schon ausgeschlossen, da die Badezimmertür beim Duschen immer zu ist und ich dann auch bis zu dem Kücheneingang gelaufen bin, der ca 1. Meter vor dem Wohnzimmereingang ist. Es war eine Frau die irgendwie hinausschaute, als würde sie etwas vermissen. Allerdings war das nur ein Mal.

2. Was aber öfter auftritt, ist wenn ich in meinem Bett liege, ich immer kalten Atem spüre der in mein Gesicht "bläst". Das einzigste was für mich möglich wäre, wäre dass jemand vor mir kniet (mein Bett steht ca 1. Meter von meinem Fenster weg...) Das Haus ist frisch saniert also auch unlogisch dass es durch eine "Ritze" zieht.

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde :)
Grüße ^^

2

Montag, 22. April 2013, 21:13

Huhu und Willkommen,

also ich denke erstmal, dass sie/es nichts böses will...
Und wenn ich erstmal Fragen stellen darf:
Ist euer Haus schon älter / seid ihr die Erstmieter ?
Haben Familienmitglieder auch was wahrgenommen oder vieleicht ein Haustier, dass sich komisch verhält ?

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Montag, 22. April 2013, 21:42

Moin Jes,

hört sich ja schon wirklich seltsam an, was Du da so erlebst. Doch ich gehe mit Chriss in seinen Fragen konform. Du hast mir ja als Skeptiker schon den Wind aus den Segeln genommen. Doch trotzdem bleibe ich dabei, dass es wahrscheinlich für diese Sachen rationale Erklärungen geben wird. Nur, im Moment fallen mir leider keine ein.
Jes, sei mir nicht gram, aber darüber muss ich auch erst einmal nachdenken.

mfg

Hank

4

Montag, 22. April 2013, 22:07

Huhu Jes und willkommen

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist wegen dem Winhauch kannst du ja mal eine Kerze hinhalten und die Flamme beobachten, am besten auch mal wenn es draussen richtig windig ist. Aber nicht einpennen, gell... ;)

Bezüglich der Frau habe ich auch noch eine kleine Frage: Hast du sie also beobachtet, während du dich selber bewegt hast, von der Badezimmertür zur Küche, oder nur von einer Stelle aus? Wie lange hast du sie gesehen?

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

5

Montag, 22. April 2013, 22:14

Moin Franzi,

gute Fragen. Und ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht auch nicht weiter komme. Habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht, bin aber nicht wirklich zu einem endgültigen Entschluss gekommen.....

Wer kann schon sagen, wie alles funzt.

mfg

Hank

6

Dienstag, 23. April 2013, 14:47

Hallihallo :)
Huhu und Willkommen,

also ich denke erstmal, dass sie/es nichts böses will...
Und wenn ich erstmal Fragen stellen darf:
Ist euer Haus schon älter / seid ihr die Erstmieter ?
Haben Familienmitglieder auch was wahrgenommen oder vieleicht ein Haustier, dass sich komisch verhält ?

LG, Chriss

unser Haus wurde so ca 1960 gebaut und vor uns wohnte hier eine Familie aber hier im Haus ist noch keiner gestorben.
Unsere Katze schaut manchmal in den Gang und fängt einfach das miautzen an... dachte immer das liegt daran dass sie so "doof" ist 8|

Huhu Jes und willkommen

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist wegen dem Winhauch kannst du ja mal eine Kerze hinhalten und die Flamme beobachten, am besten auch mal wenn es draussen richtig windig ist. Aber nicht einpennen, gell... ;)

Bezüglich der Frau habe ich auch noch eine kleine Frage: Hast du sie also beobachtet, während du dich selber bewegt hast, von der Badezimmertür zur Küche, oder nur von einer Stelle aus? Wie lange hast du sie gesehen?

Lieben Gruss, Franziska
Also ich habe sie die ganze Zeit angesehen (also schon als ich sie vom Bad aus sah) und als ich dann bei der Küche stand hab ich meine Augen zugemacht und bis 5 gezählt weil ich dachte dass das nicht wahrsein kann... dann war sie weg :S

Das mit der Kerze probier ich mal

Grüße & dickes Danke :)
Grüße ^^

7

Dienstag, 23. April 2013, 15:24

Huhu Alina.

Hab mich jetzt auch mal durch die Beiträge gewurschtelt und den Tip den Franzi dir gegeben hat mit der Kerze, ist wirklich super. Vielleicht kommt der Windhauch doch aus der Richtung der Fenster. Auch sanierte Wohnungen/Häuser, können leichte Schwachstellen haben. Und wenn du es mit der Kerze ausgetestet hast, kannst du uns ja mal bescheid geben was dabei rausgekommen ist.

Und zu der "Frau" in deinem Bad. Tja, das meiste hast du ja selber schon ausgeschlossen. Hab ihr viele Spiegel im Bad? Manchmal steht man so ungünstig, das man sich selber darin spiegelt und vor sich selber erschreckt. Und durch den Schreck interpretiert man dann auch oftmals mehr rein. Aber ich denke mal, das es nicht der Fall sein wird. Aber es war zumindest ein gedanke der mir so gekommen war, als ich deinen Beitrag gelesen hatte.

Und zu deiner Katze. Tiere sind allgemein sensibler. Sie nehmen oftmals dinge entweder schneller wahr als wir, oder sie sind die einzigen die es wahrnehmen können. Aber ob dies damit zusammenhängt, kann ich leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße: Aiyna. :)

8

Dienstag, 23. April 2013, 16:34

Und zu der "Frau" in deinem Bad. Tja, das meiste hast du ja selber schon ausgeschlossen. Hab ihr viele Spiegel im Bad? Manchmal steht man so ungünstig, das man sich selber darin spiegelt und vor sich selber erschreckt. Und durch den Schreck interpretiert man dann auch oftmals mehr rein. Aber ich denke mal, das es nicht der Fall sein wird. Aber es war zumindest ein gedanke der mir so gekommen war, als ich deinen Beitrag gelesen hatte.
Die Frau war ja nicht im Bad sondern im Wohnzimmer :S und im Wohzimmer hängt kein einziger Spiegel...

Und zu deiner Katze. Tiere sind allgemein sensibler. Sie nehmen oftmals dinge entweder schneller wahr als wir, oder sie sind die einzigen die es wahrnehmen können. Aber ob dies damit zusammenhängt, kann ich leider auch nicht sagen.
Naja...vielleicht ja vielleicht nein ^^
Grüße ^^

Ähnliche Themen