Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. April 2013, 15:52

hilfe

Hallo Ich bin leider nur halb da, es wird eine Aktivirungsnummer gefordert hab aber keine bekommen, ich kann nicht ins Begrüßungsforum kommen und schreiben, werde aber als neues Mitglied geführt. Wer kann mir bei diesem problem helfen? Werdeauch noch aufgefordertAktivierungsvorgang abzuschließen, was aber auch nicht geht weil mir Nummern fehlen wurden mir nicht zugeschickt. Bitte helft mir , ist ein ungutes gefühl halb im Raum zu sein so zwischen Tür und Angel. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FremdeFrau« (20. April 2013, 16:07)


2

Samstag, 20. April 2013, 16:04

Huhu..
Jetzt solltest du eintreten können, habe die Tür von Hand geöffnet :) Ansonsten melde dich einfach nochmals.
Viel Spass im Forum!

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Samstag, 20. April 2013, 17:05

Danke

hallo Franziska, danke für deine Hilfe, mein erster Antwort ist nicht zu sehn, klappt noch nicht so wie es soll. :huh:

Lieben Gruß
FremdeFrau

4

Samstag, 20. April 2013, 22:13

Huhu :)

Klappt denn nun alles?Oder hast du noch irgendwo Schwierigkeiten?

Liebe Grüße :)

Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

klappt schon vielbesser

unregistriert

5

Sonntag, 21. April 2013, 18:01

Hallo Niesnuschel

sehr nett von dir bzw. von euch komme heute schon viel besser klar, bin auch ganz im raum .

Alles Liebe
FremdeFrau*

6

Sonntag, 21. April 2013, 18:22

FremdeFrau

Entschuldigung mein Fehler, es gibt kein Mitglied mit den namen klappt schon vielbesser. ANFANGSSCHWIRIGKEITEN ;(

7

Sonntag, 21. April 2013, 18:27

FremdeFrau

also es klappert noch garnichts. (klappt noch niX) ein scherz :whistling:


LG
FremdeFrau

8

Sonntag, 21. April 2013, 18:53

Wenn was ist, meld dich einfach :D

Kannst auch ne PN schicken :)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Ähnliche Themen