Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. April 2013, 06:30

Bin wieder da.

Hallo leute bin wieder Genesen hatte eine Lungenentzündung.Habe die Zeit genutzt um zu Lesen und Berichte über Paranomales zu Lesen,da ist mir ein Bericht in die Finger gekommen
der Bechreibt folgends:In New York hat eine Mutter ihren kleinen Sohn fotografiertvor einem leeren Laden ,als sie das getan hatte brachte sie ihn zum Entwickeln,als sie wieder abholte und die Fotos betrachtete war auf dem einen Foto ein mann zu sehen der auf den Elektrischen Stuhl saß,abr der Laden war Leer!So zog sie erkundigungn ein,der Mann der auf Old Sparky saß war Karl Zimmermann,der soll ja angeblich Charles Lindberg sein ohn Entführt und getötet haben.Ja wie kam der auf dem Foto?,es wurde ganz genau Untersucht ,e wurde nicht manipuliet.
Lobo :P

2

Montag, 15. April 2013, 13:04

Huhu Ari

Schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Aber mal eine Frage. Karl Zimmermann, damit meinst du aber nicht den Karl
Zimmermann, der glaub voriges Jahr angeblich daran beteiligt war, einer Mutter dabei behilflich zu sein, ihr Kind zu verstecken um es nicht an
den leiblichen Vater zu übergeben?

Bin gerade ein wenig irritiert. Denn Charles Lindbergh war doch ein ganz anderer. Und für die
Tötung seines Sohnes, wurde doch einer hingerichtet. Glaub das war sogar ein Deutscher damals gewesen. Wenn wir jetzt dasselbe meinen. Aber
eine andere Geschichte würde mir da jetzt spontan gar nicht einfallen. Und das mit Lindbergh ist doch glaub 1935 plus/minus/null gewesen.

Oder du meinst etwas anderes wie ich.
Liebe Grüße: Aiyna

3

Montag, 15. April 2013, 15:32

Ja das war auch ein Deutscher,der das getan hatte,er hieß auch Karl Zimmermann,lebte zu der Zeit von Al Capone.
Lobo 8)

4

Mittwoch, 17. April 2013, 11:36

Hi ari,

irgendwie muss ich da Aiyna recht geben.
Aber was Charles Lindbergh angeht bin ich mir fast sicher, dass es nicht um einen Sohn sondern um eine Tochter handelte. Und dieser Fall ist ja bis heute noch nicht wirklich geklärt. Soviel ich weiß, fand man die Leiche des Mädchens, und bitte nicht schlagen, wenn mir meine Erinnerung einen Streich spielen sollte, einige Wochen später. Doch die Identität des oder der Täter konnte nie festgestellt werden.

So, aber nun erst einmal ein herzlichen WB und Glückwunsch zu Deiner Genesung. Und ich hoffe, dass Du auch weiterhin viel Spaß in diesem Forum hast.

mfg

Hank

5

Mittwoch, 17. April 2013, 19:04

lindberg

hallo leute habe das mit den lindberg baby verfolgt und hank bin mir sicher es war ein junge mach dich diesbezüglich mal schlau wikepedia ist am realsten was infos anbelangt eure moni

6

Freitag, 19. April 2013, 19:15

Hi Moni,

Asche über mein Haupt. Ich kannte es nur unter dem Ausdruck "das Baby".
Frage mich jetzt aber nicht, wie ich darauf gekommen bin, dass es sich um eine Tochter gehandelt haben könnte.
Mama veele, Du hattest recht.

mfg

Hank

Ähnliche Themen