Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. April 2013, 10:23

pendeln

hallo leute wie die meisten wissen ist mein mann den ich sehr liebe vor 3jahren verstorben nun habe ich noch mal sein bild ausgependelt frage papa bist du noch da ein ja dann bist du böse das ich länger nicht auf den friedhof war ein nein nun kommt das wesendliche ich klammere immer noch sehr will ihn nicht loslassen habe gefragt soll ich dich loslassen willst du ins licht ein sehr starkes ja das pendel hat wie verückt ausgeschlagen soll ja gehen mein mann aber kann nicht loslassen wie schaffe ich es ihn endlich gehen zu lassen eure moni :(

2

Samstag, 13. April 2013, 10:54

Hallo Moni,

nun muß ich mal härtere Worte sprechen, die dir vielleicht nicht gefallen werden.
Du sagst, du liebst ihn, aber gleichzeitig hälst du ihn fest, statt ihn loszulassen und
sich weiterentwickeln zu lassen. Du bekommst sogar die Bestätigung, dass er losgelassen
werden will, und doch schaffst du es nicht. Ich finde es egoistisch. Das ist wie ein Kind
festzuhalten, welches sich weiterentwickeln möchte und es ihm nicht ermöglicht wird.

Vielleicht fragst du dich, was aus dir wird, wenn "ER" nicht mehr da ist.
Es ist ein Festklammern an Vergangenem statt in die Zukunft zu gehen.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Samstag, 13. April 2013, 11:14

maggi ja du hast recht weiss ich aber was soll ich machen wenn er ins licht geht dann ist er ganz weg davor habe ich angst lg.moni

fotostrandir

unregistriert

4

Samstag, 13. April 2013, 12:31

Losslasen

Liebe Veele

Möchte nicht Urteilen,Richten,Schulmeistern dich!Nur Helfen ich dir will nur Helfen!Nimm meine Hand und Komme dir Entgegen deines Weges aber du musst zu mir kommen nicht ich!Schließe deine Augen mach dich Frei von deinem Schmerz von deiner Selbstsucht lass ein die Liebe der Allmacht lass ein den Freien Geist!Nimm eine Kerze Zünde Sie an Hör eine Meditationsmusik dabei so wird der Geist Freier Sorge für Ruhe und Stille!Konzentrier dich auf die Kerze und lass dich von der Musik Tragen eines Engels gleich lass die Liebe in dir Auflodern mach deine Flügel Frei das du wie eine Daumenfeder gleich Schwebst!Nicht wollen sollst sonder dein Geist soll dich Tragen!Wenn du die Wärme Glut Spürst das Kribbeln durch deine Hülle Zieht bist du Frei!Dein Mann ist immer bei dir!Auch nach dem er seine Hülle Verließ und über den Fluß der Ewigkeit ging!Du Quälst ihn nur Unötig,hinderst ihn sich zu Entfalten,Geistig sich Weiterzuentwickeln,er ist immer noch Erdverbunden im Geiste!Lass ihn bitte bitte los du Verlierst ihn nicht!Die Liebe ,Zuneigung zueinander Verbindet euch immer und Ewig!Er ist bei dir zu jeder Zeit!Aber du kannst ihn nicht Hören,Spüren wenn du so Selbstsüchtig Handelst!Versuch das was ich am Anfang Schrieb!Es ist eine Möglichkeit nicht dein Weg den dehn musst du schon selbst Finden!
Dir Zeigen wie es Geht darf ich nicht!Helfen Anstupsen ja das darf man!Trösten Lindern den Schmerz auch!Mach dich Frei von allem Übel und du wirst ihn Spüren,Hören!Nicht Erzwingen du das Darfst!Mit deinem Herzen mit der Liebe der Allmacht wirst du ihn Erreichen!Quäl ihn bitte bitte nicht so!Genug ist der Weg auf Erden voller Qualen,Leid!Wenn deine Zeit kommt seit ihr in der Ewigkeit wieder Vereint!Nun Geh deinen Weg Veele weiter Allein lass dich von deinen Flügeln Tragen!Strammen Schrittes den das ist das was du dir Ausgesucht hast in der Ewigkeit als du Wiedergeboren wurdes!Hader nicht Veele!Wenn ich dürfte würde ich die Trauer dieser Schleier der dich Umgibt Auflösen!Aber nur du Veele kannst es!Du Schaffst es bestimmt wie so vieles auf deinen Wegen!Nur Mut!Genise,Spüre,Fühle die Ersten Sonnenstrahlen wie sie dich Erreichen,wie die Natur Erblüht Duftet,die Vögel ihre Lieder Trällern lass es in dich ein lass diese Liebe der Allmacht in dir Erblühn Veele! :)


die Allmacht der Liebe und der Ewige Frieden begleiten dich Veele :)


schorsch


Hier Veele ein Link zum Lesen!


http://rodiehr.de/a_26_tk_uebersicht.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fotostrandir« (13. April 2013, 13:02)