Sie sind nicht angemeldet.

BloodyVampireGoth

unregistriert

1

Samstag, 17. November 2012, 14:11

Schloss Wolfskuhlen in Rheinberg Budberg

RE: Schloss Wolfskuhlen in Rheinberg Budberg, 17 Nov. 2012 13:00

Huhu Leute,

Schloss Wolfskuhlen in Rheinberg Budberg, 13 Oct. 2009 15:26 (Eintrag von Admin-Michi)

Es betrifft die Gauner zinken, ich hab mir mal gedanken darüber gemacht, das erste scheint mir auch so zu sein, was da das Wohnen bzw. übernachten angeht, aber das zweite Zeichen erinnert mich eher an ein Dämonen- oder Engelszeichen. Ich hab nur noch nicht herausgefunden an welchen Dämon oder Engel es mich erinnert. bin da noch am suchen, aber das würde auch die schwarzen Messen da erklären und wer weiss wen oder was die da mal beschworen oder gerufen haben. Vielleicht soll das eine Warnung sein an die Besucher.

Das 2. Zeichen ähnelt einem Zeichen aus einem Necronomicon und zwar Akkabal



wie gesagt, ist nur eine Vermutung meinerseits.

LG Bloody

2

Samstag, 17. November 2012, 17:45

Huhu Bloody

Schloss Wolfskuhlen hat ja schon enorm viel zu schreiben gegeben. :thumbsup:

Hier ist der Link zu den Beiträgen im alten Forum: klick

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

fotostrandir

unregistriert

3

Freitag, 12. April 2013, 16:29

schlooss

Wenn ich Fahrbaren Untersatz habe ,werde ich mir des mal Betrachten!Die Aura(Energie) die diesen Ort umgibt mal Erfühlen in mich Aufnehmen!Wenn ich die Farbe Wechsel und Niagarafälle sich bei mir Ergiessen ist es besser zu gehen!Ich kann leider nur mich vor diesem Negativen Schützen(Ein art Schild Aufbauen)!Für mehrere Reichts nicht!Bin noch nicht so weit!Aber sollte das was dort immer ist Mächtig sein ziehe ich es auch vor mich Geziehmt zu Endtfernen!Das Letzte mal als ich ein Negatives Wesen Traf Nötigte es mich einen Satz von gut 3 metern zu machen und aus einem Geöffneten(zum Glück)Fenster zu machen!Das was ich da Gespürt,Gefühlt habe o-mann Schwer zu Erklären!Es war nicht Erfreut so wie der drauf war!Seit dem meide ich es Negative Orte zu betreten(gehe lieber Umwege)!

die Allmacht der Liebe begleite dich

schorsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fotostrandir« (13. April 2013, 08:02)


4

Mittwoch, 24. April 2013, 03:16

Moin moin,

ja, Franzi, das stimmt. Seit ich damals diesen Threat ins Leben gerufen habe, waren Michi und ich über die Resonanz wirklich erstaunt. Mit einem solchen "Hype" hätten wir im Leben nicht gerechnet.

@schorsch,

lies doch bitte im Archiv einmal nach. Da schildere ich, was mir nach dem ersten Besuch von Wolfskuhlen passiert ist. War jetzt leider schon einige Jahre nicht mehr dort gewesen, da ich im Moment keinen PKW habe.

@Bloody,

es kann durchaus sein, dass diese "Gaunerzinken" aus solchen Werken stammen. Doch für mich sind sie einfach profaner Natur. Sie dienen lediglich der Komunikation zwischen den einzelnen Gruppen um sich mitzuteilen, ob es sich lohnt dort vorstellig zu werden oder ob es besser ist einen Bogen um diese Liegenschaft zu machen. Was allerdings dort in der Vergangenheit tätige Gruppen mit diesen Zeichen im Sinn gehabt haben, lässt sich nur vermuten.
Es sollen dort ja auch schwarze Messen gefeiert worden sein. Allerdings, und da muss ich mich als ein kleiner Feigling outen, bin ich nie Nachts dort gewesen.

mfg

Hank

5

Freitag, 31. Mai 2013, 03:30

Moin moin,

habe mir noch einmal im Archiv den Thread halbwegs zu Gemüte geführt und werde heute Abend einmal versuchen, ob ich meine Kontakte, die ich nach Rheinberg hatte, zu reaktivieren. Schon seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu den Leuten dort. Doch wozu gibt es "facebook". Vielleicht kann ich dort erfahren, was sich inzwischen dort getan hat.
Wie Franzi schon schrieb, ist ja schon vieles darüber im alten Forum geschrieben worden, doch wirklich etwas Konkretes herausgefunden haben wir noch nicht.
Also, wenn ihr mich fragt, sind das einfach nur "Urban Legends" die aufgrund der wechselvollen Geschichte dieses Gebäudes entstanden sind.
Allerdings macht mich mein damaliges Erlebnis mit dem Auto dann doch ein wenig stutzig. Vor allem, als Michi im alten Forum meinte, dass er bei seinen Nachforschungen auf weitere Erlebnisse dieser Art gestoßen sei.
Aber vor allen Dingen finde ich es bedauernswert, dass eine solche Liegenschaft einfach so verfallen gelassen wird, wo sie doch eigentlich einen bedeutenden Teil der Geschichte des Niederrheins wiederspiegelt.
Auch wenn die Komunen heute das Geld für eine Sanierung nicht mehr haben, wurde doch in der Vergangenheit, als Geld noch vorhanden war, alles unterlassen um dieses Schloss und damit auch einen Teil regionaler Zeitgeschichte zu erhalten.
Meiner Meinung nach hätte man dieses Anwesen der Nachwelt erhalten sollen und zwar in dem originalen Zustand. Vielleicht wäre es dann nicht zu dieser Legendenbildung gekommen. Aber das ist halt nur meine unmaßgebliche Meinung.
Aber es gibt ja auch erhaltene Gemäuer, die sich als "Spukorte" etabliert haben. Ich hoffe ja immer noch auf den ein oder anderen, der sich an Schloss Wolfskuhlen erinnert, als es noch intakt war. Vielleicht auch jemand, der dort gelebt hat und aus erster Hand berichten kann, was sich dort so alles zugetragen hat.

mfg

Hank

6

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:06

Besuch gestern am 13.07.2013

Hallo zusammen,

ich (28) war gestern mit meinem Freund (33) das erste mal dort. Mein Freund selbst war schon sehr oft dort und hat auch schon einige grauenvolle Dinge erlebt.

Mich zog es sofort auf dieses Grundstück. Wir gingen auf das Schloss zu. Diese Energie die dort ausgeschüttet wird, ist wirklich irre. Wir standen vorne und schauten uns das wunderschöne alte Gemäuer an. Wie aus dem Nichts tauchte ein Mann hinter uns auf, er kam auf uns zu. Er hatte eine Glatze, rötliche Augen, keine Wimpern und keine Augenbrauen. Ich glaube er war krebskrank oder so. Er fragte uns ob wir irgendetwas wissen über dieses Gebäude. Wir sagten nur, dass man vieles zu hören bekommt und das hier Geister sein sollen. Er sagte, soso Geister, wieviele Geister sollen es denn sein. Er belächelte es ein wenig.
Wohlbemerkt, ich habe auf dem Weg dorthin schone inen Schutzbann um mich und meinen Freund vor negativer und böser Energie gezogen, damit uns nichts fürchterliches passiert.
Dieser Mann ging weiter. Er war die ganze Zeit in unserer Nähe und ging Zeitgleich mit uns und verschwand im Nichts auf seinem Fahrrad.
Ich wollte in das Haus gehen, irgendetwas zog mich magisch an. Ich fühlte mich auch nicht abgelehnt durch die "geistlichen Bewohner", eher herzlich Willkommen. Auch das Fenster zum Keller zog mich an. Aber mein Freund hielt mich davon ab dem Haus allzunahe zu treten.
Wir gingen weiter. Es waren noch 3 weitere Jugendliche nachgekommen. Wir folgten ihnen hinterher. Sie waren einige Meter vor uns.

Wir gingen also weiter. Dann hat uns irgendein Gefühl gesagt, wir sollten besser umkehren. Ich schaute auf dem Boden, und da lag diese wunderschöne Feder. Ich glaube von einem Mäusebussard? Oder weiß es jemand genauer? Ich hob sie auf und nahm sie mit.

Dann verließen wir mit dem unheimlichen Mann der auch noch dort war das Gelände. Erst fuhren wir mit dem Auto weiter, doch irgendwas hat mich dermaßen in den Bann gezogen, dass wir umkehrten und uns mit dem Auto vor das Schloß stellten. Wir saßen im Auto und beobachteten das Gebäude und hörten den Vögeln zu, (die vorher entweder nicht zu hören waren weil wir zusehr von dem Gebäude beeindruckt waren, oder nun besonders Radau machten). ich saß wie versteinert, an der Fahrerseite, es war wie eine Art von Trance. Mein Freund bekam etwas Angst, weil ich so abwesend war. 2 Mädchen haben wir auch noch beobachtet wie sie auf das Grundstück gingen. Als dann die 5 Jugendlichen nach einiger Zeit wieder von dem Gebäude aus zurück zur Straße kamen machten wir uns auf dem Rückweg.

Erst mal voll verfranzt in der Siedlung. Und dann sah ich dass meine Warnsignal-Lampe am Auto leuchtete (Abgas). Sie leuchtete vorher nicht, denn ich war eine Woche zuvor zum xten mal in der Werkstatt und habe es löschen lassen. Und da ich weiß dass diese Lampe nur bei hoher Geschwindigkeit aufleuchtet (zuerst die Motorelektornik-Leuchte, 2 Tage später dann die Abgaslampe), fuhr ich natürlich seitdem nicht schneller als 110. Dennoch ging diese Lampe an wo wie noch in der Gegend waren.

Die Feder legte ich auf die Kante vom Rücksitz. Als wir zu Hause am See ankamen wo wir uns noch gemütlich machen wollten, lag sie in meiner Fahrertür. Klar hatten wir das Fenster auf, es kann auch ohne Frage der Wind gewesen sein. Aber Sehr seltsam positioniert. Dann legte ich sie vorne ins Auto.
Als wir dann nach einiger Zeit nach Hause fuhren, legte ich die Feder wieder hinten auf die Lehne vom Rücksitz. Zu Hause angekommen lag die Feder genau zu mir gezeigt hinter meinem Fahrersitz auf dem Rücksitz. (Ok kann auch wieder der Wind gewesen sein).

Ich weiß solche Federn sind spirituelle Symbole, und eine Feder ist federleicht und sucht sich ihren Weg. Mein Gefühl sagt mir, bring sie zurück.

Ein Hundegebell oder sonstige Stimmen haben wir nicht wahrgenommen. Auf unseren Bildern sind keine Phänomene zu sehen. Aber kann mir jemand etwas zu der Feder sagen? Was ist es für eine? Hat sie eine Bedeutung?

LG
eure ReineSeele

Edit Moderatorin: siehe PN
»ReineSeele« hat folgende Datei angehängt:
  • Feder.jpg (59,16 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2016, 15:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (14. Juli 2013, 19:52)


7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:51

Moin ReineSeele,

hast Du, bevor Du diesen Bericht geschrieben hast, mal im Archiv nachgelesen?
Wenn ja, wirst Du bestimmt ein Dejavue gehabt haben. Ich hatte jedenfalls eines. Es ist doch eigentlich seltsam, dass die Elektronik eines Fahrzeugs Fehlfunktionen hat, wenn man in Budberg war.
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich bei meinem ersten Besuch auch. Damals war ich mit meinem Sohn dort.
Aber ich möchte das jetzt nicht noch einmal posten. Wie ich schon sagte, ist das im Archiv nachzulesen.
Aber das, was Du von diesem in Bann ziehen sagst, ist vollkommen richtig. Dieses Gemäuer kann einen in den Bann ziehen, allerdings gilt das für mich nicht wirklich in spiritueller Hinsicht.
Damals, als ich dort war, dürfte es noch anders ausgesehen haben, als zu dem Zeitpunkt als Du und Dein Freund dagewesen seid.
Sry, aber ich halte es für einen Frevel, ein solch geschichtsträtiges Gebäude dermaßen verfallen zu lassen. Inzwischen dürfte sich eine Sanierung erledigt haben, da die Bausubstanz wahrscheinlich nicht mehr zu retten sein dürfte. Aber damit verschwindet in der nächsten Zeit wieder einmal ein Zeugnis regionaler Geschichte.

mfg

Hank

8

Freitag, 18. April 2014, 02:54

Hallo

Ich werde mal dahin fahren.
Es ist knapp 40 Minuten von mir entfernt.

Dann bin ich mal gespannt was es da zu sehen gibt :D

9

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 16:01

Moin,

habe gerade noch einmal ins Archiv geschaut und im damaligen Thread gestöbert. Ganz interessant was so alles geschrieben wurde.
Aber so richtig belämmert geschaut habe ich erst, als ich die Hits gesehen habe. Ich musste zweimal hinsehen:

110.242!!!!

Also das ist ja mal ne Hausnummer.

mfg

Hank

Ähnliche Themen