Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. April 2013, 09:34

toter hund

hallo ihr lieben mal posten was ich erlebt habe also hatte einen riesenschnauzer blacky der machte sich aus den jenseits bemerkbar denke ich mal also ich sitze in der stube ganz ruhig bobby hat geschlafen tief und fest hat sich nicht gerührt der kann es also nicht gewesen sein der kater war draussen fällt auch flach höre auf einmal ein schütteln so wie es sich anhört wenn ein hund sich schüttelt was ist eure meinung war es blacky muss ja wohl eure moni

fotostrandir

unregistriert

2

Freitag, 12. April 2013, 08:56

Hallo Veele

Ja war es bestimmt!Tiere die man innig Geliebt hatt machen sich im JENSEITS BEMERKBAR!Beobachte dich schon Lang!Hast dafür gute Gefühle genug Liebe in dir um so was zu Empfangen!Weiter So! :) :thumbsup:

Wenn dei Zeit Kummt wird er am anderen Ufer des Flusses der Ewigkeit auf dich Warten und Freudestralend Begrüßen! ^^

die Allmacht und die Liebe sei mit dir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fotostrandir« (12. April 2013, 12:57)


3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:50

toter hund

hallo leute nochmal was zum Thema wie ich vorweg schon mal gepostet habe was meinen riesenschnauzer blacky betrifft vor 2 oder 3tagen war ich in meiner Wohnung da hörte ich wieder dieses schütteln von blacky wie als wenn ein Hund sich schüttelt der nass geworden Bobby war mit einer Freundin draussen also kann er es nicht gewesen sein auch wenn man mich für verrückt erklären mag es war wirklich so hatte vorher meinen mann noch um ein zeichen gebeten hat mein toter mann seinen Hund geschickt um mir ein zeichen zu überbringen eure moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (28. Juni 2013, 13:57)


4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 09:52

tja, einbildung oder doch real ?

Das wort real ist schon schwierig... Wenn ein mensch etwas sieht was nicht da ist. ist es ja für diesen Menschen der es gesehen hat ja doch real.
ob es möglich ist das ein mensch etwas sieht obwohl es den anderen verborgen bleibt ? so wie in einen forum wo nur ausgewählte besucher auf der selben seite ein bild sehen dürfen (die dazu die berechtigung haben)

ach ich denk wohl schonwieder zu viel darüber nach ^^

5

Freitag, 28. Juni 2013, 13:09

toter hund

hallo wurde wohl missverstanden habe nicht gepostet das ich den toten Hund gesehen habe sondern habe nur sein schütteln gehört lg,moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (28. Juni 2013, 13:57)


6

Freitag, 28. Juni 2013, 18:18

nein das nicht...

tut mir leid, ich hatte nur ein bischen weiter gedacht ;)

7

Freitag, 28. Juni 2013, 19:48

Hallo moni,

schön, dass Du wieder da bist :)


ja mmh ach weißt Du, wenn Du das Schütteln hörst ist das doch auch schön oder.


Bestimmt kommen aus dem Jenseits, was ja ne andere Dimension ist, die Toten oder die Toten Tiere wieder und besonders mal zu Besuch", dass können auch Träume sein, der Geruch... ich habe auch manchmal und plötzlich seltsame Träume, wo dann die Verstorbenen mich besuchen kommen.

Eine Botschaft aber was meinst Du will Dein Mann Dir sagen??



LG Andy

8

Samstag, 29. Juni 2013, 08:11

hallo Andy weisst du war ziemlich unten aber nun bin ich wieder da ich grüße dich ganz lieb zu deiner frage wollte nur ein zeichen von meinen mann ob er noch da ist denke das hat er mir durch seinen toten Hund zukommen lassen was denkst du übrigens wie geht es dir und deiner Familie alles im grünen Bereich lg.moni 8)

Ähnliche Themen