Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. April 2013, 22:09

Kann ein Geist in einen fremden Körper eindringen?

Hallo zusammen



ich möchte euch mal mitteilen was ich gestern Abend erlebt habe. Da ich leider keine Erfahrungen und auch nicht so viel über "Geister" Bescheid weiss, hoffe ich das ihr mir evt. helfen könnt.



Nun also zum interessanten Teil. Gestern Abend wollte ich früh schlafen gehen, lag jedoch noch eine Weile wach und starrte vor mich hin. ich lag auf dem Bauch als ich irgendwann einschlief (jedoch nicht sehr tief, war nur so ein halbschlaf). ich träumte irgendwas und wachte dann auf. ich lag dann immer noch ruhig auf dem bauch und hatte die augen offen und dachte eigentlich nichts, ich war eifach wach und schaute irgendwohin (war ja eh alles dunkel). Auf einmal aus dem nichts spürte ich etwas auf meinem rücken. als würde jemand auf meinem rücken liegen und mich umarmen. Diese umarmung war jedoch sehr intensiv. es war mehr als eine umarmung. es hat mir richtig auf den rücken gedrückt. es ist unbeschreiblich. ich hatte dann eine gänsehaut alle haare haben sich aufgestellt. dieses gefühl wurde immer stärker und als es nicht mehr weiter ging spürte ich wie "jemand" in meine körper reinfuhr. dieses "einfahren" fühlte sich so unbeschreiblich komisch an... war jedoch schnell wieder weg als dieser "jemand" in meinem körper angekommen war. dann spürte ich einen bruchteil einer sekunde nichts. und dann das gleiche wieder einfach umgekehrt. dieser "jemand" ging wieder aus dem körper raus. dieses "rausgehen" fühlte sich wieder so eigenartig an. in diese zeit blieb ich völlig ruhig. ich liess es einfach geschehen. ich war irgendwie unter schock. obwohl ich sehr schreckhaft und ängstlich bin war ich vollkommen ruhig. dieses Erlebniss ging nur ein paar sekunden. das "reinfahren" und "rausfahren" und dieser kurzer augenblick der Verweilung war sehr schnell vorbei. ich frage mich einfach was da los war.

ich konnte die restliche Nacht nicht mehr gut schlafen und auch jetzt fühle ich mich im bett nicht wohl in meiner haut.



ich habe mir ein paar Mal schon durch den kopf gehen lassen ob ich dies evt. einfach geträumt habe. aber ich bin mir wirlich sehr sicher dass ich wach war. ich bin von dem traum aufgewacht und war dann ein paar minuten wach im bett gelegen und habe in die dunkelheit geschaut. es wäre schön wenn es ein Traum war, aber es fühlte sich so real an, dass ich nicht glauben kann das dies nur Einbildung war.



Hat jemand von euch schon mal so was erlebt? Oder kann mir was davon erzählen?



ich bin sehr gespannt auf eure meinungen.



Danke!!

2

Mittwoch, 10. April 2013, 23:04

Hallo Angela,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

so wie du es erzählst kann es durchaus auch eine Schlafparalyse gewesen sein. Lies diesen Artikel mal durch
und schau, ob das auf dich zutreffen könnte. klick hier
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Mittwoch, 10. April 2013, 23:29

Hi Angela,

möglicherweiße hast du das aufwachen auch nur geträumt :D

hatte mal nen bewussten Traum wo ich aufwachen wollte und 3 - 4 mal träumte ich das ich aufgewacht bin, schlief aber noch.
Das mann intensive Gefühle/Energien noch nachm aufwachen spühren kann hab ich auch schon erlebt, sowohl positiv als auch negativ.

Ein Traum kann sehr real wirken und auch identisch mit deinen echten schlafzimmer sein, ob das bei dir nun ein Traum war oder nicht kann ich dir natürlich nicht sagen :)

4

Donnerstag, 11. April 2013, 10:24

geisthall

hallo möchte etwas zu den thema posten und nebenbei bemerken das dieses nicht auf angela zutreffen muss es gibt sogenannte erdgebundene seelen die aus welchen grund auch immer noch hier verweilen einige dieser seelen hängen sich an einen menschen an google unter erdgebundene seelen keine angst denke nicht das es auf angela zutrifft das ist wohl eher ein zustand zwischen wachen und träumen eure moni

5

Donnerstag, 11. April 2013, 16:02


Hallo Angela,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

so wie du es erzählst kann es durchaus auch eine Schlafparalyse gewesen sein. Lies diesen Artikel mal durch
und schau, ob das auf dich zutreffen könnte. klick hier



hallo, Danke für den Tipp. Habs mal kurz durch gelesen, weiss nicht genau ob dies auf mich zutrifft. ich kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen dass ich mir das nur eingebildet habe... es wirkte so real und auch dieses drücken das ich spürte hat sich so echt angefühlt.... ausserdem hatte ich im nachhinein nicht das gefühl das ich aufwachte oder aus dieser starre gekommen bin. den dann wäre ich ja aufgewacht oder zusammengezuckt oder so etwas. :S aber rein gar nichts..... wäre aber natürlich schön wenn es so eine schlafparalyse wäre.... :S




Zitat





Zitat von »Freelancer007a«





Hi Angela,



möglicherweiße hast du das aufwachen auch nur geträumt :D



hatte mal nen bewussten Traum wo ich aufwachen wollte und 3 - 4 mal träumte ich das ich aufgewacht bin, schlief aber noch.

Das mann intensive Gefühle/Energien noch nachm aufwachen spühren kann
hab ich auch schon erlebt, sowohl positiv als auch negativ.



Ein Traum kann sehr real wirken und auch identisch mit deinen echten
schlafzimmer sein, ob das bei dir nun ein Traum war oder nicht kann ich
dir natürlich nicht sagen :)

hallo, ja habe ich auch schon erlebt dass ich träumte dass ich
aufwachte...ist wirklich schwierig zu sagen,was nun genau passiert ist.
aber als das geschah, bin ich ja nachher nicht aufgewacht, aufgeschreck
oder so irgendetwas. den dann wüsste ich ja das ich nur geträumt habe...
hmmmmmmm :S

Zitat





Zitat von »veele«





hallo möchte etwas zu den thema posten und nebenbei bemerken das
dieses nicht auf angela zutreffen muss es gibt sogenannte erdgebundene
seelen die aus welchen grund auch immer noch hier verweilen einige
dieser seelen hängen sich an einen menschen an google unter erdgebundene
seelen keine angst denke nicht das es auf angela zutrifft das ist wohl
eher ein zustand zwischen wachen und träumen eure moni

Hallo moni



Habe es mal gegoogelt, denke aber nicht das dies auf mich zutrifft.







trotzdem danke.


Doppelposts zusammengefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (11. April 2013, 16:25)


fotostrandir

unregistriert

6

Freitag, 12. April 2013, 08:48

Hallo Angela

Was haste Wirklich Gefühlt?Wärme;Kälte?Schau uns umgibt die Allmacht die Liebe von der ein Teil in uns ist!Hast du jemanden den du Ganz Innig Geliebt hast Verloren?Geistwesen Nehmen b.z.w. Kontaktieren uns Ständig Versuchen es zu mindest!Aber durch unsere PRÄGUNG ;Alltagsmüll,Glaube können wir Sie nicht Hören,Spüren,Wahrnehmen!Da du dich ja Entspannt hast könnte es auch sein das dein Geistwesen ( Nenn ihn dein Schutzengel )mal Hallo Gesagt hatt oder jemanden der Unberechtigterweise von dir Besitz Nehmen wollte Entfernt hatt oder auch was Versucht hatt!Erschreck dich nicht es wird dir nichts Geschehen!Die Allmacht Beschützt uns und Hilft!Sollte es dich weiter Beschäftigen! gebe ich dir Einen Link der dir Hilft das zu Verstehen was du Erlebt hast!Bedenke nicht jedem sei es Vergönnt so was zu Erleben nur die sehr dafür Offen sind>!Sehe es als Privileg an!

http://www.transkom.at/ gib des ein, Erklärt einiges und Führt dich langsam an das heran!Wenn du aber mehr Wissen willst gib Dialog mit Claudius ein es ist in Pdf zum Lesen und wird Alle Fragen Beantworten!


die Liebe und Allmacht sei mit dir euch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fotostrandir« (12. April 2013, 12:47)


7

Freitag, 12. April 2013, 09:46

Moin angela,

eigentlich kann ich da mal wieder der Maggy nur zustimmen.
Ist mir auch schon passiert. Damals lag ich im Bett und wurde "wach." Dieses Aufwachen war so real, dass ich nicht daran zweifelte, dass ich wach war. Ich habe sogar auf den Wecker geschaut und meine EX geweckt (war aber alles im Traum).
Später, als ich dann wirklich aufwachte, war ich richtig perplex, dass ich noch im Bett lag. Und meine EX ratzte noch fröhlich vor sich hin. Ich habe das Ganze nie so richtig verstanden. Aber im Endeffekt zeigt das doch, wie realistisch ein Traum sein kann.

mfg

Hank

Ähnliche Themen