Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. März 2013, 19:56

Forum wieder voll nutzbar...

Liebe User und Gäste,

bestimmt habt Ihr mitbekommen, dass das Forum in letzter Zeit durch zahlreiche Probleme heimgesucht wurde: So gab es zum Beispiel zahlreiche Spam-Anmeldungen und zu allem Überfluss ist dann auch noch unser SMTP-Server ausgestiegen. Auch dieser Ausfall ist vermutlich auf einen Angriff auf unser Forum zurückzuführen.

Unser technischer Administrator "yoo" und ich haben sich im Hintergrund um diese Probleme gekümmert und wir möchten Euch mitteilen, dass nun wieder alles wie gewohnt funktioniert. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Über meine gestrige Ankündigung, dass das Forum etwa 10 Minuten offline sein wird, muss ich übrigens selbst noch schmunzeln. Das waren ziemlich lange 10 Minuten denke ich - und das tut mir wirklich leid. Das erinnert mich irgendwie an den Mann, der zu seiner Frau sagt "Ich gehe mal kurz Zigaretten holen" - und der dann nie mehr wieder kommt.

Nun funktioniert aber alles wieder und ich denke und hoffe, dass wir jetzt eine sehr stabile und sichere Plattform zur Verfügung haben. Neuanmeldungen im Forum können nun wieder wie gewohnt per "E-Mail-Bestätigung" aktiviert werden. Auch dürften keine Fehlermeldungen mehr ausgegeben werden. Möchte sich ein User neu anmelden, so finden nun im Hintergrund zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen statt, um Spam-Anmeldungen einzudämmen.

Ich möchte mich nochmals für die Probleme entschuldigen und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

2

Donnerstag, 4. April 2013, 23:48

E-mail

Hallo Michi,

leider kann ich keine E-mails schicken. Bekomme dauernd eine Fehlermeldung.

Normale Nachrichten gehen.

LG Sunny

3

Freitag, 5. April 2013, 18:09

Bei mir gibt es Fehlermeldung wenn ich eine PN schicken will oder halt einen Eintrag erstellen.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Freitag, 5. April 2013, 19:04

Huhu...

ich kann den Fehler nachvollziehen und wir kümmern uns bereits darum. Vielen Dank für Eure Nachricht!

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

Ähnliche Themen