Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. März 2013, 15:30

Na dann will ich mal den Anfang machen.

Moin.

Ich bin der Hank und, wenn ich das mal so sagen darf, schon ein Veteran hier im Forum.

Vor allen Dingen finde ich dieses Forum toll, da sich die Leute hier austauschen können, ohne darüber nachdenken zu müssen, ob sie sich nun der Lächerlichkeit preisgeben.
Hier in diesem Forum wird jeder akzeptiert und ernst genommen. Ich bin zwar der Forenskeptiker, doch auch ich beschäftige mich mit den Beiträgen und versuche als erstes eine rationale Erklärung zu finden. Sollte mir das nicht gelingen, muss ich halt auch über andere Sachen nachdenken.
Aber das sollte es auch zu meiner Person schon gewesen sein.

Nun zum Eigner dieses Forums:
Unser Michi hat das Ganze so gut aufgezogen und dafür gilt ihm unser Dank. Als nächstes hätte ich Wueflue, also Franziska zu erwähnen, die auch schon zum Urgestein im Forum gehört.
Aber die Vielfalt der Themen ergibt sich doch aus den Beiträgen der Mitglieder. Und da muss ich euch mal wirklich ein dickes Lob aussprechen. Bitte, Leute, macht weiter so.

mfg

Hank

2

Montag, 18. März 2013, 19:11

Kann mal einer dem Veteran erklären was ein Gästebuch ist.

Vielen Dank :)
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Montag, 18. März 2013, 23:42

ehm das ???

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4stebuch

verschiebt das Thema doch einfach an die richtige Stelle :thumbsup:

4

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:16

Immer noch aktuell
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

5

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:50

:huh: Krautzi gräbt wieder das Forum um.

6

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:11

Moin,

So ist das eben wenn man Gärtner ist. Man kann das Umgraben einfach auch am Feierabend nicht lassen.

mfg

Hank

7

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:56

Krautzi ist Gärtner ??

Aber was ist denn dann diese ominöse Maschine, mit der er hier seinen Einstand gegeben hat? ?(
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

8

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:14

Moin,

@Tina,

na der Rasenmäher. Der scheint ein Eigenleben zu führen. Und dann wäre da vielleicht noch die elektrische Heckenschere, die auch nicht gut erzogen worden ist.

mfg

Hank

9

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:27

Genau 8|
Und jeder weiss...am Ende war es immer der Gärtner! :whistling:

10

Freitag, 24. Februar 2017, 07:23

Moin,

ein schönes Reinhard Mey-Zitat. Doch war am Ende nicht der Butler der Mörder? ;-)

mfg

Hank

11

Freitag, 24. Februar 2017, 08:08

Hank, Du verwechselst da SCHON WIEDER was....!
Der Butler ist doch der Typ, der immer über den Teppich stolpert!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

12

Freitag, 24. Februar 2017, 09:19

Moin,

stimmt, da war ja noch was. Aber ich glaube, das sind zwei Paar Schuhe.

Oder gibt es jetzt einen Mix davon. Der mordende Butler, der stolpernd immer wieder fragt:

"SSSE ßame Prosssejur ässs laaaassst year, Maaadm?"


Diese Worte kommen aber in dieser Form erst am Schluss.

Am Anfang versteht man ihn sogar noch:

"The same procedure as last year, Madam?"


mfg

Hank

Ähnliche Themen