Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. März 2013, 02:08

krank

hallo ihr lieben bin mitten in der nacht 1-30uhr aufgestanden meine beine tun höllisch weh dann schnappe ich nach luft wie ein karpfen meinen ehering musste ich auch abnehmen mit gewalt spülmittel genommen finger alle geschwollen was ist bloss mit mir los ein glück bobby liegt noch im bett und schläft nicht das er mir auch noch wach wird eure moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:04)


2

Montag, 18. März 2013, 07:37

Huhu Moni :)

Geh mal zum Arzt heute :)
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Montag, 18. März 2013, 14:45

Moin Moni,

in dieser Hinsicht kann ich Dir durchaus Auskunft geben, da ich das im Moment auch habe.
Ist ne ganz einfache Erklärung, Du hast Wasser im Körper. Ich habe das auch in den Beinen. Zum Glück sind sie nicht wieder, wie vor drei oder vier Jahren, offen.
Aber das könnte noch kommen. Moni, der Schmerz, ist das so ein Ziehen und Brennen, das schubweise eintritt?
Sollte dem so sein, dann nichts wie hin zum Doc. So schnell wie möglich.
Weil ich diese Symtome ignoriert habe, durfte ich dann ins Krankenhaus. Zwar nur für vier Tage, doch selbst die hätte ich mir ersparen können.

mfg

Hank

4

Dienstag, 19. März 2013, 06:14

krank

ihr lieben melde mich erstmal nicht bin sehr krank heute
morgen wo ich mit bobby raus bin wäre ich bald umgekippt soll ins
krankenhaus mache ich nicht wegen meine tiere eure moni

ins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:08)


5

Dienstag, 19. März 2013, 07:25

Liebe Moni
Das musst du natürlich selber so machen, wie du es für richtig findest. Wenn du aber jetzt auf die nötige Behandlung verzichtest, deinen Tieren zuluebe, und es dafür dann viel länger dauert bis du wieder fit bist, hilfst du den Tieren damit auch nicht wirklich. Dein Körper, deine Entscheidung...
Gute Besserung.
Lueben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

6

Dienstag, 19. März 2013, 11:04

"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört der Mensch ja nicht, vielleicht hört er ja auf Dich."



"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", erwidert darauf der Körper der Seele.
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:56)


7

Dienstag, 19. März 2013, 12:05

@ veele

Ich wünsche dir Gute Besserung :)


"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört der Mensch ja nicht, vielleicht hört er ja auf Dich."



"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", erwidert darauf der Körper der Seele.


sagt das nicht eher die Vernunft zur Seele ^^
Die Seele das sind doch Wir (Das Bewusstsein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freelancer007a« (19. März 2013, 12:12)


8

Dienstag, 19. März 2013, 14:34

krank

hallo ihr lieben habe meine nachbarin angetroffen die geht mit bobby raus ich kann nicht komme kaum den flur runter zum wc was soll das bloss werden muss doch in garten zurück nach meinen kater aber ne gartenfreundin hat schlüssel vom haus die kann bruno abfüttern bobby liegt bei mir im bett geht mir nicht von der seite eure moni

9

Dienstag, 19. März 2013, 14:37

Geh bitte zum Arzt, Moni.

LG Melanie
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

10

Dienstag, 19. März 2013, 15:27

krank

kann doch nicht zum arzt kann kaum laufen aber rufe an das er ins haus kommt

11

Mittwoch, 20. März 2013, 12:28

Hi Moni,

da gäbe es noch eine andere Alternative. Auf Kosten der Krankenkasse Dich zum Arzt fahren lassen.

Ich weiß, dass das geht, da der Bruder meines Stiefvaters ein Taxiunternehmen hat. Sollte ich wegen meiner Beine auch mal in Anspruch nehmen. Sei nur mal so dahin gesagt.
Aber wirklich, Moni, Du solltest Dir in dieser Hinsicht Hilfe suchen.
Wir wollen natürlich keinen "Forenveteran" verlieren.
Also, ich würde sagen, so schnell zum Doc wie möglich.

mfg

Hank

12

Mittwoch, 20. März 2013, 20:56

Ödeme

Liebe Moni

zuerst gute besserung

Aber Hank hat recht Ödeme in den Beinen oder in den Händen sind nie ein gutes Zeichen. Es kann auf eine fehler im Lyhmpsystem oder sogar eine Insuffizient der linken Herzhälfte hin deuten. Also ein Arzt her bitte ganz wichtig

Lieben gruss und alles gute rebecca

13

Donnerstag, 21. März 2013, 06:49

krank

hallo ihr lieben habe mich zum leptop geschleppt um ein paar zeilen zu schreiben habe gestern den arzt angerufen der hat gesagt er kommt nicht er schickt mir einen krankenwagen er kann im haus nichts für mich tun habe ich abgelehnt was soll den aus bobby werden den kater hätte meine freundin gefüttert also keine hilfe symtome bin schlapp kann mich nicht auf den beinen halten habe copd nun bin ich gestern in mein garten mit taxi gerade so geschafft nun will meine freundin nachher mit mir zum arzt einen anderen von dieser gegend hier das geht ja nicht von wegen krankenhaus oder keine hilfe was ist das für ein arzt so nun wieder ins bett eure moni

14

Donnerstag, 21. März 2013, 11:53

krank

so war beim arzt hat gesagt das kriegen auch ohne krankenhaus hin habe etliche medis bekommen und bin schwer krank sagt der arzt und der andere arzt hätte kommen müssen eure moni

15

Donnerstag, 21. März 2013, 12:16

Dann mal gute Besserung :)
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

16

Donnerstag, 21. März 2013, 18:36

Hallo Moni,

auch gute Besserung von mir.

Ich lese, du kannst Bobby nirgendwo unterbringen, aber was machst du, wenn es wirklich mal sein muß? Vielleicht kannst du vorsorgen,
und mit jemandem Absprachen treffen, so dass für Bobby gesorgt ist, wenn du doch mal ins Krankenhaus musst. Man weiß nie, ob sowas passiert,
und dann wäre Bobby plötzlich ganz allein.

Ich musste auch schon plötzlich nachts ins Krankenhaus. Da musste ich auch für mein Kind eine Versorgung haben. Aber das lässt sich alles zusammen mit Familie, Freunden, Bekannten regeln.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

17

Freitag, 22. März 2013, 12:57

Hi Maggy,

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
Irgendwie geht alles. Moni hat ja noch Glück gehabt, doch was wäre gewesen, wenn sie für einige Wochen oder sogar Monate ins Krankenhaus gemusst hätte?
Da hätte sich dann jemand um Bobby kümmern müssen.
In dieser Hinsicht ist es das wichtigste, sowas im Vorfeld abzuklären. Aber das hast Du ja schon geschrieben.

mfg

Hank

18

Freitag, 22. März 2013, 19:24

Hi Moni,


Du bist doch Krankenschwester, was würdest Du einem Patienten sagen, der sich nicht helfen lassen will.


So was habe ich in 12 JAHREN Praxis noch nicht erlebt, meine Patienten hören auf mich. :cursing:


Wegen der Tiere, mach Dir keine Sorgen, von der Klinik aus, gibt es Patientenbeauftragte, SozialarbeiterIn , die ruft beim Tierheim an. Dort werden die Tiere versorgt bis Du wieder da bist. Kosten übernehmen auch Krankenkasse, oder Ruf Deine Dame vom Amt Nord an. Die regelt das schon, jetzt hatten wir das schon angeleiert.


Willst Du wegen Geld drauf gehen, am Besten sagst Du noch "das arme Krankenhaus hat zu viel arbeit mit mir", wie hast Du denn Die Leute versorgt.


An was würdest Du denken, bei generalisierten Ödemen. Kannst Du Dir Ringerlösung selbst mit Infusionsbesteckt und Braunüle legen???? Das kann ich ja noch nicht mal.


Du brauchst auch was zu Essen, warum gibt es im Krankenhaus Essen, hä.???? :cursing:


Ganz verärgerter Andy :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:




19

Freitag, 22. März 2013, 20:38

krank

andy weiss ich alles und und infosion kann ich nicht selber legen aber habe mir mistel gespritzt etwas besser nur noch sehr schlapp aber kriege bobby und die vögel untergebraucht den kater kommt meine freundin versorgen der kann zuhause bleiben aber habe auch süssen tee mit milch getrunken gehe wohl morgen doch ins khk mache dir keine sorgen mein lieber junge lg.moni

20

Freitag, 29. März 2013, 04:24

Guten morgen Moni,


ich möchte, bitte wissen, wie es Dir geht, und ob Du nun ins KHK gegangen bist? ?(
Ich mache mir Sorgen, danke


Liebe Grüße Andy




Ähnliche Themen