Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 29. März 2013, 07:26

krank

lieber andy mein kater wird im garten von gartenfreundin versorgt die hat ein schlüssel vom haus die vögel habe ich untergebracht und bobby holt eine freundin nachher sachen fürs kkh gepackt also nachher geht es los die wohnung muss ich aufgeben was mir sehr schwer fällt aber komme die treppen nicht mehr hoch also das heisst altenwohnanlage du andy ich habe panik wegen meiner copd hoffe im übrigen das es im kkh welan gibt so das ich mit euch schreiben kann andy angst muss ich nun sterben was wird aus bobby und den kater bruno antworte schnell lg.moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:00)


22

Montag, 1. April 2013, 11:27

Hallo Moni,

so leicht stirbt es sich nicht, wegen COPD stirbt mensch nicht, das könnte sein, dass Du Wasser in der Lunge hast, und dehydriert, unterernährt, Du musst aufgepeppelt werden, und kannst dann wieder laufen, aber je schneller ins KKH desto besser.

Solange Du noch rumlaufen und schreiben kannst, stirbt mensch nicht.

Du bist noch jung, mensch. Mit der Wohnung, versteh ich jetzt nicht. Das die aufegegben werden soll, vor ein paar Tagen, hast Du noch Wäsche im Keller gewaschen.

Es kann sein hatte mal eine Patientin mit 70, die machte eine Glaubersalzkur mit Diät,

sie kam zu mir und meinte ich werde immer schwächer, früher gings mir dabei besser.

Sie hatte Elektrolyte verloren, und war sehr geschwächt, musste schnell ins Krankenhaus, Ursache, Wasserverlust, Fasten, Elektrolytverlust, sie lag dann wohl 14 Tage in der Klinik und war später wieder wohl auf, aber sie lässt jetzt die Finger von Glaubersalzkuren.


Naturheilkunde ist gut, aber sie muss gezielt eingesetzt werden, nicht wahllos.


Und das Alter muss berücksichtigt werden.


Liebe Grüße Andy und Gute Besserung. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:01)


23

Dienstag, 2. April 2013, 07:58

Hallo Moni,

natürlich möchte ich auch wissen, wie es meiner alten Forenfreundin so geht. Kann ja nicht angehen, dass das an mir vorbeigeht.

Auch in meinem Leben wird es einige Veränderungen geben. Doch davon habe ich schon bei den "Ostergrüßen" geschrieben.

Aber nichts desto trotz, Moni, sehe zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Auch ich habe Probleme mit offenen Beinen. Mal wieder. Doch inzwischen weiss ich damit umzugehen.

Natürlich wünsche ich Dir nur das Beste. Und mach schnell, um wieder gesund zu werden. So ein "Forenfossil" wie Dich möchten wir nicht missen.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:01)


24

Dienstag, 2. April 2013, 14:30

krank

hallo ihr lieben es geht mir etwas besser noch etwas schlapp aber besser danke für eure genesungsgrüsse eure moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:02)


25

Dienstag, 2. April 2013, 16:06

Hallo liebe Veele.

Auch wenn ich bisher noch nichts geschrieben habe, hab ich immer hier nachgesehen, um mich zu vergewissern das es dir bald wieder besser geht. Umso mehr freue ich mich, von dir zu lesen, das es dir nun etwas besser geht.

Ich schicke dir ganz ganz viele liebe Grüße und Hoffe es geht dir bald wieder richtig gut.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.

Liebe Grüße: Aiyna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:02)


26

Mittwoch, 3. April 2013, 14:52

Moin Leutz,

na das freut mich natürlich auch.
Stellt euch dieses Forum mal ohne unser "Forenfossil" vor. Geht ja gar nicht. Und, Moni, das "Forenfossil" ist eigentlich eine Anerkennung von mir für Dich. Doch ich denke, dass Du weißt, wie ich das gemeint habe. Dafür kennen wir uns ja schon lange genug.
Es ist immer wieder ein "Wow" Effect, wenn man hört, dass es einer kranken Freundin, die man in langen Sitzungen hier im Forum wertschätzen gelernt hat, wieder gesundheitlich besser geht.
Und, Moni, sei gewiss, für keinen von uns SUJlern tickt die Uhr rückwärts. Dem Menschen ist eigentlich nur das Altern zur Geburt geschenkt worden und damit dann auch die kleinen oder auch größeren "Auas". Müssen wir halt mit leben.
Aber solange es Menschen gibt, wie in diesem und auch in dem alten Forum, die sich wirklich für einaner interessieren, kann es doch eigentlich nur bergauf gehen.
Wenn ich jetzt einmal einen sogenannten Allgemeinplatz bemühen dürfte, würde ich sagen, und das habe ich auch schon im alten Forum getan, wir sind einfach eine große Familie, die sich um jeden User kümmert. Und seis nur, indem man verbal versucht ein wenig Hilfe zu geben.
mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:03)


rwpiady

unregistriert

27

Freitag, 14. Juni 2013, 19:46

RRZjVEbIJZ

pXJRJl <a href="http://zsjugieelvoi.com/">zsjugieelvoi</a>, [url=http://wpopjpcnlpri.com/]wpopjpcnlpri[/url], [link=http://romelqofowse.com/]romelqofowse[/link], http://ubzkpelpajde.com/

28

Freitag, 14. Juni 2013, 21:03

Moin rwpiady,

sry, aber geht es auch verständlicher?

Deinen Post kann weder ich, noch sonst jemand verstehen. Daher wäre ich um eine verständliche Übersetzung dankbar.

mfg

Hank

Ähnliche Themen