Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. März 2013, 21:14

Das bin ich

Ich bestelle euch ganz liebe grüsse aus der Schweiz. Ich selber bin Deutsche aus der Mönchengladbach bin aber seit 2009 hier in der Schweiz. Der Grund wie ich auf so eine Seite gekommen bin werde ich in einem anderen Beitrag erklären. Ich freue mich darauf mich spituell weiter zu entwickeln und meine fähigkeit auszubessern.

Lieben Gruss Bexx

BloodyVampireGoth

unregistriert

2

Samstag, 16. März 2013, 23:16

Hallo Bexx,

Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spass hier beim lesen schreiben und chatten.

LG Bloody

3

Sonntag, 17. März 2013, 00:05

Willkommen im Forum,
Viel spass hier
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

4

Sonntag, 17. März 2013, 01:49

Hi Bexx

Willkommen im Forum

5

Sonntag, 17. März 2013, 10:45

Moin Bexx.

herzlich willkommen im Forum und wir freuen uns natürlich auf interessante Diskussionen.

mfg

Hank

6

Sonntag, 17. März 2013, 18:34

Hallo Bexx und willkommen.
Hat dein Nick etwas mit dem Ort Bex im Wallis zu tun?
Lieben Gruss aus Bern

Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Dienstag, 19. März 2013, 21:48

Hallo Bexx,

herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir nachträglich.........und ehemalige "Nachbarin" sozusagen.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

8

Mittwoch, 20. März 2013, 20:02

Toll auch von euch zu hören danke für die herzliche aufnahme. Liebe Franziska nein leider kenne ich den ort nicht. Mein Spitname kommt einfach von einer damaligen Kollegin. Aber das es einen Ort gibt im Wallis hätte ich nicht gedacht. Aber Bern ist dafür WUNDERSCHÖN. Ich bin ein absoluter Bern fan. Wenn ich irgendwann kann möchte ich gerne im Inselspital schaffen.

Ganz liebe grüsse und Dank noch mal

Rebecca :D

9

Mittwoch, 20. März 2013, 20:45

Ja Bern gefällt mir auch sehr gut. Bei Regen trockenen Fusses einkaufen kann man nicht überall :)

Du willst in der Insel arbeiten? Riesen Uni-Klinik.. die haben über 7000 Mitarbeiter.. aber es gibt auch kleinere, feine Spitäler in Bern :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens