Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. März 2013, 17:32

duft

hallo neues thema etwas seltsames erlebe ich des öfteren ein blumiger duft steigt mir in die nase kein deo oder parfüm habe benutzt also das kann es nicht ist es das jenseits mein mann der sich bemerkbar macht habe gegoogelt dort wird dieser blumige duft auch mit den jenseits in verbindung gebraucht was ist eure meinung freue mich auf antwort eure moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 02:08)


2

Samstag, 16. März 2013, 22:17

Liebe Moni,

ich denke das es Dinge in Leben gibt oder prägende erlebnisse die sich im späteren Leben immer noch bemerkbar machen. Ich zum Beispiel habe manchmal einen geschmack auf der Zunge von etwas süssem. Zum teil auch wenn ein ganz bestimmtes Lied im radio läuft dann plötzlich habe ich wieder den geschmack auf der Zunge und das Bild als ich ein Kind war und etwas in Mund nahm dabei lief dieses Lied. Ich selber habe es schon ewig nicht mehr geschmeckt aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. vllt verbindest du diesen Geruch mit einer Erfahrung und plötzlich ganz unwillkürlich ist dieser geruch wieder in deiner Nase. Ich finde es schön das du diesen geruch mit deinem verstorbenen mann in der verbindung bringst. Eine ganz feste Erinnerung an ihr.

Das von mir lieben gruss Bexx

3

Sonntag, 17. März 2013, 11:38

Moin iht zwei,

stimmt, soetwas kanns geben, doch, ich als Sekptiker, versuche doch erst einmal einen rationalen Grund für diese Sachen zu fingen.
Moni, vielleicht lässt sich die Sache ja auch ganz einfach erklären. Ich weiß natürlich nicht, wann Dein Mann verstorben ist, doch halte ich es für möglich, dass Du immer, wenn Du sehr intensiv an ihn denkst, meistens unterbewusst, sein Aftershafe riechst.

Moni, Du weißt ja auch, dass ich in dieser Hinsicht ein "Idiot" bin. Und "Idioten" meines Kalibers, hinterfragen natürlich alles.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 02:10)


4

Sonntag, 17. März 2013, 11:49

duft

hank alter skeptiker mein mann ist am 24-10-09 verstorben zu deiner antwort nein nicht wenn ich an ihn denke kommt dieser duft sondern ganz spontan lg.moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 02:11)


5

Montag, 18. März 2013, 15:08

Ok, Moni,

aus Deiner Antwort lese ich heraus, dass das doch nicht ganz so spontan sein kann.
Wahrscheinlich ist das Unterbewusstsein, das sich meldet und Du selbst garnicht merkst, dass Du an Deinen Mann denkst.
Das wäre dann auch noch eine rationale Erklärung dafür.

Ansonsten siehst Du hier einen ratlosen Skeptiker.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 02:12)


Ähnliche Themen