Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. März 2013, 20:33

Totalausfall des Forums - Sorry!

Liebe Mitglieder und Gäste,

für den Ausfall unseres Forums möchte mich entschuldigen. Grund dafür war ein technischer Defekt an einem unserer Server (eine Schnittstellen-Karte hatte den Geist aufgegeben). Diese Karte musste nun im Rechenzentrum ausgetauscht werden. Anschließend mussten ausführliche Tests durchgeführt werden.

Inzwischen sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Wir werden alles dafür tun, solche lästigen Hardware-Ausfälle in Zukunft noch schneller in den Griff zu bekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schreiben!

Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)