Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BloodyVampireGoth

unregistriert

1

Montag, 11. März 2013, 21:24

Real oder Fake?

http://www.youtube.com/watch?v=XZlCsDkrzX0

Was haltet ihr von diesem video? Denkt ihr das es Real oder doch leider nur ein Fake ist.



Wie denkt ihr darüber?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (16. März 2013, 22:29)


2

Mittwoch, 13. März 2013, 08:27

In den Kommentaren reden die alle von einer Puppe, die sie dort "Stehen" sehen. Aber welche Puppe schaut nach links oben? Normaler Weise schauen die nach vorne, geradeaus. Dieses Mädchen hat das Gesicht nicht zum Kameramann gewandt, schaut ihn aber trotzdem direkt an. Also für eine Puppe halte ich das nicht.

Was mir eher seltsam vorkommt, dass bei der normalen Geschwindigkeit die Kamera sofort weggerissen wird, als das Mädchen sichtbar wird, in der Zeitlupe wird sie aber weiter nach links bewegt. Als wenn es nicht der gleiche Film wäre.
Ausserdem erkennt man das Mädchen erst, nachdem der Film nachbearbeitet wurde. Im Original sieht man nur einen Fleck, da frage ich mich, warum der Kameramann sich so erschreckt und sofort wegrennt.

Ansonsten wirkt der Film schon schön gruselich.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

3

Montag, 18. März 2013, 14:38

Moin moin,

also, liebe Leute, ich halte das Ganze für ein Fake.

Kann jetzt nicht Schattenmann mithalten, doch die ersten Eindrücke lassen mich an ein Fake glauben.

mfg

Hank

4

Montag, 18. März 2013, 19:21

Also ich weiß auch nicht so recht. Zum einen kann ich beim ersten Durchgang auch kaum was erkennen und finde die Reaktion schon ungewöhnlich, dann beim zweiten Abschnitt habe ich wie Schattenmann den Eindruck das ich was Anderes sehe.

Ich kann mir eher schwer vorstellen das es echt ist. Finde es aber witzig gemacht ;)

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Mittwoch, 20. März 2013, 12:34

Hi Ajesha,

in mancher Hinsicht wird das durchaus witzig wirken. Zumindest auf uns. Aber auch das was Du über die Reaktionen schriebst, macht mich dann auch wieder nachdenklich, wie Menschen auf solche Sachen reagieren.
Und manchmal gibt es halt auch Menschen, die das Ganze für real halten. Und, ehrlich gesagt, das macht mir Sorgen.
Ich denke, dass Du weißt, wie ich das meine.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ajescha« (6. April 2013, 10:19)


6

Mittwoch, 20. März 2013, 20:50

Also ich mach dauerhaft Videos wenn ich in irgendein leer stehendes Haus
geh :huh:


Nein Leute ich glaub das Video ist ein Fake. Klar es ist echt schockend aber
mehr auch nicht.





Grüsse Rebecca

7

Freitag, 22. März 2013, 13:39

Moin Bexx,

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
Nur ist es erschreckend, dass viele Leute sich von dieser Sache anstecken lassen und daran glauben.

Und, seien wir doch mal ehrlich, in Youtube kann man doch so ziemlich alles einstellen, was nicht hinterfragt wird.

mfg

Hank

BloodyVampireGoth

unregistriert

8

Freitag, 22. März 2013, 23:17

hi Leute,

ich denke das Video ist ein Fake, wie Schattenmann schon schrieb, die Cam wurde weggerissen, aber in der slomo ist das aber schon zu lang, was da gezeigt wird.
Deutet auf ein Fake hin.

LG Bloody

9

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:00

Puppen

erstmal ein gutes neues Jahr für alle,

es gibt tatsächlich solche >Puppen< sie heißen Haunted Dolls, sie sind mit geistern belegt, es gibt kinderpupen, Große Puppen, sie exiestieren.
meine bekannte hat so eine sie ist sehr lieb sie ist eine beschützerin sie war mal eine lehrerin starb mit 45 jahren hatte leider nie selber kinder.
Seit sie die Puppe besitzt, ist die stimmung in ihrer wohnung einfach wundervoll friedlich ,ihre kinder sind auf wundersame weise auch sehr friedlich und zuvorkommender geworden, sie wissen nicht das es eine haunted dolls ist.
melemaliki

10

Freitag, 3. Januar 2014, 00:45

Moin melemaliki,
zu Dir auch erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr.
Sry, aber an diese "Haunted Dolls" glaube ich nicht. Da gabe es schon ein Thema zu dieser Geschichte. Also ich halte das Ganze für ein Hirngespinst, mit denen man leichtgläubigen Menschen etwas einreden möchte.

mfg

Hank

11

Dienstag, 21. Januar 2014, 02:12

Hallo zusammen!

Also so einen Schrott habe ich ja noch nie gesehen (gähn!)! Na logisch ist das ne olle Puppe. Bewegt sich keinen Fatz, das Teil! Stimmt auch auf alle Fälle von der Kopfgrösse/ resp. -form. Ein echtes Kind im entsprechenden Alter war´s meiner Meinung nach nicht: Erstens glaub ich nicht, dass ein Kind in jenem Alter auch nur 20 Sekunden ausgehalten hätte (auf die "Kameraleute" zu warten) ohne Schiß zu kriegen und außerdem müßte man unwillkürlich mit den Augen blinzeln, wenn nach ca. 1 1/2 min Dunkelheit jemand mit Licht -und sei es auch nur die Handy-Lampe- um die Ecke kommen würde. Totaler Quatsch! :D


@ Melemaliki


Ich weiß ja nicht, wie Du jetzt im Zusammenhang mit dem Video auf ´Haunted Dolls´ kommst, aber: Wäre es eine gewesen, wäre sie allerhöchstens 2/1000 sek zu sehen gewesen, bevor die Kamera -mit schöner "Todesschrei-Untermalung"- führungslos zu Boden knallt! :D


Au Backe! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen