Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. November 2012, 13:53

Besuch vom schwarzen Mann

So ihr Lieben,
ich hab mich jetzt dazu entschlossen, euch an einem meiner Erlebnisse teilhaben zu lassen.
Ich
war damals 16 und lebte mit meiner Mutter in einem Mehrfamilienhaus in
einem Neubaugebiet in Korbach. Vor uns hat noch nie jemand in dieser
Wohnung gelebt.
Meine Mutter hatte einen Freund, den sie öfter
besuchte, auch über Nacht. Ich war ja schon selbstständig und auch froh
über die sturmfreie Bude. Wie das so ist in dem Alter.
Allerdings wohnte ein gute Freundin meiner Mutter direkt unter uns, also war immer jemand da, für den Fall.
Mein
Zimmer lag, wenn man zur Tür rein kam, ganz rechts dann kam links das
Bad, weiter links die Küche und dann weiter links das Wohnzimmer,
welches so groß war, das meine Mutter sich ein Stück als Schlafnische
abteilte. Die Wohnung hatte nur 2 Zimmer.
Eines Abends lag ich mit
meinem Kater im Bett und hab ferngesehen, es war schon spät, nach
Mitternacht.Mein Kater schlief immer am Fußende, er war kein großer
Schmusetiger.Plötzlich hörte ich, dass unsere Wohnzimmeruhr (die einzige
Uhr in der Wohnung) immer lauter tickte. Ich stellte den fernseher auf
stumm und lauschte.... Das Ticken wurde immer lauter.
Mein Kater
kam auf einmal mit eingezogenem Schwanz zu mir gekrabbelt und legte sich
unter die Bettdecke, ganz dicht an meinen Bauch (hat er noch nie getan,
das kam erst wieder vor, als er im Sterben lag).
Meine Zimmertür war nur einen schmalen Spalt geöffnet, grad so, dass eine Katze durchpasst.
Mir wurde dann schon mulmig zumute, da ich allein war, meine Mutter war für mehrere Tage zu ihrem Freund gefahren.
Auf
einmal öffnete sich die Tür ganz langsam und ich verkroch mich langsam
unter meine Decke bis nur noch meine Augen raus lugten.
Ich sah
einen schwarzen Schatten hereinschweben, große Statur, langer Mantel und
riesiger Schlapphut. Ich hatte solche Angst, dass ich nur noch die
Augen zugekniffen habe und angefangen habe zu beten.
Ich weiß
nicht wie lange ich da so betend da lag, aber irgendwann fühlte ich, wie
die Angst wich und ich öffnete vorsichtig die Augen. Die Gestalt war
weg. Auch die Uhr hörte ich nicht mehr ticken. Ich stand auf, machte in
allen Räumen Licht. So fühlte ich mich sicherer. Das Licht liess ich den
Rest der Nacht auch brennen. Mein Kater stand auf krabbelte wieder ans
Fußende, als wäre nie was gewesen.
was ich jetzt schon mal
ausschließen kann: Meine Mutter ist nicht da gewesen und hat nochmal
nach mir geschaut, hab sie am nächsten morgen hintenrum gefragt, ob sie
die ganze Nacht bei ihrem Freund war. Niemand, ausser uns hatte einen
Schlüssel zu unserer Wohnung.
Ich hatte nie im Leben solche Angst
und ich werde nie wieder vergessen, wie sich das Ticken der Uhr angehört
hat. Ich bekomme jetzt noch Beklemmungen, wenn ich daran denke.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mal schreibt, was er davon hält.
Bis dahin, liebe Grüße, euer Nuschelchen
Und gleich noch ein Link zurück zu alten Forum, zum weiterlesen:
http://464215.forumromanum.com/member/fo…tskontakte.html
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:33

Hallo Niesnuschel,

durch eine Freundin bin ich auf ein Buch aufmerksam gemacht worden, dass dich vielleicht interessieren könnte.

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? von Jan van Helsing.

Dies gibt es als Gratis download pdf..
Ich hab bei meiner Freundin bisher nur den Abschnitt "Das Interview" (beginnt auf Seite 57) gelesen, welchen ich sehr interessant finde.
Der schwarze Mann ist ein Teil von uns.
Schau doch mal rein.

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:15

Moin ihr beiden,

@Maggy,

wenn Du einmal im Archiv gestöbert hast, weißt Du wie ich diesem Mann gegenüberstehe. Mache Dich doch einfach einmal bei Wickipedia über ihn schlau.
Seine Bücher kommen zwar ziemlich populär daher, können aber, wenn man sie mit Verstand liest, nicht die braune Herkunft verschleiern.
Ich habe mich eingehend damit beschäfitgt und auch einige der Links, die sich auf seiner damaligen Hompage befanden angeklickt und gelesen.
Sry, aber diesen Menschen kann und will ich einfach nicht ernst nehmen. Außerdem lebt er ja schon seit einigen Jahren auf Malle. Dort soll er einen eigenen Radiosender haben. Naja, wer sich seine Phrasen anhören möchte, soll es tun.
Maggy, Du solltest vielleicht einmal versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Van Helsing ist auch in der braunen Szene ein bekannter Autor.
War jetzt nur mal ein Hinweis.

@Niesnuschel,

sry, wenn ich frage, aber bist Du Dir absolut sicher, dass Du nicht im Halbschlaf warst? Ich habe auch schon so einige Träume hinter mir, gerade in den letzten Wochen, wo ich mich dann gefragt habe, ob das ein Traum oder Realität war. Glücklicherweise waren es nur Träume.
Was die Reaktion Deines Katers angeht, könnte es sein, dass das Tier Deine Nervosität gespürt hat und sich somit anders als sonst verhalten hat.
Ist nur so eine Theorie von mir, aber so könnte es vielleicht sein.

mfg

Hank

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:33

Huhu Maggy :)

Danke für den Link...das werd ich mir mal zu Gemüte ziehen..hört sich echt interessant an.
Vielleicht wird dann alles etwas klarer.

@Hank.. :)
Ich bin mir 1000%ig sicher, absolut hellwach gewesen zu sein.
Ich kenne den Autor noch nicht und kann deshalb nichts dazu sagen, dass er zwischen den Zeilen braune Phrasen von sich gibt. Ich möchte mir da lieber mein eigenes Urteil zu bilden, wenn ich das Buch gelesen hab.
Und was den Radiosender auf Malle angeht...das hat ja nun nix mit dem Buch zu tun.
Jeder kann da wohnen, wo es ihm gefällt und beruflich machen, was ihm Spass macht. ;)

Wenn ich könnte, würde ich auch sofort in eine wärmere Gegend umziehen. Man muss sich ja nur mal die kalten Winter hier reinziehen...braucht kein Mensch sowas ;)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

5

Donnerstag, 1. August 2013, 17:14

Hallo Hank,

nein ich kannte den Autor nicht, möchte auch nicht über ihn urteilen......ich sagte ja, hab nur einen Ausschnitt gelesen, den ich interessant finde.
Ob er nun auf Malle den DJ macht oder als Zuhälter in nem Puff arbeitet...ist mir ehrlich gesagt, schnuppe. Ist seine Sache.

Aber nur mal als Vergleich..........wenn ich einen Songschreiber oder Sänger nehme, der total auf Drogen ist, heißt es deswegen nicht, dass er weniger gute Songs schreibt oder singt.
Oder wenn einer deiner Kumpels im Forum, mit dem du gut auf einer Wellenlänge bezüglich der Texte liegst, sich im Leben in bestimmten Szenen bewegt, wovon du aber nichts weißt, das heißt auch nicht, dass seine Texte dadurch schlechter werden, oder?

Ein Mensch besteht aus vielen Facetten und wir kennen nie alle, aber es wird schnell verurteilt, sobald dieser was getan oder gesagt hat, was einem selbst ganz gegen den Strich geht.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

6

Freitag, 2. August 2013, 09:00

Moin ihr zwei beiden,

was ich damit sagen wollte ist folgendes:

Ich habe mich mal ein wenig auch mit der braunen Szene beschäftigt und in dieser ist van Helsing so ziemlich ein Guru. Wahrscheinlich resultiert es daher, dass ich auch schon ein wenig älter bin und ich somit auch zwischen den Zeilen lese.
Aber nichts desto Trotz, dieser Mensch ist für mich einfach nur einer, der seine Denkweise unter die Leute bringen will. Und, Maggy, alles was ich von ihm gelesen habe, beinhaltet eigentlich nur geistigen Dünnschiss.
Natürlich bringt er seinen Schwachsinn nicht mehr so brachial unter die Leute. Die Braunen haben ja inzwischen dazugelernt. Aber der Grundtenor ist immer noch dergleiche.
Aufgrund meines Interesses habe ich mich auch auf einigen Seiten herumgetrieben, die eigentlich schon längst verboten werden sollten.
Da gibt es zum Beispiel die Seite der XXXXXXXXX Dort werden Personaldokumente zum Kauf angeboten, die noch auf das Deutsche Reich lauten. Und es gibt einige, die dafür auch noch zahlen.
Und was mich besonders stutzig gemacht hat, dass der Chef dieser Organisation ein entmündigter Bahner aus der DDR ist. Am lächerlichsten fand ich, dass er, als kurz nach der Wende, dieser ein Einschreiben mit Rückantwort, an die amerikanische Botschaft gesandt hat, in dem er sich zum Reichskanzler erklärt hat.
Und die amerikanische Botschaft hat nichts davon gewusst.
Ist ja auch normal. Wenn ich ein Einschreiben mit Rückantwort versende, dann wird einfach nur der Empfang bestätigt aber nicht der Inhalt.
Und genau da ist unser van Helsing eine Größe. Das sollte uns allen doch zu denken geben.

mfg

Hank


edit: Name der Internetseite gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (2. August 2013, 17:08)