Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. März 2013, 17:20

Vorstellen

Hi,möchte mich kurz vorstellen mein Nick-Name ist Lobo.Interessiere mich sehr stark für PSI,versuche manch mal konntakt zu meiner Mutter und Oma auf zu nehmen bisher ohne Erfolg.
Habe selbst ein Para-Erlebnis gehabt.Habe einen Freund geholfen was zu bauen,alles war fest geschweißt und abgenommen vom Statiker,da höre wie mich jemand ruft und gehe zu meinem Freund hin und frage ob er gerufen hat?Antwort nein,in dem moment fällt dort wo ich zu letzt gestanden habe das zwei Zentner schwere Rohr runter obwohl es an dem Träger an geschweißt war.
Lobo

2

Montag, 4. März 2013, 17:48

Herzlich willkommen Lobo! Wieso steht bei dem Avatar dann ari ?( ?

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Zu deinem Erlebnis muss ich sagen, dass dein höheres Selbst (Überbewusstsein) dich gewarnt hat.

LG Sunny

3

Montag, 4. März 2013, 19:22

Sunny Hi,da ist mir ein Fehler unterlaufen,habe es nicht gemerkt.Danke
Lobo :thumbsup:

4

Dienstag, 5. März 2013, 06:53

Moin ari,

herzlichz willkommen in der SuJ Familie.
Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfßhlen wirst. Und ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

mfg

Hank

5

Dienstag, 5. März 2013, 11:01

Hi Hank,werde mir mühe geben.
Lobo :thumbsup:

6

Dienstag, 5. März 2013, 11:32

Hallo sei ;)

Willkommen Herzlichst Ari!! äh Lobo

LG Andy :)

7

Dienstag, 5. März 2013, 12:13

Herzlich willkommen! Lobo :D

8

Dienstag, 5. März 2013, 14:30

Ich möchte mich für eure Herzliche Aufnahme hier im Forum ganz Herzlich Bedanken.
Lobo :thumbsup:

9

Dienstag, 5. März 2013, 19:03

Gucgguck Ari, oder doch Lobo, oder beides? :D Egal, auf einen von beiden Namen wirst du schon reagieren. ;)
Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße: Aiyna.

Ähnliche Themen