Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. März 2013, 13:41

Mama

Habt ihr schon den Trailer zum Neuen Film von Guillermo del Toro gesehen?
Der scheint heftigst Gänsehaut zu produzieren. Einer von den Filmen, die man sich kurz vorm Schlafengehen reinziehen muss.. :D

Trailer auf youtube
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

2

Montag, 4. März 2013, 15:17

OMG der ist bestimmt krass....Den muss ich mir dann später auf DVD besorgen :D
Danke für den Tip :thumbsup:
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

3

Montag, 4. März 2013, 17:44

Danke Schattenmann!

Den Film werde ich mir sicher ansehen 8) .

LG Sunny

4

Montag, 29. April 2013, 11:24

So, habe den Film jetzt gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.

Er ist ein wenig wie Poltergeist oder das Geisterschloss aufgebaut. Am Anfang kommen nur subtile Anzeichen eines Spuks vor, die einen gruseln lassen. Im weiteren Filmverlauf nimmt das dann immer mehr zu, bis einem der Spuk fast selbst an die Kehle greift.

Den Film muss man im Dunkeln sehen, und abends.. oder eben im dunklen Kinosaal. :D

kommen viele Gänsehaut- und schock-Szenen vor. Aber alles ohne Blut. Eine schöne Geistergeschichte.
Werde ich mir auf alle Fälle auch als Bluray holen.
Wer auf unblutige, gruselige Geisterfilme steht kann hier bedenkenlos angucken... :D
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

5

Montag, 29. April 2013, 17:10

:thumbsup: Supi... genau was für mich ;)

Danke Schatti
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

6

Dienstag, 30. April 2013, 01:49

Moin,

wahrscheinlich werde ich mir diesen Film auch antun.
Scheint ja wirklich Potential zu haben. Auch wenn er gewaltig an die Nieren geht. Mir jedenfalls.

mfg

Hank

7

Dienstag, 30. April 2013, 20:05

Mir hat der Film auch gut gefallen obwohl es von del Toro Filme gibt, die ich besser finde.
Ich mag es, wenn ein Film gruselig ist und es Schockmomente gibt, ohne dass Blut fließt.

Am meisten hat mich die Rolle der Hauptdarstellerin gestört - da konnte ich irgendwie nicht mir warm werden und fand sie sehr unsympathisch.

8

Montag, 6. Mai 2013, 18:45

Hallo in die Runde,

ich habe mir den Film auch angesehen. War ganz ok. Aber der Schluss ist total Scheiße. Den fand ich kitschig und hat dem Film den eventuellen Hintergrund einer Psychose der Kinder genommen.

Naja, das wird sicher jeder anders sehen. Mein Ende des Films wäre anders verlaufen.

LG Sunny

9

Montag, 6. Mai 2013, 21:38

Huhu :)

Hatte letzte Wo he auch Mama gesehen, finde den Film auch, bis 10 Min vor dem Ende, einfach toll. Viele gute Effekte drin, paar Punkte sind echt ein wenig unklar, doch trotzdem ein toller Film. Man sollte aber echt kurz vor Schluss gehen. ;)

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

10

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:01

Ich mag es, wenn es wirklich um Geister in den Filmen geht.
Wäre das ganze nur eine Einbildung der Kinder gewesen, hätte mir das nicht gefallen.
Aber das Ende ist wirklich einen Tick übertrieben, hat mir aber trotzdem komplett gefallen der Film ;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

11

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:13

Wo ist eigentlich die Leiche von dem Psychater geblieben? Hätte die da nicht in der Hütte sein müssen wo die eine Tante da gefunden wurde?
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

12

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:03

Also den Film ''Grave Encounters'' fand ich um einiges gruseliger oder ''Paranormal Activity'' als ''Mama'' :) aber bin da schon etwas abgehärtet und brauch schon eine ordentliche Portion Gruseleffekte aber ist wohl bei jedem anders ^^
Die Leiche der Tante war aber auch die einzigste die die Baumbartmutti hinterlassen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (9. Mai 2013, 21:21)


13

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:07

Da fehlt bestimmt einiges in dem Film.
Im Trailer gräbt doch jemand im Wald einen Totenschädel aus, wenn ich mich richtig erinnere. Das kam im Film auch nicht vor.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

14

Freitag, 10. Mai 2013, 21:31

habe ihn mir vor 2 wochen im kino angesehen und fand die geschichte einfach klasse. nur leider bin ich ein ziemlich schreckhafter mensch... (nein ich kreische nicht ich zucke nur ^^) naja, mein freund hat sich jedesmal fast schiefgelacht wenn ich zuckte, und jeder den ihn gesehen hat, kann sich vorstellen, wie oft das war :(

15

Samstag, 11. Mai 2013, 12:29

Ich fand den Film unterhaltsam und mit einigen Zusammenzuck-Effekten :)

Es gab da aber schon ein paar Ungereimtheiten, neben der fehlenden Psychiater-Leiche. Einige Male war das Fenster im Zimmer knallhell, obwohl nachts. Und grundsätzlich hatte ich mir überlegt, warum "Mama" nicht die Kids schon zu Beginn des Films mit zur Klippe genommen hatte. Na ja.. dann wäre der Film wohl etwas kurz geworden :D

Bei mir ist es so, dass ich so Schreckfilme nicht allzu häufig sehen möchte. Wenn ich da in ein Haus gerufen werde, wo sich die Leute unbehaglich fühlen, und ich dann mit der L-Rute der Energie folge, es langsam kälter wird bis ich Hühnerhaut bekomme.. und dann fällt mir plötzlich eine Gruselfratze vom Film ein und das Herz fängt an zu rasen.. dann wirds eher etwas schwierig, gelassen und wertfrei Blitzableiter für die Energien zu spielen ;)

Zum Glück verschwinden die Bilder im Kopf nach einigen Wochen wieder :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

Ähnliche Themen