Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. März 2013, 15:37

Der "Hühnermensch" von Waldenburg

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Heute möchte ich euch mal eine sehr rätselhafte Geschichte erzählen und auch etwas zeigen. Es handelt sich um den sogenannten "Hühnermenschen von Waldenburg". Dieser "Hühnermensch" (Wer sich diesen Begriff ausgedacht hat ist mir ein Rätsel, ich erkenne jedenfalls keine parallelen zu einem Huhn) soll ein Beweis sein das außerirdische Lebensformen Experimente an Menschen vornehmen und diese auch befruchten. Er wurde im Jahre 1735 von der damals 28 jährigen Sophia Schmidt aus Taucha bei Leipzig zur Welt gebracht. Ein Video zu diesem "Wesen" habe ich euch schonmal herausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=ihljwHZ_Pd8

In diesem Video wird aber einiges was für mich wichtig erscheint gar nicht genannt. Unzwar sind das folgende Dinge:

- Der Fötus hat einen laut Anatomie seltsamen, völlig unbekannten Körperbau (Beispiel: Unterarm und Unterschenkel bestehen nicht wie beim Menschen aus zwei Knochen- nämlich Elle und Speiche bzw Schien- und Wadenbein- sondern aus einem Knochen, zudem fehlen die Kniescheiben)

- Es gibt keine äußeren Hörorgane

- Der Herzbeutel fehlt, das Herz selbst war mit einem "eigentümlichen Häutchen" umhüllt

- Die Augen sind- wie im Video zu sehen- recht groß

- Der deformierte Schädel lässt auf einen Wasserkopf schließen, war aber komplett (!!!) mit Hirnmasse ausgefüllt

Gut 250 Jahre später, also Anfang der 1990er Jahre entdeckte Dr Dietmar Müller, der Chefarzt an der Säuglingsklinik im Chemnitzer Klinikum war bei einem Besuch des Waldenburger Museums den missgebildeten Fötus. Er beschloss ihn zu untersuchen und unter anderem auch Genanalysen zu machen. Dabei kam heraus das der Fötus zwei X-Chromosome besaß und somit ein Mädchen war, interessanter aber ist das große Teile des Chromosoms 17 fehlten und man dies eine Ursache für die schwere Missbildung sein könnte. Zudem kam bei der DNA-Analyse heraus das es sich zweifelsfrei um menschliche DNS handelt.

Tja, soweit so gut. Menschliche DNS... logisch, es wurde ja von einer menschlichen Mutter ausgetragen. Somit MUSS es ja menschliche DNS in sich haben. Soweit mir bekannt ist war es eine Totgeburt die sich über 7 Stunden hingezogen haben soll. Der Schwangerschaftsverlauf soll ebenfalls sehr ungewöhnlich gewesen sein, so soll die Frau zum Beispiel kaum einen Anwuchs des Bauches gehabt haben. Wielange die Schwangerschaft angedauert hat kann ich leider nirgendwo finden.

Was meint ihr? Handelt es sich hier um ein Experiment von Außerirdischen das "vergessen" wurde? Oder ist es wirklich nur eine sehr seltene Fehlbildung?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Lg, Adlerkrieger.

PS: Wer den "Hühnermenschen" selbst anschauen will kann ihn wohl immernoch im Waldenburger Museum besichtigen- neben anderen missgebildeten Föten.
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)

2

Samstag, 2. März 2013, 07:11

Hallo Adlerkrieger,

als werdende Mutter finde ich sowas total gruslig, also wenn ich mir vorstelle,so ein Ding würde aus mir raus kommen.. Igitt. Bin froh, dass mein Tumor gesund ist.^^
So, aber zu der Alien-Frage. Ich persönlich denke aufgrund vieler Gedankenanstöße von Däniken, dass die Existenz von Außerirdischen mit Sicherheit nicht unwahrscheinlich ist. Dass sie an uns Experimente machen, halte ich aber für übertriebene Angst. Der Fötus sieht tatsächlich grausig aus und hat Ähnlichkeiten mit den allseits bekannten grauen Männchen, die so große schwarze Augen haben. Dennoch muss man sagen, dass es auf der Welt diverse sehr seltsame Missbildungen/ Erkrankungen gibt, die ein Tier schonmal im Mutterleib komplett entstellen können. So kamen ja schon Schweine mit Menschenköpfen oder sowas zur Welt... Man kennt das ja ein bisschen aus der Kryptozoologie, was es manchmal so gibt, obwohl es oft auch ganz natürliche medizinisch erklärbare Ursachen haben kann. Aus meiner Sicht ist dieser Fötus halt komplett unterentwickelt und die Schwangerschaft hat sicher nicht sehr lange gedauert, vielleicht 20-25 Wochen (in der Zeit beginnt der Bauch ja erst richtig zu wachsen - ich bin in SSW 23 und man sieht nichts, wenn man es nicht weiß), das würde erklären, warum die Frau keine äußerlichen Veränderungen zeigte. Das Thema Totgeburt bzw. Frühgeburt ist ja auch heute noch oft ein Thema, grade Frauen mit Risikoschwangerschaften achten da besonders drauf. Darum sehe ich das auch nicht für so ungewöhnlich. Ab 23 Wochen werden in der Regel Frühchen auf die Welt geholt und können dann medizinisch versorgt am Leben gehalten werden. Die sehen manchmal auch total komisch aus, weil die Proportionen noch nicht ganz stimmen, die Haut ist noch so dünn, dass man denkt man fasst direkt ins Netzwerk der Adern rein und sowas... Insgesamt macht der "Hühnermensch" für mich weniger einen besonderen Eindruck als zB. der Treeman, der so dermaßen mit Warzen übersäht ist, dass es aussieht als bestünden seine Gliedmaßen aus Holz/Rinde... Die Story mit den Aliens halte ich darum in diesem Fall für unbedgründet.

LG, sora
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

3

Samstag, 2. März 2013, 09:52

Moin sora und Adler,

sora, da will ich Dir auf jeden Fall zustimmen. Solche Missbildungen können vorkommen.
Außerdem wünsche ich Dir erst einmal viel Glück mit Deinem "Tumor". Mein Nachwuchs wohnt inzwischen in Niedersachsen, ist 26. Und sry, wenn Du von Däniken sprichst, sehe ich rot.
'War auch mal ein Fan von ihm, doch seit er mit Uri Geller in einer Sendung aufgetreten ist, hat er doch sehr viel von seiner Glaubwürdigkeit für mich verloren.
Viele Sachen über die er in seinen Büchern geschrieben hat, hat er, und das gibt er zu, selbst nie gesehen. Teilweise hat er auch Fotos manipuliert. Gibt er ja auch zu. Und aus diesem Grund kann ich ihm einfach nicht mehr glauben.

@Adler,
der Fötus sieht mir danach aus, als ob die Entwicklung nicht vollständig gewesen ist. Z. B. fehlen die Lippen am Mund. Und auch so einiges, dass Du schon angesprochen hast liegt ja auch noch im Argen.
Und es mimmt ja nicht Wunder, dass menschliche DNS gefunden wurde. Du schriebst es ja schon. Aber wenn es sich wirklich um ein Genexperiment von Alliens gehandelt haben sollte, dann müsste sich doch auch DNS von diesem Allien finden lassen.
Also für mich sieht es einfach so aus, dass dieses Kind einfach nur missgebildet ist. Nichts von Alliens usw.

mfg

Hank

4

Freitag, 2. August 2013, 09:21

Moin Leutz,

habe mir das Video noch einmal genau angesehen und bin dann doch zu dem Schluss gekommen, dass es sich dabei um ein Fake handelt. Natürlich können solche Mutationen vorkommen, doch diese dann mit Genexperimenten von Aliens zu erklären, scheint mir doch ein wenig weit hergeholt zu sein.
Leute, auch wenn wir nicht wirklich wissen, wie die Evolution immer verlaufen ist, bezweifele ich, dass da Allien-DNS zum tragen gekommen ist.

Bevor wir uns einer solchen These, wie interessant sie auch immer sein mag, sollten wir uns fragen, welche Gründe eine solche Fehlbildung ausgelöst haben kann. Wir sollten die Ursachen dafür zuerst bei uns suchen. Kann ja sein, dass es vor tausenden von Jahren, und dass kann eigentlich niemand sagen, schon Technologien gab, die solche Missbildingen hervorgerufen haben. Was wissen wir denn schon?

mfg

Hank

PS.: Wieder einmal eine These von mir, die ich einfach einmal in den Raum stelle.

5

Samstag, 3. August 2013, 15:42

Hey Leute,

Also ich vermute auch das es sich dabei um irgend eine missgeburt handelt. Ob es nun überhaupt außerirdische gibt die jetzt zu unserer Zeit existieren sei erstmal dahin gestellt. Die körperlichen Merkmale die es hat sind schon recht außergewöhnlich find ich, aber was will man bei einer Missbildung schon erwarten.

Die einzige die mir leid tut ist die Frau die das Ding geboren hat.

Pfui deivel ^^ fällt mir dazu nur ein.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

6

Dienstag, 6. August 2013, 11:17

Moin Tobi,

da gebe ich Dir vollkommen recht, dass das ein missgebildetes Kind ist.
Aber mit dem "Pfui Deibel" kann ich mich einfach nicht einverstanden erklären. Stelle Dir doch einfach einmal vor, Deine Frau ist schwanger. Riesenfreude allenthalben.
Nur zu dieser Zeit, 1735, gibt es ja noch keine dieser Möglichkeiten, die uns heute zur Verfügung stehen (Ultraschall usw.). Soll also heißen das selbst das Geschlecht normalerweise bekannt wurde. Es gab zwar die alten Regeln, die damals angewandt wurden. Aber am Ende waren die meisten Eltern dann doch überrascht.
Na ja, ihr freut euch auf den Nachwuchs und als es dann soweit ist, seht ihr, dass das Kind Missbildungen hat.
Zuerst einmal werdet ihr euch fragen, welche Sünden ihr begangen haben könntet, dass Gott euch so straft. Aber dann, und das ist eigentlich das Normale, werdet ihr das Kind annehmen.
Natürlich werdet ihr dann als sogenannte "Aussätzige" behandelt, doch wenn ihr willensstark seid und zu dem Kind steht, das die Frau ja auch unter Schmerzen geboren hat, lasst ihr die Leute einfach reden. Natürlich ist das genau zu dieser Zeit wahrlich nicht einfach.
Wieviele dieser sogenannten "Missgeburten" wurden zuerst einmal im Hause großgezogen und dann an irgendwelche "Freakshows" verkauft, wo sie dann den Rest ihres Lebens fristen mussten, kann ich nicht sagen. Doch ich halte eine Prozentzahl von 65 für angemessen. Die restlichen dieser Kinder wurden entweder dauerhaft versteckt, vielleicht in Klöster gegeben oder bestenfalls als Menschen mit Missbildungen akzeptiert und von ihren Eltern auch gegen den Widerstand der damaligen Gesellschaft sogar geliebt.
Ich selbst habe in meinem Freundeskreis, mein Patenkind, einen Jungen, den Frank, der schwerst geistig behindert ist. Epliepsie und Authismus.
Ich weiß selbst, dass man die heutige Zeit mit der damaligen nicht vergleichen kann, doch bin ich der Ansicht, dass auch diese Wesen geliebt und akzeptiert wurden.
Und daher, Tobi, bitte nicht böse sein, finde ich dieses "Pfui Deibel" als nicht gerechtfertigt.

mfg

Hank

7

Mittwoch, 7. August 2013, 10:53

Hi Hank,

Ich hab ja garnich gesagt das körperlich behinderte schlecht sind oder minderwertig nur das mir die Frau leid tut die das Kind geboren hat, pfui deivel weil diese Totgeburt bestimmt ganz schön erschreckend aussah in dem Moment der Geburt.
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

8

Donnerstag, 8. August 2013, 19:48

Moin Tobi,

so hatte ich das auch nicht gemeint. Und ich hatte Dich auch verstanden. Aber trotzdem mag ich diesen Ausdruck in diesem Zusammenhang nicht hören.
Sry, wenn ich so direkt bin. Aber das hat mich einfach gestört.
Und in dieser Hinsicht sage ich eigentlich, wie immer, nur was ich denke. Aber falsch verstanden habe ich Dich nicht.
Ich wollte mit meiner kleinen Geschichte einfach nur mal anmerken, wie es damals gewesen sein könnte, Eltern eines behinderten Kindes gewesen zu sein.

Nochmals, sei mir deshalb nicht gram.

mfg

Hank

9

Mittwoch, 11. September 2013, 17:06

Hallo erstmal also der Fötus sieht ja mal sehr außergewöhnlich aus . Aber nur weil es Menschliche DNA gehabt hat muss es nicht heißen das es nicht doch von einer anderen Lebensform Abstammt . Da die Fehlbildungen der heutigen zeit ganz anders aussehen Da haben Kinder dann 9 Arme oder so nur so etwas habe ich noch nie gesehen das ist erschreckendt das es vielleicht sogar solche gestalten gibt ps.Ich habe mal einen Link gefunden http://www.youtube.com/watch?v=1tVuCECWzoY

10

Montag, 16. September 2013, 23:35

Moinsen Morbid,

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es kann sich, was meines Erachtens sehr wahrscheinlich ist, um eine Missbildung handeln.
Ich hatte mich auch schon mal schlau gemacht, um was es sichd dabei handeln könnte, doch leider habe ich die Bezeichnung vergessen.
Aber nichts desto Trotz, bin ich der Ansicht, dass es sich bei diesem Wesen nicht wirklich um einen Alien handelt. Sondern eher um ein verunstaltetes, vielleicht sogar zu früh geborenes Kind.

Wie oft ist es in den letzten Jahrhunderten vorgekommen, dass solche Wesen als sogenannte "Freaks" bezeichnet wurden und dann auch damit noch viel Geld verdient wurde.

mfg

Hank