Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:51

aufhocker

was haltet ihr von sogenanten aufhockern und wer glaubt daran das wäre mal intresant das thema eure moni :?: :?: :?:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufhocker

Edit: Schriftgröße minimiert und Link eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (26. Februar 2013, 16:00)


2

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:45

Hallo Veele,


in jeder Geschichte steckt ein wahrer Kern. Des Pudels Kern bezogen auf den "Aufhocker" zu finden, wird sich schwierig gestalten.


Es sieht aber so aus, als würden hier mehrere mythologische Wesen angesprochen. Nur unter verschiedenen Namen.


In der heutigen "rationalen Welt" würde ein Betroffener zum Psychologen rennen und auch eine Diagnose bekommen.


Ich denke aber, dass es sich schon so zugetragen hat, wie in den Mythen dargestellt. Nur sind es keine bösartigen Wesen, wie dargestellt. Sondern es waren Menschen, die sich derart aufgeführt haben. Eventuell bedienten sie sich magischer Tricks und optischen Täuschungen. So wie das die heutigen Mentalisten und Zauberer tun, um das Publikum zu verarschen. So konnten sie den armen Menschen abzocken, erschrecken und mental so beeinflussen, dass die sogar starben daran. Heute würde man Auftragsmord dazu sagen.


So meine Überlegungen.


LG Sunny






3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:52

Moin veele und Sunny,

stimmt mit dem Auftragsmord.
Doch soweit würde ich eigentlich noch nicht einmal gehen. Ich sehe das Ganze mehr als "Urban Legend".
Im Moment fühle ich mich genauso, als wenn ich einen "Aufhocker" auf meinem Rücken haben würde. Beine schwer usw. Doch ich weis genau woher das resultiert. Da ich gesundheitliche Probleme mit meinen Beinen habe, könnte ich mir vorstellen, dass die Entstehung wohl im Mittelalter gewesen ist, als die Menschen für solche Sachen noch keine rationale Erkärung hatten. Beine und daraus resultierend auch die Schritte die man machte, schwer. Könnte doch vielleicht eine Erklärung sein. Jedenfalls sind die Symtome ziemlich ähnlich.

mfg

Hank

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:37

Guten Abend Moni,

also neben psychosomatischen Symptomen würde ich sagen, es handelt sich ja auch um so Energieabziehende (Blutsauger ähnliche Wesen Vampyre genannt)

Die moderne Sichtweise über die geistige Welt bezogen auf das geistige Heilen,

erklärt sich das so Moni, (und das ist keine Spinnerei ich kenne etliche KollegInnen die heute , ja richtig heute noch die viele PatientInnen damit heilen weltweit)

Also der Aktant ging im Mittelalter in den Dorfkrug, trank dort sein Bier, oder war etwas ermüdet, er bekam viele Risse in seiner Aura, durch den Alkohol ( Stress, Medis, Belastungen) dann setzen sich die umherwandelnden Seelen, die keinen Frieden finden können, in die Risse hinein, die Orte die beschrieben werden, sind Magnetgitter oder magnetische Störfelder in denen sie austreten können. Die Geister"" . Dann Hucken sie sich förmlich auf, der Nacken wird steif, oder Brustenge kann kommen.

Behandlung/ Diagnose der Magentopath ( Hp f. Radiästhesie, EngelsheilerIn)

misst die Risse in der Aura mittels einer Lecherantenne (od Biotensor) und gleicht diese eventl bioresonanzmäßig aus.

Bach- Blüten Therapie und Homöopathie schließt die, Risse- Löcher der Aura,

Aurapflege mittels Aurasoma- Therapie.

Besonders verstorbene Verwandte oder fremd Geister können sich aughucken, und verschwiden dann wieder, suchen sich neues Opfer.

Besonders in Kneipen, Pubs Discos sollen die sich aufhalten, mehrere tummeln sich da rum den Aktanten zu besetzen"".
SeherInnen können dieses auch sehen, und Lecher- Antennen Messungen belegen das.

Auch Flüche können geheilt"" werden, Verwünschungen (durch Hexen siehe Ulla von Bernus)

Ich selber habe bisher das nur bei Kindern angewandt, die Gespenster sahen mit offenen Augen und wesesnverändert waren, sowie fremde Sprachen sprachen, aber so mancher Rückenschmerz ist eigentlich eine Besetzung einhergehend mit Albträumen und wahnähnlichen Vorstellungen.

Quelle Aurasoma
httube.com/watch?v=BQnm5JPIxkstp://www.you

Aura- sehen

http://www.youtube.com/watch?v=cKf_M0d44do

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (28. Februar 2013, 11:11)


5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 01:19

Moin Amdy.

Deine Erfkläun hört sich eigentlich gut an, doch habe ich da so meine Probs damit.
Mit dem Bierchen im Dorfgasthaus mag das ja auch etwas zutun haben, doch finde ich, dass das eher auf ein gesundheitliches Problem zurückzuführen ist.
Wenn Du Dir mal vor Augen führst, wie die Menschen im Mittelalter über medizinische Sachen gedacht haben, wirst Du mir wahrscheinlich sehr schnell zustimmen.

fmg

Hank.

Edit: Beiträge mit religiösem und kirchlichem Inhalt sind laut Forenregel 3.8 nicht gestattet und gehen am Thema vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (28. Februar 2013, 11:19)