Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2013, 23:02

Die Katze stellt sich vor

Hallo zusammen,

gleich zu Anfang: Vorstellungen sind nicht mein Ding, da ich nie weiß, was ich schreiben soll. :)
Auf dieses Forum bin ich durch Google gestoßen, da ich bewusst eins gesucht habe, was nicht so groß ist, weil die bekannten Großen mir nicht so wirklich zusagen.
Ich gehöre eher zu den Skeptikern, interessiere mich aber natürlich auch fürs Paranormale, Kryptozoologie und auch einfach nur für gruselige (Spuk-)Orte und Legenden. Dann aber eher zuerst für natürliche oder logische Erklärungen.

Viele Grüße

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:19

Hallo Katze,

klingt ja echt originell, ;)

Dann sei .....HERZLICH WILLKOMMEN...hier im Forum...

Ich gehöre zur anderen Liga, will Geister beweisen, und das Jenseits, bin mehr ein philosophischer Idealist, kath. theologie ist mein Verbündeter,
Und nebenher Utopist....mal sehen es braucht auch Leute die einen wieder auf den Boden der Tatsachen wieder herunter bekommen. ^^

Ich freue mich auf Deinen Dialog!!

Ganz liebe Grüße viel Spaß im Forum

Andy (der freche Spukgeist dieses Forums)

Edit: habe mal ein bisschen gefegt
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (19. Februar 2013, 10:28)


3

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:25

Hallo Katze :)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim tippeln :)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:48

Hallo Katze,

willkommen hier im Forum und viel Spass beim Stöbern, Lesen und kommunizieren
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:09

Huhu Katze

Willkommen hier im Forum. Auch ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:27

Huhu zusammen,

vielen Dank für die netten Begrüßungen. :)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
viele Grüße

Ähnliche Themen