Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2013, 13:22

Sethur hat jetzt doch was zu sagen

Hi Leute,

ich bin jetzt zwar schon einige Zeit im Forum, habe mich bisher aber nie öffentlich hier vorgestellt. Das habe ich jetzt beschlossen zu ändern. Deswegen seit bereit: Sethur stellt sich jetzt vor!

Ich bin 22 und studiere noch. Meine Hobbys sind ziemlich breit gefächert. Vor allem lese ich sehr viel - und da am liebsten Geschichten, in denen es um Geister,Gespenster und übersinnliche Phänomene geht. Wenn es dann noch ein Verbrechen gibt, das durch das Übersinnliche begangen oder nur mit Hilfe des Übersinnlichen aufgeklärt werden kann, dann sind sie perfekt.
Außerdem habe ich von Kindesbeinen an schon ein Interesse an Mythen, Sagen und Legenden. Im Moment bin ich deshalb auch gerade dabei alles zu lesen, was mit den Nordischen Sagengestalten zu tun hat (also Loki, Thor etc.).
Nun, ich denke, das war das wichtigste über mich in aller Kürze :D .

LG
Sethur
Sprich mit mir kein Spanisch - ich versteh nur Chinesisch (这是事实)!!!

2

Montag, 18. Februar 2013, 14:25

Hallo Sethur :)

Dann sag ich mal offiziell, herzlich willkommen hier im Forum.
Du hattest ja schon mal einen netten Beitrag über Loki gepostet ;)

Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Montag, 18. Februar 2013, 14:52

Hi Sethur, ;)


seid HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum des Spuks ;)


ja fand Deinen Beitrag im Bereich Stimmen aus dem Jenseits und über Schizophrenie sehr interessant.

Und freue mich auch über Deine Beiträge natürlich auch über neues aus der polytheistischen Welt.
Denn Göttern des Nordens ( ein Prototyp meines Glaubens)


Und viele andere Beiträge

Liebe Grüße Andy ;)


4

Montag, 18. Februar 2013, 21:22

dann sag ich auch mal was...Hallo.......und herzlich Willkommen hier im schönen Forum
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Freitag, 1. März 2013, 01:09

Hi,

Danke Leute (auch für euer Lob für meine Beiträge - ich sonne mich gerade darin ;)). Außerdem bin ich jetzt erst recht davon überzeugt, viel Spaß hier im Forum zu haben!

LG

Sethur
Sprich mit mir kein Spanisch - ich versteh nur Chinesisch (这是事实)!!!

6

Freitag, 1. März 2013, 02:25

Na denn will ich mich einfach mal in die Phalanx der Grüßer einreihen und Dir auch viel Freude hier wünschen, Sethur.

mfg

Hank