Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2013, 14:59

Meteorit im Ural

Meteoritenhagel oder nicht.........diese Diskussion

gab es bei uns heute Mittag in der Firma.
Schlimmes Szenario mit vielen Verletzten.

Das wird doch bestimmt rauszufinden sein, was es nun war.


Was denkt Ihr?

Meteorit im Ural

Amerikaner testen Waffen
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

2

Freitag, 15. Februar 2013, 16:08

huhu Maggy,

für mich sieht das aus wie ein Meteor (großer Bolid), der aber noch verglüte, also keine Waffen, oder ähnliches,

sieht eher normal aus, habe villt zwei Boliden gesehen bisher im Leben, so nennt mensch diese größeren Meteore die verglühen, aber eine Detonationswelle auslösen, und laut sind und einen hellen Glühkörper haben, klingt wie ein Knaller in der Luft oder Flugzeug,

Meteor schauer sindja meist Staubkörner im All, oder kleine Steine, bei Schulranzengröße könnte er Aufschlagen übrigens hier auch, ich denke Schulranzengrösse können AstronomInnen nicht erfassen, Häuser, oder Hochhausgröße wären schon Asteroiden, die mensch erfassen könnte. Dieser hier hatte villt . 20 cm Durchmesser.


So einen hab ich aber aber noch nicht gesehen und ich hätte voll den Schock bekommen, wenn so ein Ding aufschlägt könnte ein großer Krater entstehen und eine enorme Druckwelle, ka was da zu tun wäre.

LG Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (15. Februar 2013, 17:57)


3

Freitag, 15. Februar 2013, 17:21

Maggy, wenn das Waffen der Amis gewesen wären, würdest du dich seit ca. 12 Stunden im Krieg befinden.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Freitag, 15. Februar 2013, 17:55

Huhu zusammen,

aus Huston kommt gerade die Mitteilung, dass heute Abend gegen halb neun MEZ ein 45 Meter großer Asteroid in etwa 27.000 km Abstand an der Erde vorbeirauschen wird. Insofern kann es durchaus sein, dass heute früh schon mal ein kleiner Vorbote davon in Russland heruntergekommen ist.

Für Verschwörungsanhänger könnte man auch sagen: Diese Mitteilung aus Texas ist ein reines Ablenkungsmanöver für etwas viel Größeres ;) . Gut, wir werden sehen ...

LG Medusa

5

Freitag, 15. Februar 2013, 18:40

HI
habs mir mal genauer angeschaut, also auf dem Film sieht es aus, als wenn der Bolid aus Süd- östlicher Richtung kommt, zur Zeit fallen Meteore aus dem Löwen aus seit dem 15. Februar, das wären die Delta- Leoniden die ihren Schwarm verstärken, bis Anfang März, nur der Löwe steht jetzt beim Ural um 9,20 Uhr im Westen, der kam vom östlicher Richtung, also kann das nur ein Brocken, vom Asteroiden sein der 27000 Meter vorbei schrammte.

In Deutschland können auch so Teile herunter kommen, hoffe eher Pazifik oder Atlantik jedenfalls könnten da so 1- 2 Meter große Brocken Autogroße mit dabei sein, wenn die runter kommen ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Jedenfalls (sagte ich nicht vor kurzem was von Weltuntergang ) Hoffe sehr das wir nicht davon getroffen werden morgen früh könnte es wieder los gehen ab 6- 10 Uhr


das wäre dann meine Meinung 8|


Der Einflugwinkel könnte eher östlicher sein als Deutscher Boden, trifft mal wieder die armen Länder.


LG Andy am besten in den Keller gehen.

6

Freitag, 15. Februar 2013, 19:12

Hallo Ihr Lieben :)

Von einem Waffentest würde ich auch nicht ausgehen, die haben selber genügend Testgelände, um ihre Waffen auszuprobieren, ohne dass Menschen zu Schaden kommen. Und ausserdem, selbst die Amis sind nicht so blöd, einen Krieg mit Russland zu provozieren.

Das waren definitiv Meteoriten, allerdings hatten diese nix mit dem Asteroiden zu tun, der an uns heute Abend um 20.42 Uhr vorbeiziehen wird.

Ich habe das heute den ganzen Tag in den Nachrichten verfolgen können, wobei auch einige Astronomen der ESA direkt dazu befragt wurden. Auch diese sagten, dass es unmöglich sei, alle Körper zu entdecken, die auf die Erde treffen und dass es jederzeit möglich wäre, dass auch ein Meteorit, wie der in Rußland, über Deutschland niedergeht, ohne dass er vorher entdeckt würde.
Die Wahrscheinlichkeit hierfür, dass es tatsächlich über bewohntem Gebiet passiert und auch Menschen zu Schaden kommen sind aber niedriger, als wenn ein Mensch vom Blitz getroffen werden würde.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

7

Freitag, 15. Februar 2013, 19:59

Hallo Medusa and "all,


dass heute der "2012 DA 14 " runterkommt, ist schon lange bekannt, steht sogar schon in Wiki.
In den Nachrichten wurde gesagt, dass er im östlichen Teil Deutschlands zu sehen sei bei gutem Wetter uaab 20:45 Uhr.

Und in den russischen Nachrichten war sogar heute ein falscher, riesiger Krater, der gezeigt wurde......das Video ist wahrscheinlich von 2008.
klick hier

Edit 16.02.13
Bei diesem Clip handelt es sich um den Krater von Derweze, wie ich jetzt erfuhr.
klick hier
Edit Ende
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (16. Februar 2013, 11:31)


8

Samstag, 16. Februar 2013, 08:10

Huhu
Morgen Zusammen,

soeben erging die Nachricht das in San Franzisko noch was herunter gekommen ist (Meteor)

http://www.youtube.com/watch?v=Mp_k07hWq6Y

Ähnliche Themen