Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:27

Meine Erfahrungen

Hallo an Euch alle!

Ich dachte mir, ich teile mal meine Erfahrungen und schau mal was ihr dazu zu sagen habt :)
Es ist zwar nicht wirklich etwas so außergewöhnliches, und große Angst habe ich auch nicht davor, aber ich wollte es einfach mal erzählen.

Unser Haus ist übrigens ein Neubau, in dem noch keine Familie vor uns gelebt hat. Allerdings heißt der Hügel/Kleine Berg auf dem wir wohnen im Mittelalter eine Hinrichtungsanlage gewesen mit einem Galgen. Deswegen ist bis heute der Name 'Galgenberg' geblieben.
bei meinen Freundinnen, die in der Umgebung wohnen, fallen auch solche Dinge vor. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang mit der Vergangenheit.

Also, meine erste Erfahrung war schon als ich ganz klein, also so sechs Jahre alt war. trotzdem kann ich mich noch gut daran erinnern. Es war mitten in der Nacht und ich lag wach, eigentlich ganz normal.
Nach einer Zeit hat dann etwas an meiner Tür, die früher noch immer geschlossen war, geklopft. Ich hab mich erstmal ein wenig erschrocken, aber dann gedacht, dass meine Mutter vielleicht sehen wollte ob ich wach war. Ich hab also ganz laut 'Herein!' gerufen und eine Weile gewartet, aber es kam niemand rein. Ich hab danach noch ein paar Mal nach meiner Mutter und sogar nach meinem Vater gerufen, die aber beide im Nebenzimmer tief schliefen.
Man könnte zwar sagen ich habe mir das nur eingebildet, aber ich kann mich daran so klar und deutlich erinnern als wäre es gestern gewesen, selbst in dem jungen Alter. Mir wurde nie irgendetwas vom 'Nöck' oder auch dem 'Schwarzen Mann' erzählt, ich wusste noch nichtmal etwas über irgendwelche Geister, also habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich weiß zwar auch nicht ob es wirklich ein Geist war, aber es war auf jeden Fall eine Art von Erfahrung die ich nie vergessen werde.

Danach war erstmal einige Jahre schluss mit dem Ganzen bis ich so zwölf Jahre alt war. Da hat es dann erstmal klein angefangen, mit unerklärlichen Geräuschen, die man auch natürlich erklären könnte.
An einem Tag, als ich alleine zuhause war, habe ich unten im Wohnzimmer ein wenig Fern gesehen als ich von der oberen etage Geräusche hörte. Bin dann also hochgetappst und habe gesehen dass der Fernseher im Zimmer meiner Eltern an war, die aber beide schon seit Stunden weg waren, also ist der wohl alleine angegeangen. Habe mir nichts dabei gedacht und ihn wieder ausgeschaltet. So ungefähr eine halbe Stunde später ist er dann wieder angegeangen, aber ich habe mir nie irgendwelche Sorgen gemacht. Ich glaube auch heute noch, dass es nur ein Zufall war, aber man weiß ja nie.
Ansonsten gab es noch Vorfälle wie Licht das sich selber einschaltet oder weiteres, das man nicht direkt auf Geister schieben kann.

Naja, es wurde erst schlimmer als ich fünfzehn wurde. Ich wachte öfters mitten in der Nacht um die gleiche Zeit auf, fühlte mich berührt und kalte Windzüge da wo keine sein sollten und konnten.
Ich begann, abends Schattenfiguren zu sehen die in meinen Augenwinkeln vorbeihuschten. Manchmal fühlte ich mich auch beobachtet, vorallem in dem Zimmer wo der Computer steht und in meinem Zimmer.
Da begann ich dann, zu recherchieren was das sein könnte. Zuvor hatte ich die Existenz von Geistern und dergleichen immer bezweifelt und abgestritten, aber als das so weiter ging begann ich dann doch, daran zu glauben.

Ich hatte eine Weile lang große Angst davor, habe mich mit der Zeit aber daran gewöhnt.

Vor c.a. einem halben Jahr war ich dann wieder mitten in der Nacht wach und hörte Geräusche vom unteren Geschoss. Es hörte sich an als würde jemand den Vogelkäfig, der bei uns im Wohnzimmer steht, verschieben. Ich konnte genau die Rollen und diese Metallgeräusche hören weil wir den Käfig im Sommer jeden Tag raus stellen.
Ich habe zuerst gedacht ich bilde mir das alles nur ein weil ich noch im Halbschlaf war, aber dann haben meine Vögel auch angefangen, lautstark in einem grellen Fiepton zu schreien. Da hab ich dann Panik bekommen und noch nichtmal an Geister gedacht, sondern wirklich Angst gehabt unten sei ein Einbrecher oder sowas.
Daraufhin habe ich mich in das Schlafzimmer meiner Eltern geschlichen und meinen Vater geweckt. Die Geräusche waren immernoch da, deshalb hat sich mein Vater an der Tür hingestellt und aufmerksam gelauscht. Er hat es auch gehört, das Licht unten angemacht und kurz gewartet, aber soald das Licht eben an war hat es aufgehört. Wir sind dann nach einer Weile zusammen runtergegangen und haben nachgesehen, aber es war nichts passiert. Jedoch haben einige Spielzeuge im Käfig sich bewegt und die Wellensittiche waren komplett verängstigt. Unser Männchen ist an sich ein kleiner Angsthase, aber das Weibchen ist normalerweise sehr mutig und manchmal auch beißwütig, aber selbst sie war vollkommen am Ende. Ich bin dann zum Käfig gegangen und hab die beiden ein wenig beruhigt, dann sind wir wieder ins Bett gegangen. Ich konnte aber für den Rest der Nacht nicht schlafen.

Das war so das erste Mal, dass wirklich etwas größeres passiert ist. Vor einigen Wochen habe ich, ebenfalls nachts, ein sehr lautes Krachen gehört. Ich dachte zuerst, ich hätte mir das eingebildet, aber am Morgen hat mich dann meine Mutter gefragt, ob ich ebenfalls ein Krachen gehört hatte. Ich war natürlich erstmal geschockt. Danach sind wir in den Keller gegangen und haben gesehen, dass der Staubsauger von seinem sicheren Stand auf einem Tisch (Wir hatten ein Zimmer ausgeräumt um es zu renovieren) auf den Boden gefallen war.

Meine Eltern glauben, obwohl sie das miterlebt haben, nicht an irgendwelche Geister und weichen dem Thema immerwieder aus wenn ich darüber reden will.

Bei meinen beiden Freundinnen ist es so, dass sie fast das Gleiche erleben. Heißt Geräusche, Berührungen usw.. Eine meiner Freundinnen hat auch einen immerwieder kehrenden Traum von einem Schloss.

Ich persöhnlich habe keine wirkliche Angst davor, da ich jetzt nicht direkt glaube dass er/sie/diejenigen böse sind, zumindest konnte ich jetzt keine böse 'Aura' spühren und normalerweise habe ich bei sowas ein relativ ausgeprägtes Gefühl. Ich denke sie wollen einfach Aufmerksamkeit. Ich habe auch bereits versucht ein wenig zu kommunizieren und sie zum Beispiel sie zu bitten mich in Ruhe schlafen zu lassen, was oft sogar von Erfolg gekrönt ist.

Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich sonst tun könnte?

Gruß,

Federchen

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:50

.............

Hallo Federchen,
ja auch wir sind in einem Neubau eingezogen und mussten feststellen das da Geräusche sind die mal von Oben und von unten kamen, jedoch hören sie sich meistens immer so an als würde man das Geräusch kennen sow wie bei dem Vogelkäfig... Also bei uns war es so das ich auch nachts wach wurde weil ich dachte es würde Jemand am Geländer klopfen/Kratzen... Stand ich auf um nachzusehen war das Geräusch verschwunden, hat sich aber dann in den nächsten Tagen doch herausgestellt es waren die neuen Heizungen wo das wasser immer durchgluckste usw...Spater machte es immer Knack und das mehrmals und ich dachte was ist das schon wieder....Es waren die Neuen Holztreppen.... Naja möchte damit nur sagen das es vieleicht eine Natürliche Erklärung dafür gibt???
Versuch es mal rauszufinden???
Liebe Grüße vom Dieb
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:54

Ja das könnte schon sein, aber wie erklärt sich dann, dass einige Dinge in dem Käfig eben gewackelt haben und meine Wellis wie vor Angst festgeklebt auf ihren Stangen saßen?

Ich denke aber auch dass die meisten Geräusche nur das Holz u.Ä. sind. Wir haben viel davon im Haus, und das arbeitet halt, vorallem wenn es starke kalt/warm Unterschiede gibt. Einige Sachen, sowie eben das mit dem Vogelkäfig, kann ich mir aber beim besten Willen nicht erklären...

Lg, Federchen

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:20

Huhu Federchen,

du wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das sich da ein Tier, vielleicht ne Katze, in das Haus schleicht und da diese Geräusche verursacht und ggf. sich auch am Käfig zu schaffen macht. Ich weiss jetzt nicht wie es bei euch so ist, doch ich kenne da schon Ecken wo einfach die Türen offen stehen. Beim Bekannten von mir waren sogar mal Schafe im Haus :D


LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:29

Hallo, Ajescha!

Mhm.. Das kann ich garnicht so sagen... Also wir haben ja die Türen nochmal gecheckt (Wegen dem Einbrecherverdacht) und offene Türen/Fenster haben wir nicht gefunden. Meine Eltern sind da immer sehr vorsichtig und gucken, bevor sie schlafen gehen, nochmal einmal ums Haus ob auch alle Fenster zu und Türen verschlossen sind.
Aber man kriegt ja nicht immer alles mit, also könnte das schon sein.
Allerdings war ja nachdem wir unten waren Ruhe im Haus, das ist also unwahrscheinlich.
Eine Möglichkeit wäre das jedoch, danke!

Lg, Federchen

PS: Ich musste mir gerade vorstellen, auf einmal im eigenen Haus ein paar Schafe anzutreffen :D Ich glaube ich würde einen halben Herzinfarkt kriegen XD

6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:35

Du mein Bekannter hatte eine recht große offene Küche und das haben die Schafe ganz toll gefunden :D Die hatten sogar geblickt wie man Schränke aufmacht und sich da erst mal bedient. Ich kann dir sagen, es ist ein komisches Gefühl, wenn du nach einer durchzechten Nacht im Bad stehst und denkst, da ist gerade ein Schaf langgegangen :D

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

7

Samstag, 16. Februar 2013, 00:05

Hallo, Federchen!

Na, da hast du ja schon erstaunliche Erfahrungen gemacht. Ich habe viele solcher Berichte gelesen, die deinen Erfahrungen ähnlich sind. Mit einigen berichtenden Personen unterhielt ich mich auch über deren Phänomene. Ich stellte fest, dass solche Ereignisse einem roten Faden nachgehen, der besagt, dass sie vorwiegend bei jungen Menschen, insbesondere bei Jugendlichen und unter diesen sind es besonders die weiblichen Vertreter. Diese Phänomene hängen mit der psychischen Konstitution zusammen, was allgemein ausgedrückt meint, es handelt sich um Menschen, die mit ihrer Entwicklung noch nicht fertig sind.

8

Dienstag, 26. Februar 2013, 05:06

Hi Federchen,

in gewisser Hinsicht tendiere ich auch zu der Meinung von Horus.
Aber wie auch schon geschrieben wurde, kann es durchaus sein, dass bei einem Neubau die einzelnen Komponenten noch einige Jahre arbeiten. Wenn ihr im Haus z. B. eine Gasheizung habt, wird in den Heizkörpern mit Wasser gearbeitet. Und wenn diese dann nicht richtig entlüftet sind, kann es vorkommen, dass die Luft darin ziemlich heftige Geräusche machen kann. Sprich ziemlich lautes Glucksen.
Du sprachst auch davon, dass der Vogelkäfig hin und hergeschoben wurde. Jedenfalls hättest Du entsprechende Geräusche gehört.
Dazu fällt mir im Moment nur eins ein, dass es sich vielleicht wirklich um ein Tier gehandelt haben könnte, das auf der Suche nach etwas essbarem gewesen sein könnte. Das würde auch die Reaktion der Wellis erklären.
Und was eigentlich noch für diese These spricht ist, dass, als Dein Vater das Licht angemacht hat sofort Ruhe herrschte.
Und das mit den sich bewegenden Sachen im Käfig könnte man auch auf die Panik der Wellis zurückführen. Versetze Dich doch mal in deren Situation:

Da sitzt Du ganz relaxt auf Deiner Stange und schläfst und urplötzlich wirst Du wach und direkt vor Dir sitzt ne Katze, Ratte, Waschbär o. Ä. Ich denke, da würde ich als Welli auch schon mal ein "wenig" Panik schieben.

Also aus meiner Erfahrung kann ich Dir folgendes sagen:

Mein Patenonkel hat jahrelang auch am Fuße eines gleichnamigen "Berges" gewohnt, in dem es auch noch einige Gänge gab, wo die Hingerichteten begraben worden waren. Aber dort, und ich habe etliche Sommer dort verbracht, waren solche Phänomene nicht vorhanden. Allerdings auch dieses Haus machte nachts seine Geräusche. Mit nachts meine ich, dass diese Geräusche zwar immer vorhanden sind, sie aber in der Stille der Nacht erst richtig zu hören sind.
Vielleicht könntest Du mir einfach einmal die Region nennen, in der euer Haus liegt.

mfg

Hank

fotostrandir

unregistriert

9

Sonntag, 7. April 2013, 17:20

federchen

Schafft euch eine Katze oder Hund an!Die Spüren und Sehen die Wesen!Sind nur Wanderseelen die den Zug Verpasst haben!Was man dagen tun kan?Besorg dir eine Alte Roma oder Sintifrau die Wissen was man tun kan!Versuchs mal mit Salzkristallen haben eine gute Aura und Positive Energie!Sprich sie mal Ganz Normal an lass Tonband mit Microlaufen!Dann wenst Glück hast bekommst Antwort!

schorsch :)


P.s. keine :) Angst tun Nichts wollen nur Heim :!:

10

Montag, 8. April 2013, 00:35

Geister-Austreibung

8| Hallo Federchen!Ich bin beeindruckt von Deinem Bericht,der die Ereignisse so genau wahrnehmend beschreibt und ich denke,dass du recht hast damit.Nämlich dass sich die Seelen (meist gewaltsam Verstorbener) nicht von diesem Ort mehr lösen konnten und jetzt versuchen,deine Aufmerksamkeit zu bekommen,da sie wissen,dass du das verstehen kannst.Ich denke,es geht ihnen darum,diesen einstmals unglücklichen Ort verlassen und ins Licht/Jenseits heimkehren zu können.Dazu müsste sie jemand,der weiss,wie man das macht,erlösen und sie wegschicken.Es gibt dafür Hellsichtige oder "Geisterjäger",die wissen,wie's geht.Z.B. gibt es in der Schweiz den bekannten Geisterjäger Sam Hess,der alle Hände voll zu tun hat(er ist ausgebildeter Förster und arbeitet in diesem Beruf).Du findest seine Anschrift auf seiner Homepage www.waldmystik.ch Vielleicht gibt es ja auch in Deutschland jemanden,der das für dich tun kann.Ich würde auf jeden Fall jemanden,der etwas davon versteht,die "Austreibung" vollziehen lassen und auf keinen Fall es selber versuchen,es kann schief gehen und Folgen haben.Ich habe diese Erfahrung selber in dem 100jährigen fFmilienhaus,in dem ich aufgewachsen bin und jetzt seit ein paar Jahren wohne,gemacht: es mussten sehr sehr alte Geister von Verstorbenen, aus dem 19.Jahrhundert stammend,vermutlich meine Urgrossahnen,weggeschickt werden.Ich habe ihren Weggang ins Licht bei Vollem Bewusstsein erlebt - es war eine richtige Geistererfahrung - und seither ist es hier ruhig.Es wird dich nicht viel kosten und dich endlich wieder in Ruhe in deinem Haus wohnen lassen - also versuch's,es kann nichts schiefgehen und die Totengeister werden dir dankbar sein!Liebe,keineswegs gruselige Grüsse aus der Schweiz von Sternenengel

Ähnliche Themen