Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:53

leptop

ihr lieben schnell eine letzte mail habe nur noch etwas energie auf der batterie vom leptop die strombuchse vom lepi ist nun endgültig hin also kann ich mich nicht mehr melden über internet kaffee höhstens mal reparatur kann ich mir nicht leisten nun habe ich also nicht mal mehr internet mist so akku sparen mache darum schluss damit ich ab und an mails abrufen kann bis der akku leer ist dann geht garnichts mehr eure moni

ps.hat jemand alten leptop für mich kann auch uralt sein :( :( :( :( :(

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:46

leptop

bitte um antwort ihr lieben schaue morgen nochmal nach mail soviel akku habe ich woll noch hört euch doch bitte mal um wegen alten leptop will ihn gerne abzahlen irgendwie danke eure moni

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:56

Hallo Moni,

ich kenn mich mit Laptops nicht so aus, aber kann man nicht da ne neue Ersatzstrombuchse bestellen oder beim Händler kaufen?

Dann hab ich mal bei Ebay reingeschaut wegen gebrauchten Laptops und bin da fündig geworden (z.Z. noch unter 40 Eur läuft in 1 Tag 17 Std. ab )

Ich weiß nicht, ob ich den Link hier reinstellen darf?

Wenn nicht liebe Admins....dann löscht ihn bitte umgehend wieder.

klick hier
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:14

Huhu Moni

Leider steht bei mir kein Lappy rum.


Kleinanzeigen sind vielleicht auch noch was für dich. Bei uns in der Schweiz hängen die z.B. in den Supermärkten. Online gibts auch viele Plattformen. Beim googeln fand ich auf die Schnelle z.B. markt.de und quoka.de .

Noch ne kleine Anmerkung, die dir bei der online-Suche vielleicht hilft: Laptop schreibt sich mit a (und nicht Leptop). Mit Tippfehler gibts wohl kaum Treffer ;)
Viel Erfolg :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (13. Februar 2013, 20:20)


5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:27

leptop

ihr lieben nett das ihr geantwortet habt aber ibay und kleinanzeigen reparatur bringt mir nichts habe doch nur 100euro im monat zum leben trotzdem danke also ab und an internetkaffee das kostet 1euro die stunde so nun muss ich schluss machen sonst ist der akku leer eure moni

6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:07

laptop

hallo ihr lieben hat sich erledigt mit lapi habe jemanden das gerichtet hat pc doktor 40euro mensch bin ich froh eure moni

7

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:38

da, siehste, eine Reparatur bringt doch was :)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)