Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 18:52

Moni´s Geburtstags-Chat, Sonntag 10.02. ab 20.00 Uhr

Huhu Zusammen!


Unsere "Foren-Omi Moni (Veele)" hat Morgen Geburtstag! Weil ihr der letztjährige Geburtstags-Chat so viel Freude gemacht hat, möchten wir diese Tradition natürlich fortführen. Ich würde mich freuen, wenn viele User mitmachen möchten und freue mich auf einen netten Chat-Abend.


- am Sonntag, 10. Februar 2013 ab 20.00 Uhr -


Man liest sich im Chat...


Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

2

Samstag, 9. Februar 2013, 18:53

Also ich bin dabei :thumbsup:

3

Samstag, 9. Februar 2013, 19:32

wenn ich dann nüchtern bin gerne :D
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:52

Hallo
ja komme auch allerdings kann nur kurz, aber versuche es einzuriochten


LG Andy :)

5

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:20

vorjaardag

ihr lieben bedanke mich für die vielen glückwünsche habe mich sehr gefreut bemühe mich nachher pünktlich im chat zu sein eure moni nebst bobby jack-rassel mein lebenspartner :D :D :D :D

Ähnliche Themen