Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 17:50

Neues aus der Küche

Huhu ihr da.... :D

Es gibt Tage da kann man sich nicht nur von Chips, Bier und Whisky ernähren. Wir kennen das. 8)

Alternativ kann man die Chips weglassen und mal ein Hänchen in den Backofen schieben.
Wenn der Backofen auch noch eine Mikrowelle hat, dann geht das recht fix. Wenn man
dann noch auf dem Gesundheitsweg ist, kann man da mal Blumenkohl zu machen.

Was man nicht machen sollte, erst das Hänchen bei 220° und dann den Blumenkohl
in dem Backofen mit Mikrowelle. Schon mach kurzer Zeit hat der Glastopf eine
Temperatur erreicht, dass man ihn nicht mehr mit den Händen anfassen kann.

Wir lernen, Chips gehen, Hänchen geht auch, doch das gesunde Zeuch einfach weglassen!!!

Morgen lernen wir was über Brandsalbe besorgen nach Ladenschluss.... :thumbup:
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

2

Samstag, 9. Februar 2013, 18:41

Und die Moral von der Geschicht?

Gesunde Sachen isst man nicht :D

Kühlen, kühlen, kühlen :thumbup:
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Samstag, 9. Februar 2013, 18:47

oder wir lernen aus der Geschichte, dass man einen Peet nicht alleine in die Küche lassen sollte :D

Ich gebe dir mal eine Kombi von gesund und ungesund, die lecker schmeckt und man verbrennt sich auch nicht die Fingerleins.

Man nehme:
Tortilla Fladen ( die werden in der Micro erhitzt )
man mische Schmand mit saurer Sahne,
Salat in streifen schneiden und Gemüse nach Wahl ( Paprika, Möhren, Zwiebel, ....)
Dann kann man noch die Putenstreifen aus Aldi oder so nehmen ( auch erhitzen, am Besten in Linkshänder Pfannen )
Und Tortilla Chips

Tortilla Fladen nehmen, mit der Schmand-sourcream bestreichen und den Rest der Zutaten drauf verteilen.
Einwickeln und essen.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

4

Samstag, 9. Februar 2013, 18:48

Hallo Du da............

also du hast mir jetzt was Neues erzählt.

Doch ich will dich mal aufklären, das verhält sich nämlich sooo:
.....der Blumenkohl ist cleverer als das ungesundes Zeugs,
er wollte beim Flirten mit dem Hähnchen in der Sauna unter keinen Umständen von irgendwelchen
rum irrenden Spannern gestört werden.
Darum hat der Blumenkohl sich eine Hot-Glas-Barriere errichtet, so dass kein drittes, nacktes Wesen
sich nähern darf.

Hätte der Spanner eine gepolsterte Maske übergezogen, über die Gliedmaßen, die sich dem Traumpaar haben nähern wollen,
hätte der Blumenkohl gedacht, es sei der Saunamantel und hätte sich gerne aus der Hitze samt dem Hähnchen ohne Schaden befreien lassen.

Die erste Hilfe für den Spanner: unter 20 Grad warmen fließendem Wasser 10 Minuten lang kühlen.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Samstag, 9. Februar 2013, 19:00

Was denn hier los????? :D

Mädels, der Thread nennt sich "neues aus der Küche" !!!!

Männerthread hier und nicht "neues aus meinem gewohnten Umfeld" oder "Kette zu lang" Teil zwei :D

Ich fass es nicht, hier voll die Lästerschwesterversammlung :D :D :D

Hab ihr nichts anderes zu tun???? 8)

Husch husch, ab hier :P

Die Sache mit der Brandsalbe hat sich übrigens geklärt.
Einfach den Pizzamannn anrufen!!! :thumbup:
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Samstag, 9. Februar 2013, 19:09

Nee Ajescha, nix anderes zu tun........

heute keinen Bock auf Karneval, dafür mal zuhause abhängen :D

Seit wann bekommt man Brandsalbe beim Pizzamann? Das ist was Neues, muss ich auch mal probieren :thumbsup:
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

7

Samstag, 9. Februar 2013, 19:15

Logische Suche nach einem Arbeitsumfeld wo man sich schnell mal die Finger verbrennen kann ;)

Vielleicht werden auch die kleinen Bleche damit eingeschmiert, damit nix haften bleibt :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

8

Samstag, 9. Februar 2013, 19:15

Dann hättest du mal in großen Buchstaben schreiben müssen, dass dies ein reiner Männerthread ist, wo Lästerschwestern unerwünscht sind.

Weisst du, wir Frauen mögen klare Ansagen und wenn ihr Männer es verpeilt, euch klar auszudrücken, dann müsst ihr euch nicht wundern,
wenn wir nicht auf euch hören.

Is wie mit den Piercings. Der Freund meiner Freundin sagte ihr nur, sie solle sich das Ohr nicht weiter piercen lassen. Dass sie sich gar nicht mehr
piercen lassen sollte, davon hat er nix gesagt. :P
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

9

Samstag, 9. Februar 2013, 19:15

Freu dich, dass wir an deinem Schmerz Anteil nehmen :D

Wir hätten dich auch auslachen können :D
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

10

Samstag, 9. Februar 2013, 19:23

du hast also beim Pizzamann dann nur die Salbe bestellt?

Oder dann doch ne komplette Mahlzeit, weil dir die Glasschüssel auf die Füsse geknallt is?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

11

Samstag, 9. Februar 2013, 19:24

Da steht was von Bier Whisky und Chips, dann noch die Aussage, wir kennen das!!!!!

Was denkst du denn wer mit "wir" gemeint ist???? 8) :D :D

Sieht das aus wie ein Ding wo man so irgendwas mit Schmand zusammenfuddel???

Da erst mal die halbe Hütte einssaut bevor die Sportschau anfängt :P

Bei euch nützen auch keine klaren Ansagen. Da gibt es sogar Bücher drüber und die nutzen nur was um den Ofen anzufeuern. :D Was meinst du warum viel Männer einen Hobbykeller haben oder freiwillig früher sterben, weil ihr klare Ansagen rafft?? :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

12

Samstag, 9. Februar 2013, 19:26

Seit wann bringt der Pizzamann Salbe? o.0
Bei uns stehen Pizzawagen in Brand aber Salbe haben die nicht....

13

Samstag, 9. Februar 2013, 19:28

Mittlerweile müsstest du doch wissen, dass wenn ich was von Bier und Whiskey lese, mich immer angesprochen fühle, oder? :D
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

14

Samstag, 9. Februar 2013, 19:30

also bei Whisky und Chips fühlte ich mich glatt angesprochen.............kenn ich auch :D :D :D :D :D

und du tust mir echt leid, dass du in bezug auf uns Frauen soooooo hoffnungslos bist.
Hast bestimmt mal die eine oder andere getroffen, die so war :pinch:

Vielleicht kann ja ein Psychodoc dir helfen, dass du gegenüber Frauen wieder eine angenehme Einstellung bekommst.
Oder können wir dich hier vielleicht aus deinem Trauma rausholen? :P :P :P
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

15

Samstag, 9. Februar 2013, 19:36

Bei Whisky kann ich nicht mitreden, aber zumindest bei Bier mit Cola und bei Chips.

Kannst dich aber auch mit Larry zusammen tun und mit ihm zusammen leiden, dass ihr immer die falschen Frauen angelabert habt.

Kannst dir aber auch eine Katze zulegen.

Und ich wollte dir nur was gutes tun, mit dem Rezept, garantiert ohne Brandblasen und schmerzen.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

16

Samstag, 9. Februar 2013, 19:48

Sarah bei dir brennen die Pizzawagen... :D das kommt das Zeug aber zumindest heiss an :D

Nuschel und Maggy, wusste nicht das ihr so einen Hang zum Alk habt, dacht doch glatt ihr seit so die Weinschorlekipper der Nation :D

Und Tante Maggy, mit "euch" Frauen eh. Da haben sich die Richtigen gefunden :D:D:D

Du da hilft auch kein Psychodoc mehr, die drei die ich kenne sind auch weiblich und ich glaube, den geht es jetzt wieder viel besser :)

Der Rest ist aber ganz nett *gröööööööööööööhl* ;)

Und Lhia, ich habe doch nicht erzählt das ich die falschen Frauen angelabert habe, ihr seit im falschen Thread :P
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

17

Samstag, 9. Februar 2013, 19:54

na, wenn du hier schon genauso frauenfeindlich bist, wie der Larry.
Hätte der mal ne andere gepoppt :D
Sorry Larry :D

Bei Sarah ist der Pizzawagen abgefackelt, hat sie vor ein paar Wochen noch im Chat erzählt.
Einfach so. Oder hast du doch mit dem Feuerzeug gespielt Sarah? :huh:

Und Nuschelchen ist abgehärtet, die trinkt sogar mich unter den Tisch. :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

18

Samstag, 9. Februar 2013, 19:55

*loooool*

Aaalso ich hätte hier nen total gesunden Spinatkuchen für alle, die sich die Hände nicht verbrennen wollen.

Fixfertig auf dem kühlen Teller serviert. Mit jungem Blattsalat.

Und Pastis ;)
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

19

Samstag, 9. Februar 2013, 19:56

Lieber Peet :D

Du wolltest doch mit mir Strohrum trinken, schon vergessen?
Zu Wein sag ich auch nicht nee, nur dann wenn da noch so Schorleverdünnung drin ist ;)

Ich glaube nicht, dass wir hier im falschen Thread sind, hier tun sich ja Abgründe auf, da wird einem schwindelig :D
Also Peet, um aufs thema zurück zu kommen, was macht dein AuaBauts?
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

20

Samstag, 9. Februar 2013, 20:05

Huhu Ihrs.... :D

Also erst mal habe ich das Bier reingeholt vom Balkon und mit den Flossen aufgetaut ;)

So als erste Hilfe :D

Frau Nuschl, du trinkst Strohrum, ich fass es ja nicht, dann noch mit Strohhalm oder was :D:D vorher schon in der Mikrowelle mit Zucker aufgekocht 8|

Franzi.... so unter alten Kumpels..... Spinatkuchen .... Hallo???????? :D muss das sein :D

Und Lhia... ich glaube ich hab die noch nicht mal angesoffen gesehen, wenn mal Alk, dann eher in Mengen wie....ja wo eigentlich, hier wird ja im Kindergarten schon mehr wechgekippt :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Ähnliche Themen