Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. Februar 2013, 20:54

ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich kein Mann zu deinem Thread äußert?

Entweder sie haben nix zu sagen, oder die Küche ist für sie ein unbekanntes Wesen und sie grübeln immer noch darüber nach, wovon du redest und was du ihnen eigentlich mitteilen willst :D Du überforderst die Jungs nur. :D

fang doch lieber mit dem Hobbykeller an, ist für euch Männer eine leichtere Lektüre. :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

22

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:41

Ich habe nicht mit dem Auto gespielt ;DDDD Würde ich mich niemals trauen :)
Peet...Warum hast du Bier auf dem Balkon 8| 8|

23

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:50

Zitat

Warum hast du Bier auf dem Balkon


Huhu :D

Liebe Sarah, :)

der Balkon ist viel näher am Sofa als der Kühlschrank und der steht auch noch auf einem kleinen Gefrierschrank. Wenn man da nun auf allen Vieren in die Küche robbt, dann kommt man kaum noch an den Kühlschrank ran, geschweige denn an das Bier. :D :D :D

Zum Balkon hin braucht man sich nur auf den fetten Teppich fallen zu lassen und so lange an der Gardine ziehen bis die Tür aufgeht :D die Flaschen stehen dann auch gleich dahinter, denn was weiter weg würden sie ja einfrieren. ;) Dann nur noch eine Stelle am Tisch suchen die noch nicht voll abgewetzt ist und die Bierflasche aufschlagen :)


Zitat

ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich kein Mann zu deinem Thread äußert?



Lhia, was soll ich da sagen??? :whistling:* :D




*Pussyhaufen hier :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

24

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:03


Zitat

ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich kein Mann zu deinem Thread äußert?



Lhia, was soll ich da sagen??? :whistling:* :D


*Pussyhaufen hier :D


Lhia, der Peet ist dann halt eine Rarität in Bezug auf : hier die klare Antwort :-)

:D :D
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

25

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:55

Michi behauptet auch, dass er gerne kocht und das auch kann, aber er will sich wohl nicht hier dazu outen und Peet unterstützen :D

Aber Peet brauch als Überlebenselixier nur sein ( Dubi-) Bier :D
Würde ich bei den Temperaturen aber auch vorsichtig sein, selbst auf dem Balkon frieren die noch ein

An mir is heute ein Reimer verlorgen gegangen :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

26

Freitag, 15. Februar 2013, 12:10

Wieso hat hier noch kein Mann was zu gesagt?
--> Weil ich den Thread erst jetzt gefunden habe :)

Whisky und Bier ist OK, aber nicht gleichzeitig.
Ich habe für Heute Abend schon vorgesorgt:

1 Flasche Duckstein. Sieht schon klasse aus das Bier und schmeckt auch genial. Da kanns auch mal etwas mehr kosten.
Danach ein Bockbier mit 6,2 Prozent. Ich hab den Namen leider nicht mehr im Kopf, kannte die Marke jedenfalls nicht und wollte es mal probieren.
Von der gleichen Marke dann noch ein naturtrübes Bier. Mal sehen wie das schmeckt.

Zum Nachkippen habe ich dann noch eine Flasche Jim Beam Devils Cut. Ist ein neues Label von Jim Beam, wo sie den Teil des Whiskys, der beim Reifen in das Holz des Fasses zieht, extrahieren und dem Whisky beifügen. Schmeckt seehr holzig und scharf. Aber gut ;)

Ein Hähnchen habe ich leider nicht dazu. Aber meine Frau kocht heute Nudeln mit Lachs-Gurken-Sauce und dazu Endiviensalat. Das hört sich auch sehr lecker an ;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

27

Freitag, 15. Februar 2013, 14:41

Hi

also bei uns is es so , ich schmeiße den ganzen Haushalt, gut ich bin eigentlich ne Tunte manchmal bin ja Bi, meine Frau arbeitet den Ganzen Tag bis 2200 Uhr muss schaffe, ich mache aufräumen, saugen, meine Frau beim anziehen helfen, kochen, Wäsche waschen falten (10 Maschinen) nach Farbe und Waschgang sortieren, bügeln ( na ja nur da nötigste) Treppe Wischen, den Tisch decken, das Kind pflegen, nur anziehen Kind macht meine Frau mit Spielzeug spielen, malen Lego Duplo

Betten beziehen, aber oft siehts chaotisch aus.....leider net so perfekt wie das Frauen machen, und meine Frau wundert sich das ichs nicht kann oder lerne,

Warum können Männer das nicht? Der Druck wird in unserer Gesellschaft immer größer, auf Ehemänner den Garten machen uuch statistisch die Frauen mit. Und Männer machen immer weniger in Wirklichkeit.

Seid ihr so Frauen die das akzeptieren.

seht hier wie das Früher war.

:D

http://www.youtube.com/watch?v=072LrlGvSq8

Eigentlich müsste ich mich jetzt für heute Abend schick machen :love:
und ein Bißchen Rotwein DR Oetcker pudding und Renate und dann ab in die hija Baby machen :thumbup: :love: :love: :love: :love:




28

Freitag, 15. Februar 2013, 15:41

@ Schatti,

ist Duckstein nicht das rote Bier?
Zumindest hatten wir schon mal ein Duckstein was rötlich war.

Wenn du diese Mischung allerdings verputzen willst, ist es im wahrsten Sinne eine teufliche Mischung :D
Devil´s Jeam bean, hab ich auch noch nix von gehört. Aber ich krieg ja noch nicht mal den normalen runter :rolleyes:

Aber siehst du, deine FRAU ist die Köchin und bei deinen teuflichen Mischungen kann höchstens Nuschelchen mitreden :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

29

Freitag, 15. Februar 2013, 16:00

Ich mische es ja nicht ;)
Hatte ich ja geschrieben.. Bier und Whisky ok, aber nicht gleichzeitig ..

Meine Frau kocht heute.. Ich koche am Wochenende :P
Letztes Wochenende gabs chinesisch Dieses Wochenende machen wir ganz einfach Currywurst, um uns von dem Zeug abzugrenzen, was da nun bei McDoof verkauft wird :D
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

30

Freitag, 15. Februar 2013, 16:12

wolltest doch das Teufelszeug nachkippen :P

Verkauft Mc Doof nun auch Pferdefleisch Burger?? :D :D :D

Currywurst gibts aber auch beim Imbiss um die Ecke ;)
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

31

Freitag, 15. Februar 2013, 17:12

Tach auch :D

Zitat

Whisky und Bier ist OK, aber nicht gleichzeitig.


Schatti. Whisky ist echt ungesund, man soll da viel Wasser bei trinken und mir fällt nicht viel anderes ein, wo mehr Wasser drin ist als in Bier. Also geht das doch :)

Zitat

Ein Hähnchen habe ich leider nicht dazu.


Lad einen ein der Hänchen mitbringen kann ;) Alter, wozu gibt es Telefon????

Andy.... :thumbsup: ich muss mich erst mal sammeln, was du da wieder vom Ast ziehst :D

Zitat

Betten beziehen, aber oft siehts chaotisch aus.....leider net so perfekt wie das Frauen machen, und meine Frau wundert sich das ichs nicht kann oder lerne,
Warum können Männer das nicht?


Andy, das liegt in den Genen!!! Du kannst toll Höhle baun, Mammut jagen, doch mit Betten baun hast du nix an den Socken. Oft bist du (solltest du zumindest) so breit sein das es dir voll vorbeigeht wo du liegst und einpennst, hauptsache Feuer in der Nähe, der Rest ist latte. Meine Fresse... :D

Zitat

Der Druck wird in unserer Gesellschaft immer größer, auf Ehemänner den Garten machen


Andy, es gibt nur Druck auf den Eiern, sonst nichts!!! Alles andere ist hausgemachter Stress. Du hast Kinder, dann ab in den Garten und lass sie buddeln bis es Nacht wird :) Frische Luft ist gesund, du hast deine Ruhe, die finden auch was zu essen und fallen am Abend von selber ins Bett. Da die am nächsten Tag wieder buddeln, musst da auch nicht so viel Wäsche waschen, du Umweltverschmutzer :D

Hier tun sich echt Abgründe auf..... ;(
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

32

Freitag, 15. Februar 2013, 18:11

Ajescha ißt Du auch schon Pudding und Kuchen???

33

Freitag, 15. Februar 2013, 18:25

Schatti. Whisky ist echt ungesund, man soll da viel Wasser bei trinken und mir fällt nicht viel anderes ein, wo mehr Wasser drin ist als in Bier. Also geht das doch :)
Jetzt wo du es sagst.... 8|
Plötzlich wird alles so klar.....
Lad einen ein der Hänchen mitbringen kann ;) Alter, wozu gibt es Telefon????
Hab ich deine Nummer???
Du bist der einzige, den ich kenne, der mir nun einfällt, der ein Hähnchen haben könnte.
Du bist auch der einzige männliche Mann, in beziehung auf Höhle, Keule und Druck, den ich kenne.
Die anderen sind alle in der Pantoffelheldhö[h/l]le gelandet.
Alternativ komm ich vorbei und bring den Devils Cut mit :D
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

34

Freitag, 15. Februar 2013, 18:33

Ich hab Peets Nummer :thumbsup:

ich lad mich auch gerne selbst ein, weil ich die Schallplatten in den Küchenschränken sehen muss :D

Den Devil dürft ihr zwei dann alleine schlürfen. Reicht, wenn 2 von uns besessen sind :D

Dann machen wir noch ein paar selbstgemachte Kartoffelecken dazu, Ketchup drauf und ein Salätchen und lecker schlemmen :rolleyes:
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

35

Freitag, 15. Februar 2013, 19:03

Zitat

Ajescha ißt Du auch schon Pudding und Kuchen???


Nein Andy, so nah bin ich dem Tod nun doch noch nicht :D

Schatti, Hänchen und 15 Jahre alter Scotch sind hier, da kann nix schief gehen. Lhia kann dann die Kartoffelecken machen und mit dem Salat noch was anderes zu Futtern anlocken :D

Ich mach schon mal Feuer auf dem Balkon :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

36

Freitag, 15. Februar 2013, 19:20

Jaja, war ja klar, dass ihr mich bei dem geilen Stoff vergesst :huh:

Ich komme mit Lhia vobei und bringe noch den Strohrum mit, den Du Peet, ja mit mir trinken wolltest ;)
Wenns nötig ist, bring ich gerne noch was zu futtern mit, wie wärs mit selbstgemachten Pizzabrötchen?

Aber, wehe, ich werd das nächste Mal nicht eingeladen X(
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

37

Freitag, 15. Februar 2013, 19:24

Sorry Nuschel, aber dein Mann wird dauernd krank, du brauchst nichts zu Essen mitbringen, eher ein Quarantäneschein :D

Sagen wir... 3 Monate... sicher ist sicher :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

38

Freitag, 15. Februar 2013, 19:28

Nur den Schein???

Keinen Stoff?? Überleg dir das nochmal, ich vertrag einiges :D Solange es kein Rotwein Pudding ist :D
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

39

Freitag, 15. Februar 2013, 19:53

sch.......... dass ich so weit weg wohne, hab jetzt auch Lust zum Essen und Trinken zu kommen mit lecker Salat und Kartoffelecken, und Hähnchen mag ich auch und ich kann mit dem Backofen umgehen :D :D hab nämlich zwei Paar Ofen-Handschuhe.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

40

Freitag, 15. Februar 2013, 21:33

Vanille pudding , Vanille pudding , Vanille pudding, Vanille pudding. Vanille pudding :D :D :D

Ajescha wenn Du dann von Lihannon in den Hobbykeller geschickt wirst, dann brauchst Du aber Kraftstoff, und M- macht mobil bei Arbeit Sport und Speil



http://www.youtube.com/watch?v=gqdkAesXaB4


:thumbup:

Ähnliche Themen