Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 11:45

Adlerkrieger meldet sich zurück

Hey Leute!

Auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück und fand das nun der richtige Zeitpunkt für meine Anmeldung hier ist. Viele werden mich sicher noch vom alten Forum kennen, doch für die "Neulinge" stelle ich mich nochmal kurz vor.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsenland. Meine Interessengebiete sind breit gefächert. Da ich mich für die Ureinwohner Amerikas begeistere liegt mein Interesse auf dem Schwerpunkt der Bräuche eben jener Völker wie Schamanismus und anderem. Aber auch Diskussionen zu Themen in anderen Bereichen die hier abgedeckt werden finde ich sehr interessant weshalb ich sicher zu vielem etwas beitragen kann.

Auf erneut schöne Diskussionsrunden und Gedankenaustausche!

Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)

2

Samstag, 9. Februar 2013, 11:55

Huhu Adlerkrieger,

fein das du uns gefunden hast. :)

Paar Sachen sind neu, doch so wild ist das alles nicht, wenn Fragen sind immer raus damit. :)

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Samstag, 9. Februar 2013, 12:00

Willkommen zurück :)

LG, DerWandernde
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

4

Samstag, 9. Februar 2013, 12:07

Herzlich willkommen im neuen Forum ;)

LG Niesnuschel
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

5

Samstag, 9. Februar 2013, 12:21

Willkommen zurück :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

6

Samstag, 9. Februar 2013, 13:47

Willkommensgruß auch von mir ...selber noch Neuling hier...
Juwelendieb
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

7

Samstag, 9. Februar 2013, 14:06

Willkommen zurück!

Ich freu mich so! "Ein Tänzchen um den Tisch gemacht 8o ."


Sunny

8

Samstag, 9. Februar 2013, 14:23

Hey Adler

HERZLICH WILLKOMMEN zurück, ;)

nach ewiger Abstinenz und Kontemplation, :)
freut mich auch sehr kommst gerade richtig hierher. :D

Lieben Gruß Andy :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (9. Februar 2013, 14:31)


9

Samstag, 9. Februar 2013, 16:17

Hey Adlerkrieger........willkommen zurück bzw. im neuen Forum.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)