Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2013, 19:57

Das Telefon

Huhu... :)

Gerade im TV gesehen, muss ich Euch erzählen, echt zu geil.

Ehepaar, so um die 30, liegt im Bett und pennt.

Kamera geht auf ihn, er träumt. In seinem Traum ist er auf einer Party und kloppt sich da mit zwei Typen. Muss Party verlassen und als er raus ist, steht vor der Tür ein riesiges altes Wählscheibentelefon. So ein Ding wie es früher mal gab. ;) Das Dingen fängt an zu schellen und er klettert rauf, doch bekommt den Hörer nicht hoch, ist einfach zu groß und schwer.

Er wacht auf und in der Realität schellt das Telefon im Schlafzimmer. Erst steht auf und geht ran. Als er den Hörer ans Ohr nimmt, schaut er kurz darauf zu seiner Frau die noch im Bett liegt und pennt.

Schnitt........

Frau im Bett wird gezeigt, auch sie träumt.

Die Frau ist in der Hütte aus Tanz der Teufel, die Szene mit der Bodenklappe. Im Keller ist ein Bösewicht der in den Wohnraum eindringen will. Frau schiebt einen großen Sessel auf die Bodenklappe, von Draußen versucht auch noch einer in die Hütte einzudringen, sie schiebt eine Komode vor die Tür. Die Bodenklappe geht fast auf, Frau setzt sich auf den Sessel um mehr Gewicht zu geben, dass die Klappe zu bleibt. Auf einem Tisch steht ein Telefon. Sie schnappt sich das Dingen und wählt eine Nummer und fängt verzweifelt an ihre Situation zu beschreiben.

Schnitt........

Der Mann springt ins Bett und versucht seine Frau wach zu rütteln. In dem Moment habe ich geblickt, sie hat ihn aus ihrem Traum angerufen. Wie geil ist denn diese Vorstellung? Naja, er bekommt sie nicht wach, legt sich echt hin und versucht zu pennen, springt dabei von einem Traum in den anderen, bis er in ihrem Traum landet und sie retten kann.

Ich fand das Dingen echt voll geil. Stellt euch mal vor, da ruft euch ein Freund oder der Partner aus einem Traum an. Wie abgefahren ist das denn.

Ja wollte ich euch erzählen, da dies eine Geschichte ist die ich noch nie gehört hatte.

Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

2

Freitag, 8. Februar 2013, 20:12

Das wäre mal was...

Stimmt das wäre mal was....Jemanden aus einem Traum in nem anderem Traum anzurufen...Tippe mal auf Paralellwelten oder sowas, nur als Traum halt...

Dazu gleich mal ein Bild...hoffe das es geht ?

http://www.kunstnet.de/werk/131679-traumwelten


LG vom Dieb
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

3

Freitag, 8. Februar 2013, 20:16

Huhu,

du sie hat ihn aus ihrem Traum in der realen Welt angerufen. Das Telefon in seinem Traum hat er selber eingebaut, weil es im Schlafzimmer geschellt hat. Es gibt ja Leute die ihre Träume bewusst steuern können, ich kann das nicht, für mich wäre so eine Situation voll der Horror.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Freitag, 8. Februar 2013, 20:19

Oh jee

Upppss ja das hatte ich etwas zu schnell gelesen denke ich aber trotzdem irgendwie Fun das ganze sowas...
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

5

Samstag, 9. Februar 2013, 10:17

Hi Ajescha,

hab versucht zu suchen, wo der Film gelaufen ist.......heißt er : Das Telefon? hab ihn nicht gefunden.
Klingt echt abgefahren und erinnert mich an den Film: Inception klick hier

Da hab ich ja auch mal im alten Forum das Thema angeschnitten. klick hier
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

6

Samstag, 9. Februar 2013, 11:22

Huhu Maggy,

du ich kann dir leider nicht sagen welchen Titel der Film hatte. Bin da rein aus Zufall drauf gekommen. War Werbung im TV und manche finde ich so schlimm, dass ich ganz schnell auf die Fernbedienung drücke und dann ist alles Andere einfach besser als das ertragen zu müssen.

Zeitgleich war ich noch mit dem PAD am surfen und so hatte ich nur hingesehen weil es in schwarz weiß war und eine komische Kameraführung hatte. Sonst wäre mir das echt durch gegangen.

Inception kenne ich auch, finde den aber sehr schwer zu verstehen, ist ja da mit Traum im Traum und solche Dinge. Fällt mir da schwer zu folgen, in welcher Dimension die denn nun sind.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

7

Samstag, 9. Februar 2013, 16:16

Mulittasking...Ajescha :D

schade, dass du den Titel nicht weißt, den würde ich mir gerne anschauen.
Hast du Sky, Kabel oder Satellit?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

8

Samstag, 9. Februar 2013, 16:21

Normal Kabel Tante Maggy.

Du das Dingen ging auch nur 5-6 Minuten und wenn auf dem anderen Kanal nicht Werbung gewesen wäre hätte ich es noch nicht mal mitbekommen :)

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Ähnliche Themen