Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2013, 11:13

Angst im schlafzimmer

hey :)

ich bin hier auf diese seite gestoßen weil ich nach gründen gesucht haben die mir vor ca 2-3 wochen passiert ist . ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Also es war vor ca 2-3wochen ich war Abends in meinem Zimmer saß vor meinem Spiegel um mir meine Haare zu glätten und hörte mit den kopfhörern Musik . Es war eigentlich wie immer nur nach einer weile wo ich in den Spiegel geschaut habe sah ich plötzlich zwei rote Punkte hinter mir die ich als Augen empfunden habe , ich war wie erstarrt und wollte erst meine Mutter rufen ,weil ich vor Angst mich nicht mehr richtig bewegen konnte doch ich wusste das sie bereits schläft wollte ich sie nicht wecken. Ich habe darauf hin meine kopfhörer raus gemacht und bin wie dumm es sich jetzt anhört ins Wohnzimmer gerannt . Am nächsten Tag habe ich es meiner Mutter erzählt diese glaubt auch an Dämonen,Geister ..etc und meinte das es villeicht ein Dämon war , seit dem Abend habe ich Abends und allgemein immer Angst in meinem Zimmer bzw in meinen Spiegel zu schauen. Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen ? Liebe grüße Tahera

2

Freitag, 8. Februar 2013, 12:02

Hallo, Tahera!

Was dir passiert ist, passiert vielen in ganz vielen und unterschiedlichen Situationen. Natürlich ist man aufgeregt, ja, entsetzt, sieht man zwei rote Punkte, die wie Augen wirken, doch empfehle ich, nach dem Schreck möglichst nüchtern darauf zu reagieren. Was es zu bedeuten hat, lässt sich wohl nur herausfinden, wenn deine Lebensumstände bekannt sind. Was aber auch immer dazu geführt haben mag, lasse dich nicht in die Irre bringen und versuche dich und die Welt ein kleines Stückchen weiterzubringen, soweit es dir möglich ist. Dann können rote Augen erscheinen, wie sie es wollen, dein Gewissen ist rein.

3

Freitag, 8. Februar 2013, 15:32

Hey

wie sahen denn für Dich die "Roten Punkte" aus?
hast Du sie wirklich gesehen, und wie lange?

warst Du übermüdet, und hast Du zur Zeit viel Stress? Hast Du zu lange in ein Licht geschaut, leuchtet Dein Föhn innen, (überprüfe es) ?

Ist alles mit Deinen Augen in Ordnung, trägst Du Brille? Kontaktlinsen?

Hattest Du in letzter Zeit Kopfschmerzen gehabt, oder Migräne?


LG Andy :)

4

Freitag, 8. Februar 2013, 17:30

@Horus ok ich werde es versuchen

@barfussgeist Sie waren rot wie bei einem Auto die Lichter und ich habe in den Spiegel gesehen ca 5 sekunden dann habe ich weg geschaut weil ich mich erschrocken habe und nein garnicht hab auch keine Brille oder Kontaktlinsen aber schon manchmal Kopfschmerzen aber meist du das könnte darvon kommen ? lg

5

Freitag, 8. Februar 2013, 17:47

Hi
wie oft hast Du diese Kopfschmerzen?


LG Andy

6

Freitag, 8. Februar 2013, 18:07

Kopfhöhrer???

Klar ist es in dem moment ein Schreck aber hast Du mal überprüft ob Dein Player oder selber die Kopfhörer vieleicht eine kleine rote LED Lämpchen haben und es vieleicht davon kommen kann? Oder wie schon von vom Kollegen vermutet...Vom Fön....Spiegelt sich vieleicht auch die Straße oder Rückleuchten vom Auto im Spiegel???
Hoffe ich konnte etwas Helfen? :thumbup:
LG....Juwelendieb
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

7

Freitag, 8. Februar 2013, 18:28

Also bei soviel Elektromagnetismus (Köpfhörer, wenns geht noch Infrarot, Fön oder Glätteisen) entsteht Infraschall. Der wiederum kann Halluzinationen auslösen.

Ich würde mal die ganze Technik aus deinem Schlafzimmer verbannen. Habt ihr auch WLAN?

Es war kein Dämon. Sondern die viele Technik in eurem Haushalt. Das ist meine Meinung.

LG Sunny

8

Freitag, 8. Februar 2013, 18:43

@barfussgeist eigendlich nur immoment weil ich die Grippe habe

@juwelendieb ne an den Kopfhörern ist keine Lampe und wir wohnen im zweiten Stock daher können es keine Auto Lampen sein aber villeicht ist es wirklich wegen den vielen Elektro sachen

@sunny Ok ja haben wir villeicht liegt es ja daran

9

Freitag, 8. Februar 2013, 19:18

Hi

also


ich würde da weniger an Halluzinationen denken,
es gibt illusionäre Verkennungen, oder Nachbilder bei Übermüdung, Überreizung, auditiv .über die Kopfhörer,
dann hast Du villt Deine Leuchtdiode Deines Players gesehen und bei Übermüdung hat mensch schon mal Doppelbilder, dann siehst Du eben die Augen"" .
Da Du aber keine Dioden hast, ergibt dann keinen Sinn, solltest Du einfach es beobachten und Dich weiter beobachten den Spiegel und sein gegenüber physikalisch untersuchen, könnte auch der Elektrosmog sein Stress dergl., Du kannst es nur beobachten, ob noch was passiert.
Ansonsten ein Dämon wars wohl nicht.

Ein Dämon würde auch Dich verführen, zu Dingen gegen die Moral, also Menschen schaden für den eigenen Vorteil, nicht sich zeigen und dich erschrecken, das wäre eigentlich eine schlechte psychologische Strategie, besser wäre es Dich zu Straftaten und Korruption zu animieren über Träume, also viel harmloser als Du denkst. Ein Dämon will Dich ja zum Bösen machen, nicht Dich erschrecken, er ist ein gefallener Engel, und arbeitet für den Satan, den Du Dir aber nicht als was böses vorstellen musst, sondern Dich verführt um anderer Leutz Gefühle zu verletzen, das ist die Wahre Gefahr des Dämon, das Böse in uns zu aktivieren und das wir uns daran erfreuen würden.


LG Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (8. Februar 2013, 19:30)


10

Freitag, 8. Februar 2013, 22:44

Ok danke ich werde es mal weiterhin beobachten aber wahrscheinlich hast du recht

11

Dienstag, 26. Februar 2013, 05:21

Hi thera,

das mit den Doppelbildern und der Übermüdung kann ich aus Erfahrung bestätigen. War früher als Fernfahrer tätig und da kam es auch schon mal vor, dass ich länger hinter dem Lenkrad gesessen bin als erlaubt. Und da kam es auch vor, dass ich Sachen vor mir gesehen habe, die eigentlich nicht da waren.
Der krasseste Fall war der, dass ich nachts von Ludwigshafen zurück ins Ruhrgebiet unterwegs war und mich plötzlich mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf der mittleren Spur stehend vorfand. Der Grund: ich hatte einen Stau gesehen, der nicht vorhanden war.

mfg

Hank

Ähnliche Themen