Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:43

Gruß aus Mülheim an der Ruhr

Erst mal ein FETTEN Gruß von einem Familienvater Bauj. 1969 aus Mülheim. Eigentlich hatte ich bis vor kurzem nicht an Übersinnliches geglaubt aber seit dem ich als Hobbyfotograf auf meinen Fotos Dinge gesehen habe die dort nicht hin gehörten habe ich mich gefragt wieso und warum ist sowas möglich...Nach Suche auf ähnliche Berichte / Fotos usw bin ich nun hier gelandet und erhoffe einige Antworten bei Euch zu finden. Denke es ist am besten solche Sachen als Ausschlussverfahren zu erforschen und wenn alles für Echt und für Wirklich befunden wird würde ich an übersinnliches glauben.
Werde just meine Fotos usw gerne hier zeigen und Ihr könnt Euch gerne eine Meinung darüber bilden!

Dazu werde ich gerne weitere Berichte / Fotos usw von anderen Erlebnissen Lesen und freue mich auf ein schönes Miteinander.

LG....Juwelendieb
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:09

Hallo Juwelendieb,

welch ein lustiger Nick :D doch irgendwie muss man den ganzen Fotokram ja auch bezahlt bekommen ;)

Ja dann mal viel Spaß hier, bin schon gespannt auf deine Bilder. Vielleicht kannst du da noch eine kleine Geschichte zu erzählen, was, wo oder ob es was ungewöhnliches gab als du das Bild gemacht hast.

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:18

Hallo Juwelendieb,

welch ein lustiger Nick :D doch irgendwie muss man den ganzen Fotokram ja auch bezahlt bekommen ;)

Ja dann mal viel Spaß hier, bin schon gespannt auf deine Bilder. Vielleicht kannst du da noch eine kleine Geschichte zu erzählen, was, wo oder ob es was ungewöhnliches gab als du das Bild gemacht hast.

Viele Grüße, Ajescha

Hallo Ajescha, ja vielen Dank für Deine Antwort...Ja gerne schreibe ich einfach dazu wie es eben war oder gemacht wurde. Leider kann ich die Fotos nicht Hochladen oder kann ich es doch irgendwo???
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:27

Huhu Juwelendieb,

du ich glaube man muss die Bilder auf einen externen Server hochladen und dann den Link hier rein verknüpfen.

Die direkten Dateianhänge sind da für solche Datenmengen nicht vorgesehen.

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:30

Huhu Juwelendieb,

du ich glaube man muss die Bilder auf einen externen Server hochladen und dann den Link hier rein verknüpfen.

Die direkten Dateianhänge sind da für solche Datenmengen nicht vorgesehen.

Viele Grüße, Ajescha

Danke aber denke es werden nicht mehr wie ca 5 Fotos sein weil sowas ist ja nicht Gang und Gebe....
Viele Grüße und danke...Juwelendieb
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:52

Huhu :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Bin auch schon ganz gespannt auf deine Bilder :)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:54

Du die direkte Anlage ist weit unter 200kb. Heutige Digibilder haben da ja schon viel mehr Volumen.

Noch was, wenn Du eine Antwort schreibst, dann brauchst du nicht immer auf Zitat zu klicken, ein Stück weiter unten ist die Möglichkeit einfach eine Antwort zu schreiben. Wenn man halbe Romane schreibt wird es dann unübersichtig und frist viel Speicher ;)

Wenn du viele Antworten hast kannst du Textstücke auch in die Zwischenablage speichern und dann über das Textsymbol in deine Antwort einfügen. So könntest du dann auf die Beiträge von verschiedenen Usern schreiben ohne die ganzen Texte zu zitieren.

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:56

Huhu und willkommen :)
Bei Mühlheim fallen mir immer Tim, Struppi und Haddock ein, da können irgendwelche Juwelendiebe auch nicht weit sein :D

Wegen den Fotos: Wie Ajescha schon sagte, kannst die als Dateianhänge hochladen von deinem Rechner aus. Neuen Beitrag eröffen, unten auf 'Dateianhänge" klicken. Bedingungen: max. 150 kb pro Bild, max 6 Bilder, bestimmte Formate möglich (sind unten aufgelistet)

Weitere Möglichkeit ist über einen öffentlichen Server zu gehen, z.B. imageshack und wie die alle heissen, wobei da leider die Fotos z.T. nach einem Jahr wieder gelöscht werden.

Liebe Grüsse, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

9

Freitag, 8. Februar 2013, 15:41

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier :thumbup:


LG Andy :)







10

Freitag, 8. Februar 2013, 15:49

Wow, ja hier ist ja echt was los...Ja vielen Dank an Alle für die vielen Antworten und Begrüßungen.
Viele Grüße vom Juwelendieb....

PS: Mülheim ohne H ...Wegen Tim und Struppi...
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

11

Freitag, 8. Februar 2013, 18:39

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum......und wie ich lese, bist du ja schon sehr aktiv gewesen :thumbsup:

Grüße nach Mülheim an der Ruhr (mit h ^^ )
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

12

Freitag, 8. Februar 2013, 18:42

Herzlich willkommen hier. Viel Spaß und guten Austausch.

Sunny

13

Freitag, 8. Februar 2013, 19:17

Ja Maggy und Sunny,,,,ein wenig hab ich hier schon getan,,,Ja das Problem war das ich erst gar nicht wollte das Publik zu machen weil ich irendwie auch dachte...Naja irgendwie muss es für all die Sachen ne NORMALE Erklärung geben....Aber was ist schon NORMAL???
Naja nu bin ich hier und stelle das ein was ich so weiß und als Fotomaterial so habe.

Thanks auch an alle anderen hier für die Nachrichten und die Tipps

Sagt der Dieb...
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

Ähnliche Themen