Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:01

Hallo Forum :D

Hallo Leute,

ich pack es ja gar nicht, da ist man mal ein paar Tage weg und der ganze Laden zieht um. 8o

Sieht aber ganz nett aus hier und auch ein paar neue Bräute im Team, kann ja was geben :D

Ja ich bin immer noch 36, komme aus dem verscheiten NRW, geschieden, drei nette Kinder und die Katzen sind auch noch da. :D Wir mussten den Wohnraum wechseln, doch jetzt haun wir mal wieder in die Tasten.

Mal sehen wer von den alten Leuten noch so alles da ist und was sonst so abgeht. :)

Larry :D

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:06

Hey Larry,


sei gegrüßt, Doch gib Dich zu erkennen, wer warst Du nochmal im alten Forum, wie alt bist Du und im Zweifel, wer schickt Dich???


HERZLICH WILLKOMMEN im Forum




LG Andy :thumbup:

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:09

Huhu :)



herzlich willkommen hier im forum und viel spaß.


Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:24

Hey Andy,

im alten Forum war ich auch schon der Larry :D

Ich hab dat erst gar nicht geblickt, alles dicht da. Kannst dich hier durch die Anmeldung kämpfen, noch nicht mal mitgenommen hamse mich :D

Wie ist denn so bei dir, immer noch voll auf dem Glaubenstrip ;) Du bist ja in dem einen Dingen schon wieder gut abgegangen. Sind aber nicht viele hier wa? Da fehlen doch noch so ein paar Leute.

Hallo Niesnuschel,

wat ist denn nen Mupfel???

Ihr kommt ja immer auf Namen :D

5

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:47

Huhu Larry

Nein, wir haben dich tatsächlich nicht in die Umzugskiste gesteckt und mitgenommen. Das mussten unsere User alle selber machen, sonst hätten wir uns ja noch den Buckel wundgeschleppt ;)

Willkommen im neuen Forum und viel Spass hier :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:59

Jaaaaaaaa Franziska,

dich kenn ich noch, du hast mich mal zur Schnecke gemacht :D

Ich hau jetzt aber ab, bis morgen dann :)



Larry :)

7

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:13

Ich dich zur Schnecke gemacht?

War das beim Fussball spielen oder was :D
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

8

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:32

Dann klär ich dich mal über Tante Niesmupfelnuschel auf :D

Niesnuschel kommt von einem Radio Gag und im Chat war der Chriss auf die Idee gekommen, dass jeder von uns einen weiteren Nick benötigt.
So kamen wir irgendwie auf ein Youtube Video der Augsburger Puppenkiste und das Urmel oder was, konnte halt nie "sch" aussprechen und so wurde aus Muschel eine Mupfel und da Niesnuschel schon eine Miesmuschel mit Sprachfehler ist, lag Mupfel auf der Hand.

Den Schnee kannste mal schön in NRW lassen, die Katzen bitte zu mir und ansonsten kannste gern den Larry hier machen, richte nur kein Chaos an :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:19

Hey Andy,

im alten Forum war ich auch schon der Larry :D

Ich hab dat erst gar nicht geblickt, alles dicht da. Kannst dich hier durch die Anmeldung kämpfen, noch nicht mal mitgenommen hamse mich :D

Wie ist denn so bei dir, immer noch voll auf dem Glaubenstrip ;) Du bist ja in dem einen Dingen schon wieder gut abgegangen. Sind aber nicht viele hier wa? Da fehlen doch noch so ein paar Leute.

Hallo Niesnuschel,

wat ist denn nen Mupfel???

Ihr kommt ja immer auf Namen :D
Hey Larry ja erinnere mich an Dich,

ja Du kommst gerade recht, die schönen Ruhigen Zeiten sind jetzt hier vorbei, jetzt gehts zur Sache,
ja werde hier mal mit Mission anfangen, und dann mal durchschütteln, die Forentrolle gleich aus dem Regiment nehmen, und hier den Berg Horeb aufbauen, und die Glocken leuten. :D


Im allgm gehts besser und der Frühling kommt :love:
Winterschlaf beendet :sleeping:


Grüßli Andy aus Lage NRW hier liegt auch Schnee.....