Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 06:27

Transkommunikation über den Fernseher - mit Bild und Ton

Dies ist kein Scherz. Die meisten von euch kennen bereits verschiedene Arten des akustischen Kontakts mit Jenseitigen, mancher kennt vielleicht auch die Bilder aus dem Jenseits, doch das was in diesem Video zu sehen ist, war mir gänzlich neu.

Konstantin Raudive meldet sich per Euro-Signal-Brücke. Leider habe ich keine großen Daten mehr dazu, ich müsste alles neu googlen. Mir brennt es einfach nur grade auf der Seele, dieses Video zu teilen. Wer Einspielungen mit Konstatin Raudive kennt, weiß, dass es genau seine Stimme ist und auch das Bild zeigt ihn unverkennbar. Ich persönlich zweifel absolut nicht an diesem Mitschnitt einer Einspielung.

http://www.youtube.com/watch?v=04LQvF4sYVU

Mir geht die Dringlichkeit in seiner Stimme nicht aus dem Kopf und ich frage mich, warum aus den letzten Jahren keine so nennenswerten Erfolge in der Transkommunikation auffindbar sind. Auch der VTF e.V. hat darüber nichts auf seiner HP stehen, obwohl ich grade diese Einspielung schon sehr speziell finde. Wer weiß, was das für Gründe hat...
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:42

Hallo...
.Konstantin Raudive war sicher ein sehr interessanter Mensch , schade das er nicht mehr lebt.
Ich meine als Mensch , denn ich bin ebenfalls davon überzeugt , das wir nach dem irdischen Tod in einer anderen Dimension weiter leben..so auch für mich mit Sicherheit dieser Konstantin Raudive.
Nun zu diesem Video..........hm.........ich denke nicht das das echt ist.........wer ist dieser Mensch der das Video gemacht hat..weis man etwas darüber ???
Sorry , ich bin auch ein Medium , aber ich bekomme ein klaren nein zum Thema > Echtheit <
Dieser Konstantin Raudive war ein sicher ein guter Lehrmeister , aber dieses Video ist so glaube ich unter seiner Würde..was meint ihr User dazu..??

ausgerechnet mit so deutlicher Stimme von der Anderswelt herüber zu sprechen ist schon extrem verdächdig ein Fak zu sein.
Die Botschaft ist ja gut und auch zu wünschen .........aber das kommt nicht von Konstantin Raudive........nein bestimmt nicht..
Das ist jedenfalls meine feste Überzeugung , aber so hat eben jeder sein inneres Empfinden .

Bin auf die Meinung von den anderen Usern gespannt......

seit lieb gegüßt Mondfee........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondfee« (6. Februar 2013, 11:54)


3

Sonntag, 10. Februar 2013, 00:29

Hallo

ich finde dieses Video auch komisch, und sehr theatralisch, das Bild bewegt sich nicht, er hat einen guten Kontakt hergestellt, macht aber keine Aussagen, darüber wie es im Jenseits"" tatsächlich ist. Und ist wirklich sparsam mit Informationen, wie sollen wir in Kontakt treten, und was soll das mit der Weltordnung, Geister den Engeln gleich die im Jenseits existieren, würden uns in Ruhe lassen,

Vielleicht suchen sie Kontakt, aber er grüßt keinen, warnt keinen hat keine besonderen Botschaften komisch nicht.
Er spricht von einer Neuen Weltordnung, (das will ja der Teufel) mmh ja ist das alles, ein Zusammenleben mit uns Menschen?? Halte das auch im religiösen Sinn für keine Gute idee, die Geister und Engelswesen sollten schon da bleiben, wo sie sind, oder wollen sie eine Herrschaft, das würde Luzifer und Gott aber sehr ärgern, schließlich hat Gott schon einmal einen Aufstand der Engel niederschlagen müssen. :S
Jetzt kommt der Aufstand der Auferstandenen, oder wie??? :whistling:


Threadsteller ich biete Dir eine Tarotschau an, um etwas über den Jenseitskontakt herauszubekommen, oder ob das ganze ein Fake ist.

LG Andy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (10. Februar 2013, 00:34)


4

Sonntag, 10. Februar 2013, 08:42

Hallo Sora,

habe mal nach Bildern gegoogelt, ob da ein genauso ein Bild, wie im Video existiert. Dann hab ich eine Seite gefunden, auf der genau dieses Bild existiert.

Scrolle diese Seite etwas nach unten und du kommst an diesem Bild aus. Da ist der Text, den er gesagt haben soll, wiederum etwas anders.

klick hier

Hoffentlich klappt dieser Link, er ist drei Zeilen lang, weil ich über Bilder reingegangen bin. Ich weiß nicht so recht.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:07

Huhu Sora :)

Maggy erst mal vielen Dank für den Link, dass ist ja sehr interessant.

Sora ich habe da mal ne Frage. Beruflich habe ich damit zu tun, hochfrequenzdichte Räume zu entwickeln. Da kommen sehr empfindliche Messgeräte rein die vor alle durch Fremdfrequenzen beeinflusst werden. Wir kennen alle so Handy, Radio, TV, Funk, doch gibt es auch viele andere Quellen die eine Strahlung von sich geben.

Diese Räume sind neben dem optischen Aspekt vor allem aber Funktionsräume. Durch Messungen muss der Nachweis erbracht werden, dass dieser Raum auch seine Funktion bringt. Bei so einer Messung kann man mal sehen, was denn so in den verschiedenen Frequenzen alles los ist. Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass da über dem gesamten Frequenzband immer wieder mal Ausschläge auf den Geräten verzeichnet werden.

Bei den Messungen wissen wir nicht immer was das ist, uns interessiert auch nur die Frequenz und die Signalstärke und ob dieses Signal im Raum zu finden ist. Ich will jetzt hier auch nicht mit technischem Kram um die Ecke kommen ;)

Was mich mal interessieren würde, ist dir bekannt, ob solche Versuche der Kontaktaufnahme mal unter Laborbedingungen gemacht wurden?

Wenn ich es recht verstanden habe, dann haben die da ja einen Schrottfernseher hingestellt an dem keine Antenne angeschlossen war und das Dingen dann mit einer Videokiste abgefilmt. Das Video haben die dann in Superzeitlupe laufen lassen und hier und da in echt Millisekundenbereich, einzelne Bilder oder Sequenzen gefunden.

Wenn so ein Dingen da in einem Wohnzimmer steht, dann finde ich es schon den Hammer das da was zu sehen ist, doch mir ist die Fehlerquote zu hoch. Liegt sicher an meinem Job, da mir bekannt ist was für einem Stahlungsmüll wir ausgesetzt sind, ob jetzt natürlicher oder künstlicher Quelle.

Wenn so eine Aktion mal in einem strahlen freien Raum ausgeführt würde und da vergleichbare Ergebnisse erzielt werden, dann müssten da ganze Bücher umgeschrieben werden und viele Thesen würden in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Montag, 11. Februar 2013, 19:11

Hallo Leute,

jetzt habe ich mir den ganzen Tag diese Seite, die Maggy verlinkt hat, rein gezogen. Vor allem hat mich überrascht, dass RTL da mal so ein Experiment öffentlich im Fernseher ausgestrahlt hat. Und da auch tatsächlich Kontakt hergestellt wurde. Ich war erstaunt. Hier die Sendung:

http://www.rodiehr.de/ Hier müsst ihr dann auf Beiträge neu und aktualisiert klicken und runter scrollen zum 11. Februar 2011, Autor RTL. Der Film geht 49 Minuten. Ich kann leider nicht direkt zum Film verlinken.


Wenn ich das richtig verstanden habe, bauen die eine Infrarotbrücke auf. Dieser Wellenbereich ist wahrscheinlich ein Schlüsselelement für Jenseitskontakte.

Ich bleibe an dem Thema mal dran.

Sunny

7

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:09

Hi Sunny,

wenn ich darauf klicke, gibt es dort keinen 11.02.11 ?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

8

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:17

Hallo Maggy,

du klickst auf den Link. Dann ist links oben als 2. in der Navigationsleiste zu lesen: "Beiträge neu und aktualisiert". Da bitte drauf klicken. Es erscheint eine Liste. Runter scrollen auf besagtes Datum. Es kommen die Videos.

Hoffe es klappt. Habe versucht das Video direkt zu verlinken, geht aber nicht.

LG Sunny

9

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:27

Hallo Sunny,

genau so habe ich das gemacht......11.02.11 gibts nicht......oder meintest du den 20.02.11 von RTL und SAT1
und dann das 4.Video Kontakte von Hans O. König......?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

10

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:31

Ja Maggy,

das meine ich. Habe das falsche Datum genannt. Mensch bin ich blöd. Sorry!!!!!

Sunny

11

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:34

Hi Sunny,

da hast du ja gut durchstöbert. Für diese Sendung brauchte ich allerdings auch viel Geduld. Soviel Rauschen, wie da zu hören war.
Selbst habe ich die Mitteilungen nicht verstanden, allerdings waren da ganz klar Stimmen verschiedener Art zu erkennen.

Damit die anderen es einfacher haben, hab ich diesen Film auf Youtube ebenfalls gefunden.

Transkommunikationen Unglaubliche Geschichten RTL plus
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

12

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:11

Hi zusammen,

ja das Video ist wahnsinnig überzeugend, und finde ich Klasse, jetzt wäre aber die Frage, wurde da nun was doch manipuliert, bei RTL II um uns an der Nase herumzuführen, (will ja nicht die Skepsis verlieren) Ich nahm zunächst an, dass das Doku und Demo in den 70ern gedreht wurde, aber 87 das ist ja der Hammer.

Dann sollten wir uns das Zeug besorgen, und den Versuch mal nachweisen, denn dann könnte ich ja mit meiner Omi telefonieren, tja wieso wurde da nicht weiter geschaut.

Hier habe ich auch noch eine Aufzeichnungen aus dem Telefon......

http://www.youtube.com/watch?v=Q08IsxUu23M

http://www.youtube.com/user/Transkommunikation01


schaut mal hier hier geht es weiter

LG Andy

13

Donnerstag, 21. Februar 2013, 03:55

Huhu,

also erstmal zu den Gegenargumenten. Ich kann natürlich keineswegs beweisen (und will es auch nicht), dass das Video echt ist. Ich bilde mir ein, dass es vor mehreren Jahrzehnten in einer privaten Sitzung mit mehreren Zeugen gemacht wurde. Man hört sie ja auch im Hintergrund. Ich kann nur sagen, dass ich durchaus finde, dass Raudive auf dem Bild seiner Erscheinung zu irdischen Lebzeiten sehr ähnlich sieht. Natürlich hat es keine hypertolle Quali und dass keine Bewegung zu sehen ist, ist mir auch aufgefallen. Ich habe das darauf geschoben, dass dies der erste Versuch von Bild und Ton in gleichzeitiger Übertragung war, schließe aber nicht aus, dass dies zu naiv gedacht ist. Ich bin kein Wissenschaftler oder Techniker, man möge mir dies verzeihen. Ich kenne Raudive nur aus privaten Unterhaltungen (er ist mein Mentor, seit ich ihn darum gebeten habe, meine Fragen zur Transkommunikation zu beantworten) sowie durch Bücher, die teils von ihm und teils über ihn geschrieben sind, bei mir beruht wirklich alles nur auf Intention, Gefühlen. Ich kenne seine Stimme und nun zu dem Video selbst... Ich fand es durch zufällige Recherchen, als ich laienhaft gesagt eine Eingebung hatte, mich doch mal wieder auf die Suche nach neuen Videos zum Thema Transkommunikation zu begeben. Ich erhebe keineswegs Anspruch darauf, dass mir irgendwer glaubt.^^ Ich wollte das Video einfach nur teilen, weil es mich persönlich überzeugt hat.
Ajescha, es wurden schon viele Versuche gemacht, Bilder aus dem Jenseits zu empfangen. Da ich mich mit dieser Form des Kontaktes jedoch nie näher befasst habe, kann ich dir nichts näheres sagen. Ich denke aber mal, dass dieses Video das einzige seiner Art ist. Die Sache mit den Laborbedingungen kann man ja auch so und so sehen. Wenn ich bedenke, dass man fürs Fernsehen versucht hat, in einem schalldichten Raum EVPs aufzunehmen, und den natürlich eintretenden Misserfolg als Gegenbeweis von EVPs benutzt hat, da halte ich von dem Wort "Laborbedingungen" einfach nicht mehr so viel. Wobei bei dir kann ich mir eher vorstellen, dass du das etwas anders meinst, als ich es jetzt auffasse.

@ Maggy Ich habe mir grade mal nur die Stelle angesehen auf der verlinkten Seite mit dem Bild, das aus dem Video stammen soll. So ganz überzeugt mich dies nicht. Ich werde mir die ganze Seite bei Gelegenheit mal ansehen, derzeit raucht mir ein wenig der Kopf und ich kann mich nicht mehr so ganz gut konzentrieren.^^ Werde aber später versuchen, noch was über das Video rauszubekommen, ich weiß dass ich irgendwo dazu Daten gefunden hatte. Man möge mir die Verzögerung verzeihen. ;(
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

14

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:27

Also beweisen kann das niemand, wir können ja noch nicht mal hundert prozentig sagen wer die Stimmen verursacher sind. Wir vermuten ja nur das es sich dabei mit höchster Wahrscheinlichkeit um verstorbene handelt.

Nun ja der verstorbene Schriftsteller Konstantin Raudive hat sich ja nicht nur bei den Experimentatoren gemeldet sondern auch bei dem verstorbenen Tonbandstimmenforscher Adolf Homes. Ich habe in meinem Archiv eine Tonbandstimme die seinen Namen nennt (ob es tatsächlich Adolf Homes ist weiß ich natürlich nicht). Wenn man mal gesehen hat wie er diese Stimmen eingespielt hat merkt man das es kein fake sein kann. Ich bin mittlerweile davon überzeugt das es echt ist. Ich selber mache auch solche Experimente mit visueller Transkommunikation, jedoch bisher mit negativem Ergebnis.

Das es echt ist glaub ich deshalb aus persönlicher Erfahrung, weil ich am selben Tag als ich mir dieses Konstantin Raudive Tape angeguckt habe mich abends eine Tonbandstimme auf dieses video hingewiesen
hat und ich in den letzten tagen flüchtigen und kaum verstehbaren Kontakt hatte mit der Gruppe ''Zeitstrom''.

Viele Tonbandstimmen bzw FS bilder können naive Selbsttäuschungen sein jedoch keine fakes oder Betrug, denn wir haben nix davon ;). Denn müsste man Millionen Experimentatoren und Forschergruppen auf der ganzen WELT diese These unterstellen.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

15

Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:52

Hallo Tobi,

tja das mit dem Beweis ist so eine Sache. Nur so allgemein: Das Phänomen ist jederzeit von jedem Menschen mit geringen Anforderungen reproduzierbar und vorführbar - nicht etwa, dass die aufgenommenen Stimmen plötzlich nicht mehr auf dem Speicher wären oder ähnliches. Was will man denn bitte noch als Beweis? Die Stimmen sagen selbst, sie sind Jenseitige und ich denk ich muss dazu ja nicht mehr viel sagen.
Heute hat mich im Schlaf Friedrich Jürgenson besucht und mir einen Tipp zu meinem Aufnahmeprogramm gegeben, eine Einstellung, wie ich Gruppe A-Stimmen aufnehmen kann, also beste Qualität. Obs funktioniert, habe ich noch nicht getestet, bin aber auch nicht sicher, ob es diese Funktion, die er mir gezeigt hat, wirklich im Programm gibt... Worauf ich hinaus möchte: Wenn es Einbildung oder sonstwas wäre - man träumt ja gern mal "seltsames" - dann würden wir nicht mit Menschen kommunizieren, die längst verstorben sind.

Im Übrigen hatte ich bei meiner letzten Einspielung Kontakt zur Zentrale. Das war das erste Mal für mich und sehr beeindruckend, nachdem ich vormals nur gehört hatte, dass es die Zentrale sowie die Gruppe Zeitstrom geben soll. Wer sich näher mit diesen Energien befasst, gelangt zu einer sehr umfassenden - für uns kaum greifbaren - Weltsicht und wie der Kosmos funktioniert etc. Das einem konservativen, gutbürgerlichen Menschen zu erklären übersteigt einfach seinen Horizont, ohne denjenigen jetzt als dumm hinzustellen... Darum finde ich es fantastisch, wenn Menschen weiterdenken und es schaffen, an der Kontaktbrücke zu arbeiten und vor allem über ihr bisheriges Weltbild hinaus zu denken. Meins ist nunmal lediglich das EVP-Phänomen, wer mit Bildmaterial arbeiten kann - umso besser. :) Ich selbst könnte das wohl nicht, da fehlt mir das Gespür irgendwie dafür. Aber ich warte auf gute Ergebnisse anderer.

Was die Infos zum verlinkten Video betrifft - das war keine Ausrede von mir oder sowas. Ich muss es wirklich nur bei Gelegenheit mal raussuchen. Durch private Dinge ist das Forum bei mir hier ganz schön untergegangen und ich bin derzeit was die Transkommunikation angeht, nicht so ganz fit, weil mich mein eigner Verlust und meine Trauer nicht loslassen. Aber ich muss auch Herrn Jürgenson vielleicht mal vertrauen und wieder mit den Aufnahmen beginnen. Er wird seinen Grund gehabt haben, so intensiv mit mir zu arbeiten... Keine Ahnung. Würde jedenfalls behaupten, "die Toten wissen mehr".
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

16

Mittwoch, 12. Juni 2013, 03:29

Hey jigoku_sura

Naja ''reproduzieren'' find ich is der falsche ausdruck wir produzieren die ja nich, wir bieten ja nur ne hilfsenergie an die verformt werden kann über apperatur.

Ja also zu deinem Traum kann ich nich viel sagen, da find ich is ja eigentlich nichts paranormales dran. Ist ne schöne persönliche Geschichte, warum träum ich immer nur scheiße ^^ und nie sowas cooles. Aber is halt nicht beweisbar und wie gesagt nur ne Geschichte. Mich interessieren da nur die knallharten fakten die sich wissenschaftlich nachweisen lassen. Und wie du schon sagtest jeder kann Tonbandstimmen aufnehmen wenn man denn über sein schatten springt.

Ja mit paranormalen fs bildern bin ich auch en ganz schöner Neuling aber wenn sowas auch geht genau wie bei den Tonbandstimmen, denn fress ick den 2. Besen^^. Bin immer noch am rum experimentieren mit visueller Transkommunikation.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

17

Mittwoch, 13. April 2016, 16:43

Einen wunderschönen guten Tag zusammen


Ich bin neu hier Registriert und mach auch sehr viele Transkummunikkation und hab auch sehr viele Informationen die auch richtung ins Retuale gehen,und ich intressiere mich sehr wie ich ein direkt Kontakt mit Konstatin Raudive bekomme.Was ich hin bekommen hab was ein zufall war,das ich ein Phänomen Bild mit einer App hin bekommen hab wo Konstatin Raudive zu sehen ist.

Bild:
»Christian Volkenandt« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Volkenandt« (13. April 2016, 17:11)


18

Donnerstag, 14. April 2016, 19:24

hi

um eine Transkommunikation aus dem Jenseits zu empfangen müsste man das Unterbewusstsein erforschen und zu verstehen erlernen .... dazu wäre es bestimmt sinnvoll, wenn man ein Gehirn komplett nachbauen könnte, was ich aber bezweifle, dass man das je schafft..... wäre ja auch interessant gewesen, wenn man Albert Einsteins Gehirn reanimiert hätte, um zu erfahren, ob sich das Unterbewusstsein zurückholen lässt.... so weit ich mein, auf den aktuellen Stand zu sein, wurde aber sein Gehirn gestohlen .... natürlich könnte man ja auch ein beliebiges Gehirn benutzen, um den Versuch zu testen.

dein Bild kann ich nicht deuten.... den Zufall gibt es nach meinen Erfahrungen nicht ..... und aus Diesen weiß ich auch, dass das Jenseits Fakt ist .... Fakt ist auch, das man den geistigen Zustand messen kann, ist mir selbst passiert, beim auslösen der Alarmanlage meine Autos, wo ich als Körper aber noch im Bett lag/ die Alarmanlage reagiert auf Bewegung im Innenraum

Transkommunikation?! = spannendes Thema, erzähl uns mehr davon :love:

19

Donnerstag, 14. April 2016, 23:37

Tonbandstimmen..........wir haben es ausprobiert, ne, Tina, und es hat funktioniert.
Nein, keine Einbildung.
Wir haben die Stimmen ALLE gehört und sie ließen sich auch zuordnen und es gab auch andere eindeutige Geräusche, die sich der jeweiligen verstorbenen Person zuordnen ließen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

20

Freitag, 15. April 2016, 18:34

Tonbandstimmen..........wir haben es ausprobiert, ne, Tina, und es hat funktioniert.
Nein, keine Einbildung.
Wir haben die Stimmen ALLE gehört und sie ließen sich auch zuordnen und es gab auch andere eindeutige Geräusche, die sich der jeweiligen verstorbenen Person zuordnen ließen.

LG,
Alex



hast du Beweise? (aber jetzt nicht "Luuuuk ich bin dein Vaaaater) :thumbsup:

kannst du uns über euren Versuch etwas ausführlicher berichten, wie ihr z.B. das Experiment vorbereitet habt und in welch einer Stimmung ihr wart und die Räumlichkeiten dazu/ abgedunkelt oder hell/ Spiegel im Zimmer oder nicht ... kannst du dich daran noch erinnern?

lg
Jimmi

Ähnliche Themen