Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 4. März 2013, 11:05

Moin Sora,

dem kann ich leider nicht wirklich zustimmen. Als erstes führst Du das Balzverhalten von Vögeln an. Dieses Balzverhalten hat eingenlich nur instinktiv damit zutun, dass sich beide Partner fragen, wie kann ich meine Gene gewinnbringend weitergeben. Und wenn Du mal genau hinsiehst, dann wirst Du auch erkennen, dass meistens das Männchen zum Zuge kommt, dessen Balz und zudem auch noch möglicherweise die Färbung besonders intensiv ist.
Und, ja, auch ich weiß das es bei Vögln einige Arten gibt die monogam leben.

Aber im Endeffekt sieht es doch eigentlich so aus, dass derjenige das Rennen macht, der sich am besten "verkaufen" kann. Der Kontrahent geht dann eben leer aus.

Aber nun wieder zu diesem Liebeszauber:

Wenn es soetwas überhaupt gibt und dann auch noch wirkt, dann ist es doch eine Beeinflussung der Gefühle des Anderen. Und das kann es doch eigentliich nicht sein.
Der Mensch ist ja halt auch nur ein wenig intelligenteres Säugetier. Und daher verhält es sich bei der Werbung oder Balz um einen Partner nicht viel anders als bei anderen Spezies.

Stell Dir einfach mal vor, um Dich werben ein Millionär und ein Harz 4 Empfänger. Wem würdest Du den Vorzug geben? Eightlich liegt das klar auf der Hand. Natürlich dem Millionär. Da Du Dir ersteinmal sicher sein kannst, dass dieser für Dich und den Nachwuchs wesentlich besser sorgen kann. Da kommt dann die Sicherheit ins Spiel.

Ich bin mir auch im Klaren, dass jetzt manche sagen werden, auf die Knete kommt es mir nicht wirklich an. Für mich zählt der Character. Doch mal im Ernst, wenn die Wahl besteht, dann wirst Du meiner Ansicht recht geben.

mfg

Hank

22

Dienstag, 5. März 2013, 17:18

Hei Hank,

ich sehe nicht, wo du mir widersprichst. Es ist genau der Instinkt den ich meine. Und ja, might is right, das kennen wir doch alle. Natürliche Selektion. Muss man aber seine Chance sich verbauen lassen, nur weil der andere nicht auf einen aufmerksam wird? Ganz im Gegenteil, dann kann ich doch grade etwas dafür tun, gesehen zu werden. Gefühle werden dabei ja nicht aufgezwungen, nur Chancen eingeräumt.
Was den Millionär angeht: Nicht die Versorgung der Kinder spielt eine Rolle, sondern ob derjenige überhaupt potent ist. ^^ Und wenn der Hartzi halt schon Kinder hat, der Millionär aber nicht, dann wähle ich den Hartzi, denn bei dem weiß ich sicher, dass 1. er potent ist und 2. er Erfahrung im Umgang mit und der Aufzucht von Kindern hat. Heißt, meine Kinder hätten mit ihm als Erzeuger nicht zwingend einen schlechteren Stand im Leben. ;) Es gibt mehr Faktoren, was die Beurteilung des potentiellen Partners angeht. Darum soll es ja hier eigentlich nicht gehen, soweit wie ich verstanden habe, war ja die Frage mehr, ob sowas wirklich funktioniert und wie man es am besten machen sollte, damit es funktioniert. Oder hab ich was verpasst? *lach*

LG, sora
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

23

Dienstag, 5. März 2013, 17:44

Richtig die Frage war ob und wenn ja wie sowas funktioniert, nicht was Liebe ist,
wie sie sein sollte oder ob es moralisch vertretbar ist,
dass muss jeder fuer sich selbst entscheiden! ;)
Nur gewöhnliche Menschen gehen konventionelle Wege!

24

Donnerstag, 5. September 2013, 21:17

Moin Sisgard,

auch ich sehe dem Post von sora ein wenig skeptisch entgegen.

Ich finde die Grundhaltung diesem Thema gegenüber nicht wirklich gut. Für sora scheint es ja so zu sein, dass der optimale Ertrag das ist, was sie bevorzugt. Und dem kann ich eigentlich nicht zustimmen.

Sora, Du sprichst zwar davon, dass Du einen Harz IV Empfänger bevorzugen würdest, weil er in der "Aufzucht" der Kinder wahrscheinlich ein wenig besser ist als der reiche Mann. Aber wenn Du mal ehrlich bist, bevorzugst Du doch eigentlich dieses reichen Mann, der Dir und Deinen Kindern einen gewissen Standard bieten kann.

Sory, ich kann deswegen darüber urteilen, da ich selbst zu der Kategorie der Harz IV Empfänger zähle und auch noch alleinerziehend war. Mein Sohn lebt inzwischen in Niedersachsen und ist völlig authark mir gegenüber.Es sieht eigentlich schon mehr so aus, dass ich ihn manchmal in Anspruch nehmen würde.

Aber das versuche ich zu verhindern, wo es nur geht.

mfg

Hank

25

Mittwoch, 5. November 2014, 19:36

revival 2014

Zitat

Für dieses Ritual benötigt Ihr eine rote oder rosa Kerze und einen roten Faden bzw. eine rote Schnur. Das Ritual soll bei zunehmendem Mond zelebriert werden. Man zündet die Kerze an, nimmt die Kordel in die Hand und spricht: "(Name) möge sich in mich verlieben... Das Herz von (Name) möge sich für mich entflammen..." Nach jedem Vers knüpft man einen Knoten in die Schnur und zieht diesen gut fest. Auf diese Weise sollen 7 Verse gesprochen und somit 7 Knoten geknüpft werden. Die restlichen der 7 Verse werden "nach eigenen Geschmack" gestaltet. Zusätzlich kann eine liebesfördernde Räucherung (z.B. mit Weihrauch, Rose, Jasmin, Patchouli oder Sandelholz) durchgeführt werden. Die Schnur wird anschließend unter das Kopfkissen gelegt. Der Rest der Kerze wird schließlich in einen Fluss oder Bach geworfen.
Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier. Lesend habe ich schon ein paar Mal gestöbert, aber nun möchte ich gern mit euch in Kontakt treten.
[Ich knüpfe in diesem Thread an, weil das alte forumromanum nicht mehr aktiv ist und ihr hier schon so sehr über das Thema gesprochen habt. Sollte ein Admin meinen, dass es anders wo besser passt, dann soll er gern meinen Beitrag verschieben.]

Ich habe den oben stehenden Liebeszauber durchgeführt und wie bei so vielen anderen auch, haben sich mir dann doch noch Fragen ergeben.
Sollte ich jetzt etwas erfragen, was doch schon hier (oder im alten Forum) beantwortet wurde, so seht es mir bitte nach. Ich habe - beruflich bedingt - ein enormes Schlafdefizit und übersehe deshalb manches.

Vielleicht zunächst zur Situation.
Ich habe mich vor circa einem Monat in einen Mann verliebt, was bei mir im Leben bislang nicht allzu oft vorkam. Also schwärmen kann man ja für viele, sich aber in jemanden zu verlieben ist dann doch noch mal etwas anderes. Kennen gelernt haben wir uns an einem Abend in entspannter Atmosphäre, bei Musik, die uns beiden sehr am Herzen liegt. Eigentlich verkehren wir auch in etwa in den gleichen Kreisen und so ist es recht erstaunlich, dass wir uns zuvor nicht begegneten.
Eigentlich war ich an jenem Abend auch leicht krank, aber bereits mit der Entschuldigung, dass ich nicht so gut sprechen könne war alles wie verflogen und wir verbrachten einen sehr lustigen Abend. Mit dabei waren auch noch zwei Kumpels von ihm, ich war allein, kannte aber vor Ort auch noch andere. Schlussendlich wurden wir rausgeschmissen und mussten 'erstaunlicherweise' beide in die gleiche Richtung heimwärts (jaja, die klassischen "Spielchen"). Auch dies zog sich noch Ewigkeiten und wir redeten bis in den nächsten Tag hinein bis er schlussendlich wirklich gehen musste (Schlaf aufgrund eines Termins war nötig). Telefonnummer tauschten wir aber auch noch aus ;-)
Die darauf folgenden Tage blieben wir telefonisch in Kontakt bis wir uns zu einer weiteren musikalischen Veranstaltung wieder trafen (lose verabredet), wo sich körperlicher Kontakt ergab, sehr vertraut - wie ich es empfand - wir aber ebenso wieder lang miteinander redeten. Auch der Heimweg zog sich wieder ewig in die Länge bis wir schließlich zu ihm gingen (es war schon wieder hell und durchgefroren waren wir auch) und das Gespräch erst fortsetzten und wir uns schließlich - auf seine Initiative hin - küssten. Wir verschliefen dann noch den halben Tag. ;-)
In der Folgezeit trafen wir uns immer wieder. Es war sehr vertraut und wir kamen gut miteinander aus. Neulich sind wir sogar ein paar Tage zusammen weg gefahren.
Witzig fand / finde ich, dass er optisch etwas weniger meinem Beuteschema entspricht. Das hat mich erst an mir selbst irritiert, aber nun finde ich diese ganzen "Makel" extrem charmant.
Wieso dann ein Liebeszauber wird sich vielleicht manch einer fragen?
Er deutete bei einem unserer Treffen bereits an, dass es gefühlsmäßig für ihn schwierig sei. Bei anderen Veranstaltungen, bei denen wir uns in der Folge sahen - nicht verabredet - war er verhalten mir gegenüber. Problematisch fand ich es aber nicht, weil ich das in dem Fall und bei dem Umfeld (er ist sehr bekannt) verstehe. Da es ja aber manchmal doch gut ist manches anzusprechen, habe ich ihn neulich über meine Gefühlslage (=verliebt) aufgeklärt, obwohl es ohnehin offensichtlich war und ich entsprechend meines Naturells gern mit ihm zusammen wäre. Daraufhin meinte er, dass es ihm leider nicht so ginge, dass bislang dieses Fünkchen noch nicht übergesprungen sei, was er sehr bedauere, weil wir so gut miteinander auskommen und er mich auch sehr mag. Seine derzeitige Gefühlssituation hindere ihn wohl daran sich zu verlieben. Aber aus Angst Unangenehmes zu erfahren habe ich nicht nachgefragt.
(Dazu hat mir ein guter Freund von ihm neulich gesagt, dass man manche Leute aus ihrem Schneckenhaus rausjagen müsse.)



Und zu guter Letzt meine Fragen:
Was mache ich mit der Schnur, wenn diese Person auf mich zukommt bzw. wir zusammenkommen? Hebe ich sie an einem besonderen anderen Ort auf, bleibt sie unter dem Kopfkissen?
Sollte ich der Person den Raum geben sich selbst zu melden; Zeit geben den Zauber wirken zu lassen oder kann ich auf sie zugehen?

Ihr habt ja nun deutlich herauslesen können, dass es gegenseitige Sympathie und Verbindung in einem gewissen Maße schon gibt.

So, ihr Lieben. Nun bin ich gespannt auf eure Reaktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trulla« (5. November 2014, 20:18)


26

Donnerstag, 6. November 2014, 00:30

Huhu, willkommen im Forum.

Hach, die Liebeszauber, wie nostalgisch es sich anfühlt wieder mal was davon zu lesen.
Mir läuft leider ein wenig die Zeit davon, aber ich erinnere mich gerade zumindest an eine damalige Antwort was die Schnur angeht... Und ja, da war sie.

"Und ja.. ich denke auch, dass die Schnur unter dem Kissen liegen bleiben soll. Zumindest ein Weilchen.. vielleicht fällt Dir nachher ein anderer angemessener Platz ein?"

Für den Rest habe ich nicht wirklich Zeit... Vielleicht solltest du dein Bauchgefühl darüber entscheiden lassen?
Naja, die Experten für diesen Kram werden sicher auch noch eintrudeln :D
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

27

Donnerstag, 6. November 2014, 09:19

Huhu Trulla,

erst einmal herzlich willkommen hier!

Obwohl ich mich mit dem Thema Liebeszauber in der Praxis überhaupt nicht auskenne, möchte ich dir doch kurz antworten, weil mich dein Beitrag ganz einfach irgendwie berührt hat. Jugenderinnerungen, um ganz ehrlich zu sein.

Manchmal verliebt Frau sich in Mann und meint dann, es ist die große Liebe. Gleiche Interessen, gleicher Freundes- und Bekanntenkreis, passt schon, würde man denken. Dann gibt man als Frau eindeutige Signale ab, sagt sogar, wie es um die eigenen Gefühle steht - und dann hört Frau, dass Mann diese Gefühle nicht oder noch nicht erwidert. Was ist da los?!

Also, ich als verliebte Frau würde dann doch erst die folgenden Fragen abklären wollen (auch wenn du irgendwie Angst davor hast, was verständlich ist, denn wer will schon gerne eine etwaige Enttäuschung erleben?!): Welche Gefühlslage hindert ihn konkret daran, sich in dich zu verlieben? Ist er noch irgendwie gebunden? Oder liegt es an der Tatsache, dass er eine ortsbekannte Persönlichkeit ist und sich daher in der Öffentlichkeit nicht zu dir bekennt? Das ist merkwürdig, und das würde ich ihm auch übel nehmen, denn immerhin kam die Initiave des ersten Kusses von ihm, wie du schreibst, und wart ihr auch schon zusammen ein paar Tage weg. Vielleicht liegt es aber auch tatsächlich daran, dass er ein eher introverter Mensch ist, der aus seinem Schneckenhaus herausgekitzelt werden muss, wie ein guter Freund von ihm dir gegenüber behauptete. Frau braucht schon ziemlich viel Fingerspitzengefühl, um das richtig anzugehen, denn die Kommunikation Mann - Frau ist nicht die einfachste ...

Was die Schnur betrifft, würde ich das tun, was dir dein Bauchgefühl rät: als Andenken aufheben, unter das Kopfkissen legen, bei dir tragen, z.B. ums Handgelenk binden, es gibt da sicher keine festen Regeln. Leider bin ich keine Paartherapeutin, sondern schreibe das auch nur aus meinem Bauchgefühl heraus, als Frau, aber ich hoffe trotzdem, dass es dir etwas bringt.

LG Medusa

28

Freitag, 7. November 2014, 00:50

Danke für eure Antworten.

Eigentlich verhält es sich bei mir klassischerweise nicht so, dass ich mich Hals über Kopf verliebe und dann keine klaren Gedanken mehr fassen kann. Ich bin auch nicht mehr die jüngste, habe schon so manche Erfahrung im Leben gemacht und bin .... sagen wir mal ... in gewisser Hinsicht ein gebrandmarktes Kind und in der Regel Gefühlen gegenüber skeptisch ... wobei man das jetzt auch wieder falsch verstehen kann .... vielleicht eher: Ich bin vorsichtig mit meinen Gefühlen geworden. Diese Verschlossenheit und Skepsis ist sicherlich manchmal gut, verhindert natürlich aber auch vieles. Vielleicht habt ihr ja aber auch einen anderen Eindruck von mir durch mein Schreiben bekommen.

Jedenfalls, ja: Es hat mich erwischt und ja, vielleicht erinnert es ein wenig an die Jugend @Medusa. (Passenderweise meinte neulich ein Freund, dass ich diese Ungewissheit - wie damals in der Jugend als wir noch jung waren ;) - doch genießen solle und dass es so doch auch seinen Reiz hat).
In jedem Falle hatte ich aber das Gefühl dem Ganzen mal einen Anstupser geben zu müssen. Wie ihr herauslesen konntet, hapert es ja bei uns nicht an der Kontaktaufnahme oder Kommunikation. Zu sehr sollten wir das aber hier auch nicht vertiefen, schließlich ist dieses Forum nicht in erster Linie für die Besprechung zwischenmenschlicher Probleme gedacht, da würde ich mich wohl thematisch woanders hinwenden müssen :P

Aber es war jetzt niemand dabei, der einen solchen Zauber mal angewendet hat, oder?

Wie ist es mit der Kontaktaufnahme und -aufrechterhaltung? Jene Person XY ist gerade auf dem Weg in ihr Schneckenhaus. Soll ich mich dem in den Weg stellen oder den Rückzug ermöglichen, damit dann gegebenenfalls der Zauber sie wieder herauskitzelt?
(Jaja, Geduld ist eine Tugend, aber bei derlei versagt sie mir leider doch und ich würde am allerliebsten gern in 5 Minuten ein positives Ergebnis sehen :P )


LG,
Trulla

29

Freitag, 7. November 2014, 14:50

Huhu Trulla,

auch ich bin eher jemand, für den "Geduld" ein Fremdwort ist. Oder besser: war, denn im Laufe der Zeit habe ich gelernt, viele Dinge gelassener anzugehen, nach dem Motto "Kommt Zeit - kommt Rat". Da ich selbst noch nie einen Zauber angewandt habe - jetzt frage ich mich erstmals, weshalb nicht, denn ich bin recht experimentierfreudig - kann ich dir leider auch nicht raten, was als nächstes zu tun sei. Aktiv eingreifen ("corriger la fortune" sagt man auf Französisch, also das Schicksal korrigieren) oder erst einmal Geduld üben und abwarten, wie sich die Dinge entwickeln?

Tu einfach das, was du spontan tun möchtest. Das Wochenende steht vor der Tür, also, warum nicht anrufen und sich verabreden?! Jedenfalls drücke ich dir die Daumen!

LG Medusa

30

Freitag, 7. November 2014, 17:50

Hallo Trulla,

Liebe kann man nicht erzwingen, auch nicht mit "Liebeszauber".
Entweder sie passiert oder eben nicht.

Diese Mühe kannst Du Dir also getrost sparen.

Mach Dich rar, geh dem Mann nicht auf die Nerven,
so dürften Deine Aussichten am größten sein ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

31

Sonntag, 9. November 2014, 17:09

Hallo alle miteinander,

@Medusa
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Geduld ist quasi mein zweiter Vorname ;)
Nur eben - wie schon erwähnt - setzt es in dieser Hinsicht ein wenig aus. Wobei man ja gerade hier manchen Menschen sehr viel Zeit geben muss. Man kann da ja manchmal auch einfach von sich ausgehen.
Danke für deine lieben Worte.

@Alex-Danny
Ich weiß wohl, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Liebe ist in meinen Augen ohnehin etwas Gewachsenes, dem Verliebtheit vorausgehen kann (das ist natürlich der Idealfall), aber nicht unbedingt muss. Es bedeutet ja vor allem sich extrem auf den anderen einzulassen mit allen Vorzügen und Makeln und an vielen Stellen Kompromisse einzugehen, so dass es beiden dabei gut geht.
Ich dachte ja bei dem Zauber - wie zuvor schon dargestellt - nur an einen Anschubser in die 'richtige' Richtung. Hier glaube ich schon an Energien, die da wirken können und die man ein klein wenig beeinflussen kann. Erfahrenere Menschen sicherlich mehr als ich, aber jeder fängt mal klein an ... ;)
Ich tue mich auch schwer damit sich rar zu machen, wie du es empfohlen hast. In meinen Augen sind das Spielchen à la : "Der Mann sollte immer noch jener sein, der die Beute fängt." Kann man das nicht folgerichtig auch als eine Art der Manipulation betrachten? Ich mag solche Aktionen nicht, denn es ist kein ehrliches Handeln von mir aus. Es ist aber nachvollziehbar, dass man sich zurücknehmen sollte.
Die Sache mal anders herum betrachtet: Wäre ich die Unschlüssige wöllte ich auch nicht, dass ich täglich mehrere Anrufe und Nachrichten bekomme. Da würde auch ich mich (aus Trotz?) zurückziehen. Gleichzeitig kann aber genau das auch zeigen, dass mein Gegenüber es verdammt ernst meint und es nicht nur so ein flinker Anflug von Verknalltsein ist. Vielleicht würde es mir auch schmeicheln .... ? Es ist schwierig das pauschal vorherzusagen.
[Wobei mir gerade einfällt, dass es so etwas schon einmal gab. Ich war zuerst überrumpelt und überfordert mit dem Geständnis. Da wir damals zusammen gewohnt haben, erübrigt sich die Frage nach dem Sehen. Im Laufe der Zeit - so nach ein bis zwei Monaten - stellten sich auch bei mir ernste Gefühle ein. Tja ... so kann's auch gehen.]

Ich bin gespannt, ob ihr noch etwas dazu sagt :)

[für Neugierige: ja, wir stehen in Kontakt]

LG,
Trulla

32

Sonntag, 9. November 2014, 21:21

Das Thema finde ich köstlich, reibe mir die Augen dass es sowas gibt.

Liebe an sich ist schon der Zauber, es benötigt keiner künstlichen Rituale mehr.

Umkehrschluss:
Würd Liebe zum Starten künstlicher Rituale bedürfen, wäre es keine Liebe mehr, sondern ein Rollenspiel. Ein Ritual sozusagen.

33

Sonntag, 9. November 2014, 22:25

@Mischa :thumbsup:
@Trulla: Davon abgesehen, das ich so einen Liebeszauber für fragwürdig halte. Aber gehen wir mal davon aus, das es so etwas tatsächlich gibt, würdest Du Dich nie fragen, ob er Dich nun um Deiner selbst Willen liebt oder weil er dazu "gezwungen" worden ist. Ich denke Liebe sollte man nie erzwingen. Wie würdest Du Dich umgekehrt fühlen? Und wenn es eh schon in Richtung Liebe zwischen Euch geht, dann braucht man auch nicht so einen Hokus Pokus. Meine Meinung. Gerade Liebe baut auf Ehrlichkeit auf und so würdest Du Eure Liebe auf einer Lüge aufbauen.

34

Montag, 10. November 2014, 09:27

Huhu zusammen,

jetzt spinne ich den Gedanken einfach mal weiter: Angenommen, der durchgeführte Liebeszauber wirkt und alles verläuft nach Plan - dann wird Mann davon doch nichts mitbekommen? Es wird sich für ihn doch nicht anfühlen, als ob er sich fernbestimmt in Frau verliebt hat? Und Frau wird Mann auch nicht im Nachhinein gestehen: Du, pass mal auf, du hast dich in mich verliebt, alles schön und gut, aber ich habe dich durch einen Zauber dazu gebracht!

Ein schier unendliches Thema!

LG Medusa

35

Montag, 10. November 2014, 10:53

Wir hatten früher so eine Art Zaubertrank, B. genannt (gibts heute noch). Je mehr MANN davon trank, desto schöner wurden die Frauen :D

Ich erinnere mich noch. Abends, dank Zaubertrank, die Traumfrau. Aber am Morgen danach .... brrrrr es schaudert mich noch, wenn ich nur dran denke ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (10. November 2014, 10:59)


36

Montag, 10. November 2014, 11:38

Moin Mischa,

siehste.....das funktioniert nur bedingt..... :D

@Trulla: was passieren soll, passiert, was nicht, eben nicht.
Da kannste noch so viel zaubern.
Versuch's mal mit ner Bestellung beim Universum.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

37

Montag, 10. November 2014, 12:51

Also Frau wäre schön blöd, wenn sie es dem Mann hinterher noch stecken würde. :D
Aaaaaber ist es so toll Liebe zu erzwingen? Fühlt sich für mich unecht und falsch an.
Würde da lieber zu den üblichen Waffen einer Frau zurückgreifen und wenn es dann nicht klappt, was solls, andere Mütter haben auch noch schöne Söhne. :D Meine persönliche Meinung.

38

Montag, 10. November 2014, 12:52

Zitat

...siehste...

Ja Alex, heute weiß ich das auch. B hat in dieser Hinsicht nicht den gewünschten Effekt. Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen.

Was (zumindest bei Männern) immer funktioniert, ist G. Leider ist diese Substanz um Klassen teurer als B. Es dauert oft jahre- oder jahrzehntelang, bis man als würdig gilt, in den Besitz von G zu kommen. Dafür wirkt es aber präzise und nachhaltig. Solange G vorhanden ist, weicht die Frau nicht von der Seite des Mannes.

G kann man fast in jedem Dorf erwerben. Es ist aber sehr teuer. Und man muss es dauerhaft anwenden, 1x reicht nicht!

Während B die Frauen schön macht, setzt G bei den Männern an: G mach alle Männer (egal wie hässlich, kleinwüchsig, dick oder unsympatisch) schön. Keine Magie ist erforderlich. Die Frauen kommen auf natürliche (sozusagen biologische) Weise und interessieren sich für den Mann. Ich bin kein Freund von sowas, konnte es aber selbst beobachten.

39

Montag, 10. November 2014, 17:20

Mischa....lach.

Kein Mann ist so schön wie sein G. :D

Beispiele zeigen uns die Medien reichlich, will jetzt keine Namen nennen. :P 8)

Aber damit bekommt der ganze Zauber doch etwas höchst Reales. :thumbsup:

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

40

Montag, 17. November 2014, 00:51

Ach ihr ... da habe ich ja eine schöne Grundsatzdiskussion losgetreten.

Ähnliche Themen