Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2013, 17:54

Nabend aus Berlin

Guten Abend,

nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl des Aktivierungscodes war Frau Niesnuschl so liebenswert mich freizuschalten..
Danke an dieser Stelle noch mal...:)

Ich weiß nicht wie verzweifelt man sein kann oder sein muss um hier zulanden..
Mitlerweile verlass ich das Haus nicht mehr, keine Musik erreicht mein Ohr, keine Träne verlässt mein Auge und kein Wort meine Lippen!
Obwohl ich nun wirklich keine 20 mehr bin und einiges im Leben durchzustehen hatte reißt es mich momentan tiefer als ich jemals für möglich hielt..

Über Google landete ich dann in dem alten Forum beim Liebeszauber, da mich doch brennend intressierte ob solch Dinge funktionieren und
es entsprechende Erfahrungsberichte zulesen gibt..
Scheinbar scheinen sie zufunktionieren..
Keine Macht der Welt vermag ein Leben so aus den Angeln zu heben wie die Liebe, und demzufolge ist es nicht verwunderlich,
dass man sich an aller Strohalme klammert die man so zugreifen bekommt..

Ob ich besagten Zauber nun durchführen will oder nicht, dem ich bin ich mir noch nicht schlüssig, zumal ich eh noch Fragen dazu hätte.
Doch seh ich es eigentlich genau wie jeder normal denkende Mensch das es nicht unbedingt richtig ist!
Dennoch intressiert mich diese Angelegenheit sehr.
Es verleitet ungemein (so es denn tatsächlich funktioniert), es ist das alt bekannte Spiel,
Herz gegen Verstand! Wer siegt wird sich erst noch zeigen..

Mit verregneten Grüßen aus Berlin :)
Nur gewöhnliche Menschen gehen konventionelle Wege!

2

Montag, 4. Februar 2013, 18:01

Huhu Sisgard :)

Dann sag ich hier nochmal herzlich willkommen bei uns im Forum ;)

Bezüglich dem Liebeszauber hast du ja bestimmt schon in unserem Archiv einiges gelesen.

Wenn du magst, kannst du uns dann ja mal erzählen, warum du dich genau dafür interessierst.

Am Besten im "Thema Magie und Rituale".

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Montag, 4. Februar 2013, 23:08

Oh Sisgard, jetzt erst lese ich deine Vorstellung, nachdem ich in deinem Thread bereits geschrieben habe.

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier.

Aus deinem Text entnehme ich sehr viel Enttäuschung, Verzweiflung und vielleicht sogar eine Depression.

Liebe Sisgard, wenn ich folgende Textstelle von dir lese:
Ich weiß nicht wie verzweifelt man sein kann oder sein muss um hier zulanden..
Mitlerweile verlass ich das Haus nicht mehr, keine Musik erreicht mein Ohr, keine Träne verlässt mein Auge und kein Wort meine Lippen!


Hier sind viele Menschen, die nicht verzweifelt sind, während sie hier gelandet sind. Sie sind aus Interesse hier, Interesse an Gegebenheiten, die existieren, aber nicht zu beweisen sind, und sich gerne mit anderen austauschen, die der gleichen Meinung sind.

Zu deinen obigen Sätzen.

Statt das Haus nicht mehr zu verlassen...........geh raus in die Natur, sie hilft zu heilen.
statt Musik auszulassen............schalte sie ein, singe und tanze, damit sich deine Stimmung hebt.
Statt Tränen zu unterdrücken............weine, was das Zeug hält, denn weinen reinigt die Seele, lass den Schmerz raus, statt ihn festzuhalten.
statt stumm zu bleiben.........................rede über das, was dich belastet mit jemandem, der zuhören kann.

Konzentriere dich auf das Positive in deinem Leben............irgendwas ist immer positiv. Und dann verfolge das Positive.

Jeder sitzt schon mal in einer Krise fest und fühlt sich ganz unten, aber es gibt irgendwo immer einen Lichtblick und einen Ausweg.
Das Leben gibt uns einiges an Aufgaben und Prüfungen. An uns ist es, die Prüfungen zu bestehen und daraus zu wachsen.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:31

Hey Sisgard

HERZLICH WILLKOMMEN :) viel Spaß hier






LG Andy

5

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:05

Hallo Sisgard!

Willkommen bei uns! :)

LG Ontok
Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist.

Ähnliche Themen