Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2013, 15:31

Meine Erlebnisse

Zuerst möchte ich das Team bitten, falls ich hier falsch bin meinen Thread zu verschieben, ich wusste sonst nicht wo ich das schreiben kann, daher wählte ich diese "Kategorie".

Vorgestellt habe ich mich ja schon in dem Vorstellungsthread und nun möchte ich mal meine "Erlebnisse" aufschreiben und erhoffe mir irgendwie einen Ratschlag oder noch besser, eine schlüssige Erklärung, die mir die Angst ein wenig nimmt.

Vorweg: meine grösste Angst is die vor Dunkelheit, die werde ich wohl nicht los und die besteht seit ich denken kann, aber das nur nebenbei.

Angefangen hat alles als ich 14 Jahre alt war, also seit 23 Jahren trage ich diese Dinge mit mir rum...........
..........damals waren wir (meine Mama und ich) zu Besuch bei meiner Grosstante in Köln und ich schlief in dieser Woche auf dem Sofa im Wohnzimmer.
In einer der Nächten wurde ich wach, es war logischerweise ja dunkel und meine Augen mussten sich gewöhnen, in genau diesem Moment als ich die Augen aber aufschlug, sah ich in die Augen eines Mannes, klar und deutlich obwohl es ja dunkel war. Ich weiss es wie heute, wie ich mich erschreckte und schrie. In der Ecke des Zimmers stand ein Mann, wie ein... ja weiss ich gar nicht...Priester oder sowas gekleidet, mit so einer grossen Bischofsmütze. Er stand einfach nur da, sagte nix, schaute nur. Bis ich den Lichtschalter fand, das Licht anmachte und erkannte: die Ecke ist leer.
Das war so der Starschuss gewesen und ich hatte und habe ständig solche "Erscheinungen" die ich sehe, wann immer ich die Augen öffne.
Zwei Jahre später oder so, wurde ich mal wach in meinem Zimmer, als es heiss war. Richtig heiss (ich weiss heute nicht mehr ob es Sommer war oder irgendwie so warm) ich merkte und roch Feuer, schlug die Augen auf und sah ein Kreuz in der Mitte des Zimmers stehen, es war auch mit Jesus "bestückt" (meine Güte wie das klingt, ich wollte nun aber nichts anderes wie hängen oder so schreiben) und brannte, ich sah dieses schmerzverzerrte Gesicht und das Kreuz kippte komplett auf mich zu und ich schrie und schrie und schrie, bis mein Vater wach wurde, in mein Zimmer stürmte, das Licht anmachte und..........NIX sah!
Von da an hatte ich noch mehr Panik im Dunkeln, ich schlief immer mit dem Fernseher ein und stellte ihn so ein, dass er nach Stunden erst ausging, damit ich das Licht im Zimmer habe. Oder ich stellte Teelichter auf, die Licht spenden aber von alleine ausgingen.
An Menschen sah ich keine mehr.........dafür Tiere.
Nachts wenn ich wach wurde, sah ich Spinnen über meine Bettdecke laufen, mal eine einzelne, mal gaaanz viele.
Bin bald wahnsinnig geworden.
Kurz vor meinem Auszug 1996 von zu Hause und in der Zeit meiner Abschlussprüfung in meiner Ausbildung, liess ich mich auf den Kopf stellen, auch neurologisch, man fand....NIX!!! Gab mir Diazepam und ich schlief durch.......3 Tage. Dann setzte ich das Zeugs ab, weils mir den Boden wegzog.
Aber ich hatte ein paar Wochen Ruhe.
Nach der Prüfung zog ich zu Hause aus, in meine erste eigene Wohnung, mein Mann war damals noch mein Freund und beim Bund, er war nur am WE zu Hause, in der Woche schlief ich alleine. Die Dunkelheit raubt mir die Sinne, nach wie vor, bei ganz hellem Licht, schlafe ich aber schlecht, also wie gehabt, Teelichter.
Die erste Zeit war Ruhe, dann war das Zimmer voll Spinnen, jede Nacht sah ich die. Ich stand auf, stopfte Schale und Tücher und Handtücher in die Ecken um die Spinnen (übrigens grundsätzlich Vogelspinnen) zu verstecken oder am Laufen zu hindern.
Das ging 3 Monate so, dann wurde ich schwanger, zog um in eine grössere Wohnung.
Mein Freund noch beim Bund, ich alleine in der Wohnung. Selbes Spiel in grün.........nur, die Spinnen waren weg und die Menschen wieder da.
Mein Schlafzimmer hatte einen Gang, der Gang zu Ende liess zwei Schritte durch den Flur zu, da stand man in der Küche, an der Wand direkt links, stand der Tisch mit den Stühlen.
Unser Bett stand am Ende des Ganges. Wann immer ich nachts meine Augen aufschlug, sassen da Menschen am Tisch.
Mal ein Mann und ein Kind, mal eine Frau alleine, mal standen noch welche drumrum.
Sie waren nur da. Ich war ja mittlerweile schlauer und hatte eine Lampe am Bett, zack Licht an......Menschen weg!!!
So ging es 5 Jahre. Dann zog ich um, unser Sohn war gross und brauchte ein eigenes Zimmer.
In der neuen Wohnung kamen die Menschen natürlich auch zu mir, eine meiner schlimmsten Erfahrungen in dieser Wohnung war eine Frau, in Lumpen gekleidet, ja ich will nicht wertend sein, so wie eine Zigeunerin oder so, die ein Baby im Arm hielt, ein ganz kleines, ich sah den Kopf die unmittelbar neben meinem Bett stand und auf mich runter schaute.
Ich schrie und schrie, konnte das Licht nicht finden und mein Mann wurde wach, machte das Licht an.....NIX!
So ging es 7 Jahre.
Dann zogen wir in unser Haus jetzt.
Natürlich nahm ich "meine Leute" auch mit, wie sollte es auch anders sein.
In all den Jahren habe ich das einigen Freunden erzählt, oft werde ich belächelt, andere machen sich Sorgen, meine Freundin meinte ich solle die mal konkret ansprechen, was sie wollen oder so. Aber den Mut habe ich nicht, ich schreie ja nur und die sind ja nur so lange da, bis das Licht an ist.
Die erste Person die mich "besuchte" war eine Frau, blond und mi langen Haaren. Ich wurde wach, sah ins Dunkel und sah sie neben meinem Kopfkissen, sie war an die Wand gelehnt und rutschte mit dem Rücken runter, bis sie unten war und mit angewinkelten Beinen sass.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie: woher kommst Du? Und sie zeigte auf die gegenüberliegende Wand mit ihrer Hand und sagte: von da! (Die Wand führt zum Nachbarn, wir haben eine Doppelhaushälfte und unsere Schlafzimmer liegen Wand an Wand). Ich erschrack so sehr und weil sie neben meinem Bett sass, traute ich mich nicht das Licht am Nachtschrank anzumachen. Ich sprang auf meinen Mann, der wach wurde, Licht anmachte und sie war weg.
Wochen später habe ich mir eine Touchlampe gekauft, damit ich nachts nicht den Schalter suchen muss. Irgendwann werde ich wach sitzt einer neben mir und zwischen mir und meinem Mann, mit dem Gesicht zu mir. Ich lasse ihn nicht aus den Augen und drücke die Lampe, er ist weg.
Dann werde ich wach weil ich Wind spüre, ein Kind rennt durch das Zimmer, am Bett vorbei, aus der Wand zum Zimmer meines Sohnes, wie gesagt am Bett vorbei und raus durch die Wand am Fenster. Ich sehe ihn, spüre den Wind, die Gardinen bewegen sich noch, ich bin gelähmt und schreie meinen Mann wach. Das Kind schaute mich nur kurz an, rannte aber weiter, war dunkel gekleidet, mit einer kurzen Hose und langen Kniestrümpfen, so wie die Kids in den 50gern oder so.
Und die schlimmste Erfahrung war ein Mann, der von der Wand auf die einst die junge Frau zeigte kam, auf mich zuging und ich ihn anschrie: wer bist Du? Und er ruhig und sachlich sagte: Hast Du schonmal einen Engel gesehen?
Das gab mir den Rest...........
seither habe ich mir angewöhnt, zum Leidwesen meines Mannes, mit absoluter Festbeleuchtung und laufendem Fernseher OHNE Timer zu schlafen.
Die Menschen sind weg, die Spinnen auch............
.....aber oft werde ich zur gleichen Zeit wach, irgendwie um eins rum und höre im Fernseher den gleichen Satz............völlig belangloses Zeugs, wie zB das Wetter oder ein Rezept oder eine Werbung.........Wochenlang den einen Satz, dann eben einen neuen.
Irgendwie erschreckt das mich aber nicht so sehr, es ist alles hell, niemand da und ich schlafe schnell wieder ein.

Tja, das ist meine Geschichte. Kennt jemand von Euch sowas? Zweimal habe ich mich neurologisch nun checken lassen und nie fand man was. Ich weiss nicht was das ist aber es macht mir Angst.

(Tut mir leid, dass der Bericht soooo lang wurde, ich wollte nur alles möglichst genau beschreiben. Und falls ich irgendwo ein T vergass, so vergebt mir bitte, meine Tastatur hängt ein bissl)

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

LG
*Hope*

2

Montag, 28. Januar 2013, 17:37

Hallo Hope :)

Erstmal wow und danke für den gut detaillierten Bericht. Der ist hier in der Rubrik genau richtig ;) .

Zu dem Mann mit der Bischofsmütze kann ich auch was sagen.
Ich hatte als Teenager mal ein ähnliches Erlebnis.
Das kannst du hier im Archiv nachlesen:

http://464215.forumromanum.com/member/fo…html?onsearch=1

Spontan kam mir der Gedanke, dass du unter Schlafparalysen leiden könntest, da kannst du hier mal nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsun…gkeit_im_Schlaf

Oder, du bist ein sensibler Mensch, der tatsächlich Geister wahrnehmen kann. Dafür könnte sprechen, dass die Menschen mit dir sprechen, wenn du sie direkt anredest.

Bin mal gespannt, was die anderen denken.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Vampirella

unregistriert

3

Montag, 28. Januar 2013, 19:54

Hallo Hope,

als Kind hatte ich das auch manchmal, dass ich beim Aufwachen weitergeträumt habe.
Ich dachte anfangs, das passiert jetzt gerade in meinem Zimmer, obwohl es ein Traum war.

Wenn es Geister wären, dann würden sie nicht nur erscheinen, wenn es dunkel ist.

Warst du schon mal in einem Schlaflabor?

LG Vampirella

4

Montag, 28. Januar 2013, 21:57

Hallo Hope,

eine sehr detaillierte Geschichte, die du da schreibst.

Zunächst habe ich auch an Schlafparalyse gedacht, besonders wegen der Spinnen, die du gesehen hast.

Wenn du solche Angst hast, weiß ich nicht, wie man das auf Dauer aushalten kann, und dass sich da keiner finden kann, der dir eine Erklärung dafür bisher geben konnte.

Vampirella hat was geschrieben, wo ich ebenfalls drüber nachgedacht habe:
Wenn es Geister wären, dann würden sie nicht nur erscheinen, wenn es dunkel ist.

Ich kenne ein Medium persönlich, welches wie du die "Geister" beschreiben kann. Sie sieht sie allerdings auch, wenn es hell ist, und nicht nur im Dunkeln.
Sie kann mit verstorbenen Familienangehörigen sprechen und beschreibt sie den noch Lebenenden.....und die Beschreibung trifft jeweils genau zu.
Diese Gabe hat sie schon von Kindheit an, wußte damals aber damit nicht umzugehen, und die Umwelt hat sie ein bißchen für verrückt erklärt.

Nun kann ich mir vorstellen, falls es sich nicht um Träume - Schlafparalyse handelt, sondern diese Wesen tatsächlich da sind, das du "zumachst", wenn du das Licht einschaltest....und dich mit dem Einschalten des Lichts quasi abgrenzt. So eine Art Verscheuchungstaktik.

Wenigstens hast du es schon geschafft, einen davon anzusprechen und zu fragen: Woher kommst du? Das ist ja schon mal ein Ansatz. Du hast auch eine Antwort bekommen.

Wenn du möchtest und wirklich deinen Erlebnissen auf den Grund gehen möchtest, geb ich dir die Adresse von diesem Medium. Ich bin sicher, dass sie dir weiterhelfen kann. Damit du erfährst, ob es real ist oder eben doch nur Träume. Entweder wird sie deine Geschichten bestätigen und dir noch Details geben, warum dir solche Gegebenheiten widerfahren oder sie wird dir einen Rat geben können.......oder beides.

Schreib mich dann bitte per persönliche Nachricht an.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

5

Montag, 28. Januar 2013, 23:02

Woooow.....

..... ich bin überwältigt, in so kurzer Zeit schon soviel Feedback zu erhalten, habt alle vielen Dank dafür. Und danke, dass Ihr mich nicht für verrückt haltet, ich fühle mich bereits sehr wohl hier. Da ich bis vorhin zur Arbeit war, konnte ich leider nicht zeinah antworten, dies will ich nun aber umgehend tun.

@ Niesnuschel:
Deine Geschichte mit dem "schwarzen Mann" ähnelt wirklich sehr der meinen. Zumindest das Huschen durchs Zimmer, so war es bei mir mit diesem kleinen Jungen. Ich habe nur Deinen Eingangspost gelesen, muss mal den Thread komplett lesen aber fand das schon sehr interessant. Nur wenn ich das richtig verstanden hatte, warst Du wach, oder? Und was mich interessieren würde, hattest Du es danach nochmal?
Diesen Wikilink hingegen fand ich spannend. Wobei ich gestehen muss, ich hatte niemals Lähmungserscheinungen oder so, im Gegenteil ich bin sogar erstaunlich klar bei Verstand, obwohl ich ja gerade erst erwachte. Ich habe einmal sogar realisiert, das ich sehr spärlich gekleidet war und mir noch die Zeit genommen, mich in meine Decke zu hüllen, während diese blonde Frau an der Wand entlang rutschte. Also Lähmungserscheinungen hatte ich bisher keine und auch nicht das Gefühl, irgendwie meinen eigenen Körper verlassen zu haben.
Trotzdem is das mal ein Ansatz und ich werde meinen Hausarzt mal darauf ansprechen.

@ Vampirella:
Wenn das wirklich so wäre, dass ich nur weiterträume, dann würde ich das wirklich begrüssen, einfach weil es mich oft in Panik verfallen lässt. Ich habe das auch nicht grundsätzlich jede Nacht nur eben oft und auch nicht in regelmässigen Abständen. Durchschlafen jedoch kann ich sei Jahren nicht, ich weiss gar nicht wann zuletzt. Das strengt oft an und ich bin den halben Tag KO und will nur schlafen. Vielleicht ist ein Schlaflabor eine Lösung denn da war ich noch nie, nein. Aber ich wusste bis heute auch nicht das es einen Namen haben kann, diese "Erlebnisse". Wie ich sagte, ich werde definitiv meinen Doc darauf ansprechen und frage mal ob ich ins Schlaflabor kann, falls der mich nicht für verrückt hält. Irgendwie habe ich auch Angst davor, dass mir nur noch ein Vogel gezeigt wird.
Was Du schreibst mit den Geistern, gefällt mir........tagsüber sah ich sowas GsD noch nie, daher habe ich gute Karten, dass es nichts Übersinnliches oder gar Böses ist wenn Du das so sagst. Ich habe sogar einige Jahre nur auf der Nachschicht gearbeitet, damit ich nicht schlafen muss und tagsüber schlafen kann, wo es eh hell ist.

@ Maggy:

Wow, Deine Antwort und Deine Kontakte hauen mich um (sinnbildlich). Wie ich das all die Jahre aushalte, weiss ichs auch nicht, ich lebe irgendwie damit und auch mit den Ängsten. Ich würde so gerne wissen was es ist und ob es irgendwie in die "Übersinnliche" Richtung geht aber ich habe auch Respekt davor, Dinge zu berühren, denen ich vielleicht gar nicht gewachsen bin. Weisst Du wie ich das meine?
Die Theorie mit dem Zumachen und der Verscheuchungstaktik kann gut aufgehen da ich immer so klar bin, zu wissen es ist mit dem Licht vorbei, daher suche ich auch immer schnell das Licht.
Bitte lass mich über Dein Angebot nachdenken und ich komme darauf zurück, via PN.

Ich danke Euch Allen für die Zeit, die Ihr Euch für mich genommen habt!!!
LG
*Hope*

Vampirella

unregistriert

6

Dienstag, 29. Januar 2013, 07:19

Hallo Hope,

du musst das nicht alles im Detail mit deinem Hausarzt diskutieren, es reicht doch, wenn du sagt, du könntest seit Jahren nicht durchschlafen und wärst tagsüber immer müde, um an ein Schlaflabor überwiesen zu werden.

Du solltest dir gut überlegen, ob du ein Medium hinzuziehst, weil die Aussagen von Medien nicht immer stimmen, man kann sich also nicht auf solche Aussagen verlassen.

Wenn Medien z.B. den Kontakt zu einem Verstorbenen herstellen sollen, gibt es einerseits "Treffer", wo Medien einen bestimmten Verstorbenen genau und richtig beschreiben, aber es gibt andererseits auch viele Versager, wo die unzutreffenden Aussagen des Mediums erkennen lassen, dass ihm der Kontakt zu diesem Verstorbenen nicht geglückt ist.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo…kation-mit.html

LG Vampirella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vampirella« (29. Januar 2013, 14:08)


7

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:36

Oh, das ist gut, dass Du das sagst, Vampirella. Ich muss gestehen ich bin ja in irgendeine Weise neugierig in diese Richtung, andersrum aber auch ein bissl gehemmt. Daher weiss ich nicht, ob ein Medium der richtige Weg ist.
Aber sollte all das eine gesundheitliche Erklärung haben, wäre ja ein Medium ganz sinnvoll denn es könnte mir dann ja sagen, dass es eben nix mt "Geistern" etc. zu tun hat. Bin richtig hin- und hergerissen.

Vampirella

unregistriert

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:28

Das Problem ist, wie ich schon schrieb, dass die Angaben eines Mediums nicht ausreichend genau und zuverlässig sind.

Sie sind manchmal richtig und manchmal falsch, man kann aber nicht leicht erkennen, wann sie richtig oder falsch sind.

Auch wenn ein Medium einen ihm unbekannten Verstorbenen richtig beschreibt, ist es noch kein Beweis, dass es diesen Verstorbenen wirklich kontaktiert hat.

Es könnte nämlich seine Informationen auch telepathisch von den Angehörigen erhalten haben, ohne mit dem Verstorbenen in Kontakt zu treten.

Dann würden also die Angehörigen eigentlich nichts Neues erfahren und hätten sich das Geld für das Medium sparen können.

Wegen dieser Unsicherheit über die Richtigkeit der Erkenntnisse, die man aus den Aussagen eines Mediums gewinnen kann, werden Medien auch bei kriminalpolizeilichen Ermittlungen fast nie verwendet.

LG Vampirella

9

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:04

Ich glaube so direkt benennen könnte bestimmt kein Medium meine "nächtlichen Besucher" mehr denn dafür sind es einfach zu viele gewesen. In all den Jahren habe ich auch niemals in ein Gesicht gesehen, welches mir bekannt vorkam, sei es persönlich oder irgendwie aus den Medien oder so. Und was auch war, niemals kam jemand zweimal. Es waren immer verschiedene Personen.

10

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:29

Hallo Hope, hallo Vampirella.

natürlich kann ein Medium keine Beweise liefern und sicher liegen auch welche mal falsch,
und ich hätte nicht den Vorschlag gemacht, würde ich dieses Medium nicht persönlich kennen und aus Erfahrung sprechen.
Es gibt auch Ärzte, die falsche Diagnosen stellen, und jeder Mensch irrt sich gelegentlich.

Auch können bestimmte Infos telepathisch übertragen worden sein, das schließe ich auch nicht aus.

Wie du dich entscheidest, Hope, mußt nur du allein wissen, und natürlich ist es so, je mehr Menschen du fragst, desto mehr Meinungen wirst du bekommen. Im Endeffekt hilft dir, auf dein Gefühl zu hören, was sich für dich richtig anfühlt, um in Angriff zu nehmen.
Du bist du, und du bist nicht andere. Wir können hier lediglich Denkanstöße geben, aber dein Bauchgefühl wird vielleicht einem Denkanstoß folgen.

Der Gedanke mit dem Medium lag für mich auch deshalb auf der Hand, weil es einem "normalen" Arzt einfach schwierig zu erklären ist, wie die hier niedergeschriebene Sachlage ist, wenn der Gegenüber sich mit solchen Themen nicht auseinandersetzt.

Nützen einem Arztgänge und Schlaflabors, wenn man nicht die Wahrheit erzählen darf und mit den wirklichen Gegebenheiten hinterm Berg halten muß?

Also Hope, fühl in dich rein und handele danach, was für Dich allein stimmig ist.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Vampirella

unregistriert

11

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:21

Hallo Maggy,

wenn Hope so ein gutes "Bauchgefühl" hätte, dann wüsste sie vielleicht schon lange, was los ist und hätte hier auch keine Fragen gestellt.
Nicht alle Menschen haben eine gute Intuition und eine bessere Intuition zu entwickeln dauert einige Zeit.

Auch Ärzten kann man nicht immer vertrauen und vor der Entscheidung über eine riskante Behandlung oder wenn sich eine Erkrankung nicht bessert sollte man immer eine 2. Meinung einholen und noch einen anderen Arzt aufsuchen.

Natürlich sollte Hope im Schlaflabor die ganze Geschichte erzählen, aber es ist nicht notwendig, das auch beim Hausarzt alles auszubreiten.

Nur im Schlaflabor kann geklärt werden, ob hinsichtlich des körperlichen Aspekts beim Schlafen und Aufwachen alles in Ordnung ist, oder ob gesundheitliche Risken bestehen.
Ich denke übrigens, dass die in Schlaflaboren andauernd solche Geschichten erzählt bekommen.

LG Vampirella

12

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:20

Huhu Hope,

sag mal - ist ja ne lange Geschichte - verstehe ich das recht, dass du diese "Geister" fast immer dann siehst wenn du gerade am aufwachen bist? Du schreibst da, immer wenn ich die Augen aufschlug... da gehe ich mal davon aus, dass du gerade wach geworden bist.

Bei dem Schlaflabor bin ich mir nicht so sicher ob man da einfach so hingehen kann. Das ist immerhin eine Fachuntersuchung und ich kann mir vorstellen das da eine Überweisung angebracht ist. Ich denke auch, wenn ich meinem Arzt nicht vertrauen kann, dann ist es der falsche Arzt für mich. Ärzte sind ja auch nur Menschen und denen unterlaufen sicher auch Fehler, doch ich muss schon das Gefühl haben, dass ich dem Arzt oder der Ärztin vertrauen kann. Heute war ich auch bei so einem Fachfuzzi, erste mal da in dem Laden gewesen. So vom Mensch her denke ich mir da meinen Teil, doch ich wollte ja mit dem kein Bier trinken gehen. Fachlich habe ich ein gutes Gefühl, hat sich Zeit genommen, verschiedene Dinge erklärt, Alternativen aufgezeigt und so lass ich den mal weiter machen. Hätte ich da ein schlechtes Gefühl gehabt, wäre ich da wieder weg gewesen.

Ich denke auch, so kenne ich das bei mir, wenn ich da bei einem Facharzt bin, dass ich da selber ein Schreiben mitbekomme und der Hausarzt auch ein Schreiben bekommt. Hope ich kenne jetzt deinen Doc nicht, doch meinem kann ich mit so einer Geschichte kommen. Dem würde sicher auch erst mal ein Ei aus der Hose fallen, doch wenn ich das sachlich erzähle und da nicht rumspinne, dann warten die Jungs mit der Jacke auch nicht hinter der Tür.

Medium. Ja diese Medien.... das sind auch Leute die mir Bauchschmerzen machen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich da mal echt ein paar Leuten kennen gelernt habe, die mich echt beeindruckten. Muss aber auch sagen, habe schon viele Spinner getroffen ;)

Bei mir ist jetzt so, ich kenn die Maggy seit Jahren. Wir sind da nicht immer einer Meinung und ich zick die Maggy auch sehr gerne mal an ;) oder ärgere sie mit Esotante und so :D Doch so ganz durchgeknallt ist die Maggy nicht und wenn die da so eine Type kennt und meint die ist okay, dann glaube ich ihr das. Bei mir wäre das jetzt aber sicher so, dass ich da mit meinem Misstrauen dem Medium gegenübertrete und da sicher erst mal das Eis gebrochen werden muss. Ich habe da echt schon so viele Leute getroffen die mir so einen Käse erzählt haben, dass ich da am liebsten die Flinte ausgepackt hätte, doch echt ein paar waren da mal am Start, die haben mir auf den Kopf zu Klamotten erzählt...... echt heftig. So ganz ohne Schmuss, fand ich gut.

Hope mich würde aber echt interessieren, ob deine Effekte oft in der/einer Aufwachphase abgehen?

Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

13

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:24

lach Ajescha, danke.....ich frag mich grad, ob ich das "nicht so ganz durchgeknallt" als Kompliment auffassen soll :rolleyes:

Na ja Hope, zum Glück sind hier Menschen unterschiedlicher Gattungen :D und Meinungen,
wäre ja langweilig, wenn alle nur in eine Richtung denken würden.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

14

Mittwoch, 30. Januar 2013, 09:59

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mir aufmerksam die Antworten durchgelesen und will natürlich auch meinen Teil dazu sagen.
Was den Arzt angeht, so glaube ich, oder schätze ihn zumindest so ein, könnte ich es auch noch mit ihm besprechen. Irgendwie habe ich aber in all den Jahren nicht darüber nachgedacht, einfach weil ich ja neurologische Hilfe wollte und die mir sagten: ne da ist nix, aber hier sind die Medis, damit schlafen sie schon gut!
Ich werde auf jeden Fall einen Termin bei meinem HA machen und mich mal Stückweise rantasten, die Idee mit dem Schlaflabor finde ich ehrlich gesagt sehr gut. Nur, was ist wenn das ausgerechnet eine ruhige Nacht ist? Erkennt man dann trozdem was?

Was das Medium angeht, so würde ich mir niemals anmaßen irgendwelche Kompetenzen derer in Frage zu stellen, die ich gar nicht kenne. Ich meinte das auch nicht so, liebe Maggy, sondern eher so, dass ich total neugierig bin aber auch (wenn ich´s so sagen darf) totalen Schiss habe!
Das ist das, was mich hadern lässt.....Weisst Du wie ich das meine? Was ist wenn sie mir sagt, es geht wirklich in die Richtung? Was kommt dann? Wie gehe ich damit um? Usw. Trotzdem habe ich aber auch bewusst dieses Forum gewählt, meine Dinge zu erzählen um eben "die andere Seite" nicht komplett auszuschliessen.

Ajescha, das ist eine gute Frage, die kann ich Dir aus dem Stand nicht richtig beantworten.
Es ist so, das ich schlagmals wach werde, grundsätzlich jede Nacht, eben wach......Peng....Klar. Das sind Sekunden. Meine Augen gehen auf und in genau den Moment sehe ich diese "Menschen" bei mir. Ob ich auch wachgeworden wäre ohne sie zu sehen, dh in der Aufwachphase steckte, weiss ich nicht genau. Irgendwie ist es schwer dieses in Worte zu fassen....Also auf jeden Fall geht es schnell, ich schlage die Augen auf und bin da, ich kann auch sofort denken und handeln (aufspringen, mich zudecken, meinen Mann wecken etc) und ich kann sofort reden, ohne irgendwie noch wacher werden zu müssen. Ich vergesse das alles auch nicht, es waren soooo viele Erlebnisse dabei, die sich mir derart in den Kopf gebrannt haben, das kann man gar nicht vergessen.
Also ob das nun noch in der Aufwachphase ist oder nicht, kann ich gar nicht so sagen.
Meine Freundin meinte mal zu mir, wahrscheinlich werde ich wach, weil ich beobachtet werde, dieses unbewusste Wahrnehmen oder sich beobachtet zu fühlen.........ich weiss es aber leider nicht! Was ich weiss ist, ich schaue die Person immer grundsätzlich sofort an, es ist nicht so, dass ich wach werde und zB meinen Kopf drehen müsste...."ah da is jemand" sondern immer gleich starr ansehe, nicht immer schauen die aber mich an, zB da in der Küche wovon ich sprach, die sassen da einfach, das war als hätte ich einen Blick auf ein Familienleben geworfen, so von Aussen. Da hat nur irgendwann einer den Kopf gedreht und mich gesehen aber nicht sofort auf mich den Blick gerichtet gehabt.

Oh Du meine Güte, wenn ich das so tippe........bittet haltet mich nicht für verrückt, das klingt alles so absurd, ich weiss aber es war wirklich so.

Vampirella

unregistriert

15

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:02

...
Meine Freundin meinte mal zu mir, wahrscheinlich werde ich wach, weil ich beobachtet werde, dieses unbewusste Wahrnehmen oder sich beobachtet zu fühlen.........ich weiss es aber leider nicht! ...
Hallo Hope,

diese Vermutung, dass das Beobachtetwerden dich aufwecken könnte, könntest du zumindest teilweise überprüfen.

Bitte doch deinen Mann, ein paar Mal zu versuchen, dich aufzuwecken, indem er dich beobachtet und schau, ob das klappt.

Hast du auch sonst manchmal im Leben, das Gefühl beobachtet zu werden?
Wenn ja, hat sich das auch mal bestätigt?

Ich arbeitete z.B. mal in einem Büro, wo wir am PC Daten bearbeiten mussten und jeden Freitag, am frühen Vormittag hörten alle dort auf zu arbeiten, tranken Schnaps und machten sich eine lustige Zeit.
Mir war das, ehrlich gesagt, ein bisschen langweilig und so arbeitete ich trotzdem nebenbei weiter.
Einmal hatte ich plötzlich so Gedanken, dass die Leute in der EDV-Abteilung wahrscheinlich sehen könnten, dass hier keiner außer mir mehr arbeitet - und so war es dann auch, die anderen bekamen am folgenden Montag ziemlich Ärger.

LG Vampirella

16

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:42

Huhu,

nein, tagsüber hatte ich bisher nicht das Gefühl beobachtet zu werden oder ich habe es nicht wahrgenommen. Das einzige wo ich manchmal meine, da ist was, ist unser Keller.....wenn ich runtergehe, an den Eisschrank oder so, ich laufe dann gaaanz schnell die Treppe wieder hoch um wegzukommen. Aber da ist nichts, das wird wohl die Panik vor dem Dunkel sein, ich gehe nach 16 Uhr nimmer gerne in den Keller, ausser jemand geht mit. Ich will aber auch nichs dramatisieren, so intensiv habe ich das Gefühl noch nicht gehabt, das ich angesehen werde, das ist wohl eher mein Kopf.......der sich auch hektisch nach hinten verdreht wenn ich die Treppe hochrenne, damit ja niemand hinter mir ist.

Das was Du mit Deiner Arbeit beschreibst, habe ich so noch nicht wahrgenommen. Muss ich mal verstärkt drauf achten.

Die Idee mich derart "wecken" zu lassen, werde ich am WE mal ausprobieren, die finde ich klasse. In den wenigen Tagen hier im Forum habe ich schon supertolle Tipps erhalten, finde ich wirklich toll von Dir/Euch!

LG
*Hope*

17

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:45

Hallo, Hope!

Wenn du all deine Ängste einmal auf Seite schieben würdest. was bliebe dann übrig an Beziehung zu deinen Wachträumen?

18

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:53

Huhu Horus,

ähm, wie meinst Du das nun? Natürlich ängstigt mich das, wenn jemand nachts an meinem Bett steht oder durch Wände kommt oder eben behauptet, dass er aus einer Wand kam. Ich denke meine Angst ist das, was mich überhaupt mit diesen Erlebnissen verbindet, ich will es so einfach nicht mehr haben und das niemand mehr da steht. Ich habe es sogar schon im Urlaub erlebt, im Ferienhaus.....irgendwie folgt mir dieser ganze Kram und das seit Jahren, da kriegt man schon Angst.....gut, ich zumindest.

Falls ich Dich nun richtig verstanden habe.

19

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:26

Nein, Hope, solches lässt sich nicht einfach so wegmachen, wie man einen Ausschalter betätigen kann. Entsprechend sind diese Dinge nichts Äußeres, sondern ein Teil deines Inneren. Wenn du über die Dinge nachdenkst, versuche dann, deine Ängste wegzulassen und filtere heraus, was übrig bleibt. - Das geht nicht unbedingt von heute auf morgen.

20

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:55

Huhu Hope,

du so absurd klingt das für mich gar nicht, schon eher normal. Du solltest die Sache mit dem Schlaflabor echt mal antesten, ich glaube da kommst du einen guten Schritt weiter. :)

Es gibt da so eine These, die halt auch was mit Geistern zu tun hat und ich denke, es könnte sein das du da zufällig reinfällst. Was dich annervt, üben einige Leute echt sehr lange um da mit "Geistern" in Kontakt zu kommen. Wenn wir wach sind, dann ist unsere Gripskiste auch gut am ackern, kann man auch messen und man erkennt da so ein bestimmtes Wellenmuster. Irgendwann ist auch mal Schicht, wir wollen schlafen und so kommt unsere Gripskiste auch mal so etwas zur Ruhe und ändert ihr Wellenmuster. So ganz pennt die nicht, sind ja noch viele Aufgaben zu erledigen, doch die fährt auch was runter und bei Messungen sehen wir ein anderes Wellenmuster als am Tage wo wir in Aktion sind.

Nun gibt es Leute die mögen so Entspannungszustände und sind da gerne in Bereichen der Meditation unterwegs. Das macht denen Spaß, die fühlen sich gut dabei und das gibt denen ein ganz tolles Lebensgefühl. Paar von den Leuten sind da in der Lagen einen ganz bestimmten Zustand zu erreichen, kann man dann auch messen und wenn wir die Bilder vergleichen würden, dann sieht es so aus als wenn die im Bett liegen und gleich einschlafen oder aufwachen werden. Machen die aber nicht, die sind zwar sehr entspannt, doch so noch fit im Geist.

So jetzt gibt es da ein paar Leute die meditieren, paar machen so Singsangdinger, andere hören bestimmte Musik oder trommeln selber.... egal wie, die wollen da einen bestimmten Zustand erreichen um auf eine bestimmte spirituelle Ebene zu kommen. Einige wollen da mit ihren Ahnen in Kontakt kommen, andere suchen ihren geistigen Führer auf, wieder andere haben da bestimmte Visionen und all so Sachen halt. Es gibt sogar CD´s die uns beim meditieren helfen. Da sind Töne versteckt die wir unbewusst wahrnehmen, die uns dann helfen sollen auf diesen bestimmten Zustand zu kommen, also kurz vorm Einschlafen, um da dann ein bestimmtes Wellenmuster zu erreichen.

Einige Leute folgen der These, dass man in dem Zustand recht einfach mit "Geistern, Ahnen, geistigen Führern, Krafttieren....." in Kontakt kommen kann. Ich glaube an der These ist was dran, denn eine Freundin von mir hat diese Technik gut drauf und erzielt da tolle Ergebnisse. Mir selber ist es auch schon mal passiert das ich unabsichtlich in so eine Situation gekommen bin und da ungewöhnliche visuelle Eindrücke bekommen habe und einmal wurde ich, mit einigen anderen Leuten auf so eine "Reise" geführt, doch leider setzte dann ein Gewitter ein und die Ablenkung war zu groß und wir mussten abbrechen.

Wenn da also was dran sein sollte und du da deine Effekte oft in den "Zeiten" hast wo du gerade die Augen aufschlägst, dann könnte ich mir denken, dass dein Wellenmuster da noch ein wenig pennt ;) und es so zu den unfreiwilligen Effekten kommt. Was andere quasi bewusst beiführen, passiert dir aus Versehen. Lästig, doch auch witzig, denn du bekommst da einen Einblick in eine Welt die den meisten Leuten verborgen bleibt und wo andere über Jahre hin trainieren, um das zu erleben.

Schlaflabor wäre also sicher ein gutes Dingen für dich, wenn du da die Augen aufmachst und deine Gripskiste da noch so ein wenig am dösen ist, dann kann es echt sein das an der These was dran ist und du dir da keinen großen Kopf machen musst. In dem Fall wärst Du in dem Moment genau so komisch wie die für dich. ;)


Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Ähnliche Themen