Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:07


Was das Medium angeht, so würde ich mir niemals anmaßen irgendwelche Kompetenzen derer in Frage zu stellen, die ich gar nicht kenne. Ich meinte das auch nicht so, liebe Maggy, sondern eher so, dass ich total neugierig bin aber auch (wenn ich´s so sagen darf) totalen Schiss habe!
Das ist das, was mich hadern lässt.....Weisst Du wie ich das meine? Was ist wenn sie mir sagt, es geht wirklich in die Richtung? Was kommt dann? Wie gehe ich damit um? Usw. Trotzdem habe ich aber auch bewusst dieses Forum gewählt, meine Dinge zu erzählen um eben "die andere Seite" nicht komplett auszuschliessen.

Oh Du meine Güte, wenn ich das so tippe........bittet haltet mich nicht für verrückt, das klingt alles so absurd, ich weiss aber es war wirklich so.


Huhu Hope,

ja was wäre wenn..........ich verstehe genau was du meinst.

Und ich gebe dir jetzt wieder Denkanstösse, was du damit machst, ist ganz dir überlassen.

Was, wenn sie (oder jemand anderes) dir sagt, dass es in diese Richtung geht.?
Was kommt dann? Wie gehe ich damit um?

Die Antworten bekommst du, wenn du es riskierst.
Es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber ich glaube, der Weg ist, sich diesen Situationen zu stellen.
Auf sie zu gehen, statt ihnen auszuweichen.

Zitat von Horus
Wenn du all deine Ängste einmal auf Seite schieben würdest. was bliebe dann übrig an Beziehung zu deinen Wachträumen?


Die Grundidee ist gut, doch statt zur Seite schieben, sollte du dich den Ängsten stellen.......wenn du was zur Seite schiebst, verschwindet es vielleicht für eine Weile, aber diese Situationen kommen solange auf dich zurück, bis du anders gehandelt hast als vorher. Sie verschwinden vielleicht ins Unterbewusstsein, doch dann sind sie nicht gelöst, sondern dümpeln noch da unten rum......und irgendwann kommen sie wieder ans Tageslicht.

Falls es nicht Träume sind, und falls du wirklich Geister sehen kannst, dann ist das eine Gabe, die dir gegeben wurde, und die andere nicht haben (andere wünschen sich genau das, was du siehst und sie es leider nicht können) . Dann hat es einen Grund, warum genau DU Geister sehen kannst. Dann kannst damit was anfangen, ausbauen, anderen damit helfen, vielleicht den noch Lebenden und vielleicht den Toten. Dich abgrenzen lernen, wo es nötig ist.

Stell dir regelmäßig die Frage:
"Was ist das Schlimmste, was mir passieren könnte?"

Es gibt Menschen, die sind von grundauf mutig, und es gibt Menschen, die haben viele Ängste. Die, die mutig sind und vertrauen, die glauben, dass ihnen nichts passieren kann. Die, die viele Ängste haben, sind eher misstraurisch und sehen schnell in vielen Situationen eine Gefahr.
Woher das kommt? Wir sind alle verschieden aufgewachsen, die Eltern haben uns vielleicht sehr behütet und wir brauchten keine Eigenverantwortung zu übernehmen. Oder die Eltern haben gesagt: das kannst du sowieso nicht.....Oder andere Eltern, haben ihren Kindern früh Selbständigkeit beigebracht, und diese Kinder haben sehr früh ihre Ängste überwunden. Oder andere Eltern sind früh gestorben, und die Kinder waren früh zu einer Eigenverantwortung gezwungen und ihre Ängste zu überwinden.
Und so tapsen wir als Erwachsener dann durchs Leben.......leicht und vertrauensvoll oder schwer und voller Ängste.......oder ein Mittelding von beidem.

Vielleicht wäre die erste Angstüberwindung: wenn du jemanden im Dunkeln siehst......das Licht auszulassen, zu fragen, was er will,
oder ihn wegschicken, in dem du sagst: geh weg, hier ist mein Bereich.
Das wäre schon ein Schritt, um deine Angst zu überwinden..........und dann schaust du, was geschieht.

Du wirst deinen Weg finden.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (30. Januar 2013, 19:18)


22

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:21

Über all das muss ich jetzt mal nachdenken, die Denkanstösse die hier gesetzt werden, habe ich nie so in Erwägung gezogen.

Ich antworte gerne später mal ausführlich.

LG

*Hope*

23

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:27

Hi Hope,

sei gegrüßt und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum nochmal. ;)

Ich habe als Kind auch so was erlebt, mit offenen Augen habe ich einen Albtraum gehabt, der ging so lange bis das Licht anging weiter, danach machte meine Mum das Licht wieder aus. Und die Geister im Schloss machten weiter mit weißen Händen. Bis ich erschöpft einschlief. Es gruselt mich heute noch. :S

Hätte da mal noch ne Frage bitte, und zwar hörst Du auch Geräusche, bei diesen Visionen, oder nur visuelle Wahrnehmung

Du bist bei vollem Bewußtsein? Wenn es dunkel ist, oder nur ausschließlich beim Aufwachen??

Welche neurologischen Untersuchungen wurden gemacht, auch ein MRT, Genbluttest (microbiologisches Institut) zB., ????
Hast Du auch Angst vor Spinnen generell, oder macht Dir das nichts??

Ganz lieben Gruß Andy :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (31. Januar 2013, 09:33)


24

Freitag, 8. Februar 2013, 18:29

ufff

Ja Dein Bericht hat es wirklich in sich und ich war echt überrascht das es sowas von Intensiv ist mit den Erscheinungen und Vorfällen. Das schlimme dabei ist immer ob es dann Jemand glaubt wenn man es weiter erzählt. Was ich aber Gut finde ist das Du Dich auch dagegen gestellt hast und Dich Neurologisch untersuchen lassen hast. Also mein Vorschlag wäre wenn ich in dieser Situation wäre.... es gibt doch Cams die mit einem Programm und wenig Aufwand die Nacht über Aufnahmen machen zu installieren und vieleicht kannst Du dadurch mehr über die ganze Sache heraus finden wenn Du diese videos am anderen Tag Dir nochmal ansiehst?
Vieleicht wäre das mal ne Option???
Ja sag mal einfach viel Glück und LG.....Juwelendieb
Schließe Deine Hand und Du besitzt nix...
Öffne Deine Hand und Dir gehört die ganze Welt

25

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:11

Hi Hope,

ne echt krasse Geschichte. Aber ich denke auch, dass die Idee mit dem Schlaflabor die Beste ist.
Auch denke ich, dass eine solche Situation fast mit dem Phänomen gleich zu setzen ist, wie man es hat, wenn man übermüdet mit dem Auto unterwegs ist. Du siehst dann irgendwelche Dinge, die dort eigentlich nicht sein können. Häuser auf der Autobahn quer zur Fahrtrichtung, Staus u. ä.
Und von allen Vorschlägen und Erklärungsversuchen für Deine Situation halte ich die von Ajescha am plausibelsten. Schlaflabor würde Dir wahrscheinlich am meisten bringen. Auch ein guter Ansatz wäre der Vorschlag mit einer Cam. Allerdings dann auch ein wenig zeitintensiv. Aber wenn ich ehrlich sein darf, halte ich nicht viel davon. Könnte mir vorstellen, dass da einfach nur eine Liveübertragung zweier schlafender Menschen rauskommen würde.
Für manche Menschen wirklich eine spannende Angelegenheit. :D (Dieb, ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht falsch)
Hope, was ich damit sagen will ist folgendes, m. E. bringt es nichts eine Cam zu installieren. Ghostcams gibt es im Internet genug und ich habe mich auch schon darauf herumgetrieben und war neugierig, Aber nach einigen Nächten, die ich mir um die Ohren geschlagen hatte, habe ich es auch wieder gelassen. Wie gesagt, meine Erfahrungen mit solchen Cams sind da eher negativ.
Da ist das Schlaflabor wohl die beste Wahl, die Du treffen kannst.

@Maggy,

sry, doch ich habe da so meine Probleme an Medien zu glauben. Ich denke, bevor sich Hope an ein Medium wendet, sollte sie erst einmal alle sich bietenden rationalen Quellen ausschöpfen.

mfg

Hank

PS.: Auch wenn ihr mich erschlagen wollt, ich war und werde auch immer der Skeptiker bleiben.

26

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:43



@Maggy,

sry, doch ich habe da so meine Probleme an Medien zu glauben. Ich denke, bevor sich Hope an ein Medium wendet, sollte sie erst einmal alle sich bietenden rationalen Quellen ausschöpfen.

mfg

Hank


:) Hank, das macht nichts, du warst sicher noch bei keinem.
Und wenn du bei einem Medium mal warst, lass es mich gerne wissen, wie du es empfandest
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

27

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:16

Hallo, Was ich interessant finde, das Du die Menschen/Tiere nur bei dunkelheit wahrnimmst.
Es könnte eine Krankheit sein oder Du kannst Dinge sehen/wahrnehmen die für normale Menschen verborgen blieben.

Kommt es wirklich nur nach dem aufwachen vor oder auch wenn du z.b. Nachts so zwischen 0 - 4 Uhr durch die Wohnung läufst ?

28

Freitag, 1. März 2013, 03:24

@Maggy,

stimmt. Allerdings habe ich mal "autogenes Training" gemacht.
Leider muss ich dazu sagen, dass es für mich eigentlich nur ein Witz war, Sry, aber so denke ich nun mal.

Es mag daran liegen, dass unser Trainer damals schon ziemlich alt war.
Soll heißen, dass er noch den WWII mitgemacht hat. Und seine Stories kamen immer aus dieser Zeit.
Als Beispiel führe ich das an:

An einem der ersten Tage erzählte er uns, dass er nur durch Konzentration erfrorene Körperteile wieder gesund gemacht habe. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich dem nicht so wirklich folgen.
Schlussendlich war bei mir die Reaktion eigentlich mur, dass ich ziemlich laute Schnarchtöne produziert habe.

Soviel zu meinem Ausflug in dieser Hinsicht.
Gänzlich unglaubhaft wrude er dann, als er mit dem Nichtrauchertraining anfing. Er meinte doch tatsächlich, dass, wenn wir Lust zu rauchen hätten, schreien sollten.
tele Dir einfach mal vor, Du würdest mit dem Rauchen aufhören wollen und jedesmal, wenn Du Schmacht bekommst, musst Du schreien. Auch in der Öffentlichkeit. Wie lange würde es dauern, bis die netten Männer mit dem Sonntagsjäckchen mit den nach hinten fixierten Armen zur Stelle wären?

mfg

Hank

29

Freitag, 1. März 2013, 14:54

@Maggy,

stimmt. Allerdings habe ich mal "autogenes Training" gemacht.
Leider muss ich dazu sagen, dass es für mich eigentlich nur ein Witz war, Sry, aber so denke ich nun mal.
Hank


Hallo Hank,

ich kann dir grad nicht folgen. Was hat "Autogenes Training" mit einem Medium zu tun?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

30

Samstag, 2. März 2013, 15:57

Moin Maggy,

kann sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe. Wenn dem so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Autogenes Training war meine erste Erfahrung mit der Sache und leider auch eine nicht sehr gute. Daher bin ich wahrscheinlich das, was man gemeinhin als "gebranntes Kind" bezeichnet.

mfg

Hank

Ähnliche Themen