Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2013, 12:58

Ein liebes Hallo aussem´ Pott

Durch Zufall bin ich gestern Abend auf Euer Forum gestossen (haben nach dem Schloss Wolfskuhlen gegooglet) und bin fasziniert. Zumal ich so meine eigenen Geschichten mit mir rumtrage (nein, hat nix mit dem Schloss zu tun) und mir hier vielleicht den einen oder anderen Rat einholen kann.
Ich bin weiblich, 37 Jahre alt und verheiratet und Mutter. Wohne im schönen Ruhrgebiet und arbeite auch ein wenig, im sozialen Bereich.
Meine Hobbies sind eher unspektakulär, ich lese viel, gehe shoppen und mag es ins Kino zu gehen....also eigentlich fernab von Jenseitsgeschichten usw. und doch fasziniert mich das alles ein bissl.
Ich bin neugierig aber habe auch grossen Respekt, was mich bisher daran hinderte mich genauer "reinzufühlen". Das was ich erlebe ist manchmal auch sehr beängstigend, ich suche das passende Forum hier und schreibe das alles mal auf...und wer weiss, vielleicht hat das eine ganz simple Erklärung!
Häuser mag ich übrigens sehr gern, irgendwie haben die eine Anziehungskraft auf mich, keine Ahnung wieso. Auch deren Geschichten finde ich spannend. Ich selbst wohne in einem Haus von 1910, nicht ganz so alt aber dennoch alt genug Geschichten zu erzählen....aber auch da war ich zu feige bisher, mal nachzuforschen. ^^

Jedenfalls bin ich froh das Forum gefunden zu haben und freue mich auf einen regen Austausch und alles andere, was da noch so kommt!

Liebe Grüsse
*Hope*

2

Montag, 28. Januar 2013, 13:57

Hallo Hope

und herzlich willkommen hier im Forum :)

Ich freue mich schon auf deine Geschichten.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Montag, 28. Januar 2013, 15:36

Danke............

...........für die freundliche Begrüssung!
Ich habe meinen Megapost schon geschrieben und hoffe Ihr haltet mich nicht für verrückt oder sowas.

4

Montag, 28. Januar 2013, 16:25

Wir halten niemanden für verrückt, keine Sorge.

Schließlich geht es hier ja auch um Dinge, die manchmal einfach übernatürlich und unerklärlich sind ;).
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

5

Montag, 28. Januar 2013, 17:52

Huhu Hope,

dann mal viele Grüße aus dem Ruhrpott in den Ruhrpott :D

Wüsche dir viel Spaß auf den Seiten :)

Ajescha :)
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

6

Montag, 28. Januar 2013, 22:31

Hallo Hope,

auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hast ja schon ordentich was geschrieben......hoffen wir, dass wir dir irgendwie weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

BloodyVampireGoth

unregistriert

7

Montag, 28. Januar 2013, 22:36

Hallo Hope,

Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. sind alles ganz nette liebe Leute.

LG Bloody.

8

Montag, 28. Januar 2013, 23:04

Vielen lieben Dank...........

...........Euch Allen, für die lieben Worte.
Es ist schön so angenommen zu werden und man fühlt sich schnell wohl in Eurer Mitte.
Ich glaube hier bin ich genau richtig.

Liebe Grüsse an Alle
*Hope*

9

Dienstag, 26. Februar 2013, 05:58

Moin Hope,

als "neues" altes Mitglied kann ich mich Bloodys Worten nur anschließen.
Hier wird keiner für verrückt gehalten.
Leider kommt mein Kommentar erst jetzt, da ich mich auch erst wieder anmelden musste. Viel Spaß in dieser Community und hau einfach in die Tasten.

mfg

Hank

10

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:29

willkommen

willkommen auch von der forumoma moni :S

11

Freitag, 1. März 2013, 00:46

Hallo Hope,

Willkommen im Forum! Das Interesse an Häusern und deren Geschichte kenne ich. Wenn ich alte Häuser sehe, frage ich mich auch immer, was die alles schon erlebt haben. Ab und zu ist die Geschichte von ihnen spannender wie ein Thriller.
Da spreche ich aus Erfahrung, wohne ich doch in einem Haus, das den Gesetzen der Natur nach, schon seit den Weltkriegen nicht mehr hätte stehen sollen, hat es doch einen Volltreffer mit einer Bombe (die nicht zündete, was der Grund ist, dass es noch steht) überlebt.

Nun, du siehst, du bist nicht die einzige mit Interesse an Häusern ;).

LG

Sethur
Sprich mit mir kein Spanisch - ich versteh nur Chinesisch (这是事实)!!!

Ähnliche Themen