Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2013, 10:00

Worte des Jesus, gechannelt heute um 9.43 Uhr

Ich bin Jesus, ich bin der Überbringer dieser Botschaft und so grüsse ich Euch Alle hier mit den Worten OMAR TA SATT.

So möchte ich Euch heute geliebte Seelen ein paar Worte der Liebe hier lassen. Im Moment strömen starke Energien der Liebe auf die Erde, fühlt diese Energien und nehmt sie auf in Eure Herzen. Visualiert wie Ihr diese goldene Liebesenergie durch die Nase einatmet und sie dann in Euer Herz strömen lasst, so fühlt wie sich alles in Euch beruhigt und Ihr in Eure Mitte kommt. Menschen die in ihrer Mitte ruhen fühlen nichts anderes als die Liebe Ihr über alles geliebten Erdenseelen. Fühlt meine Herzensenergie die durch diese Worte zu Euch strömt. Heute ist ein ganz besonderer Tag, ein Tag der diese Liebe durch die Herzensfrequenz zu Euch kommt. Nehmt auf davon was Ihr aufnehmen könnt, es hilft Euch auf Eurem weiteren Weg in die Liebe, dies ist auch Hilfe beim loslassen, alte Muster, alte karmische Verbindungen die Euch nicht mehr dienlich sind können gelöst werden soweit es von Euch zugelassen wird...Geht mit vollem Herzen in den heutigen Tag und heisst die Liebe mit offenen Herzen willkommen.

AN'ANASHA IN ELEXIER

Ich bin Jesus Christus, ich bin der ich bin.
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

2

Montag, 28. Januar 2013, 22:26

Hallo Raja,

das ist aber ein schönes Channeling.

Es ist nicht immer einfach, in der Herzenergie zu bleiben und den Menschen mit Mitgefühl zu begegnen.
Momentan bekommen wir, glaub ich, noch einige Aufgaben gezeigt,
wo eine Verhaltensänderung nötig ist und alte Muster losgelassen werden dürfen ;)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Montag, 28. Januar 2013, 22:46

Hallo Maggy,

ja im Moment wird viel gezeigt...anschauen...loslassen...alte Denk-und Verhaltensmuster lösen...so zeigt es sich im Moment täglich für mich... aber das tägliche Channeln und Zuhören bringt mir da sehr viel...und dann Clearen und lösen...das ist eine Wohltat für mich selbst.

L.G.

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raja« (6. Februar 2013, 16:03)


4

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:55

Hallo Raja,

ja das ist ja nett eine Botschaft von Jesus persönlich zu hören, nun ja so was hat er ja auch immer gepredigt und gelehrt.

Jetzt habe ich aber eine Frage, wie kann Jesus und auch die Engel, von karmisch, sprechen, welchem Gottesbild entspricht das?

Und was hat das mit Buddha zu tun? Meinst Du die These von dem Jesus, der dann vom Kreuz genommen wurde, überlebte und dann nach Indien auswanderte, und dort begraben wurde.

Also um was für eine Lehre handelt es sich bei Dir, denn der Jesus, der in der Bibel vorkommt, ist es dann nicht. Der müsste sich anders äußern.
Und was sagt er dann üb er die Auferstehung oder was ist denn für Dich die Auferstehung??Dann?

LG Andy

5

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:31

Hallo Andy,

hab hier einen Link für Dich zu lesen:

http://www.puramaryam.de/karmawas.html



Grüsse

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raja« (6. Februar 2013, 16:03)


6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 04:41

Hallo Raja,
ich kenne mich mit Channeln nicht aus, stelle mir das aber ein bisschen so vor, wie ich mit den Jenseitigen kommuniziere: Über Gedanken und Emotionen. Wie genau machst du das und wie kam es zu der von dir eingestellten Botschaft? Ich finde es ein wenig schade, dass du dazu keine religiöse/ philosophische Diskussion wünschst, denn grade als Atheist kann man dieser "Botschaft von Jesus" nicht viel Glauben schenken, wenn man bei dem Namen Jesus gleich ans Christentum denkt, so wie Andy es ansprach. Huh, neuerdings tippe ich Endlossätze. O.o Nimms mir nicht krumm, mir liegt es auch fern, irgendeine Religion zu diffamieren oder sonstwas, ich frage nur aus reinem Interesse.

PS: Dein Link funktioniert nicht.
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

7

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:04

*
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raja« (6. Februar 2013, 16:02)


Vampirella

unregistriert

8

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:47

Hallo Raja,

wahrscheinlich ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wenn du hier gechannelte "Worte von Jesus Christus" postest, dann verbreitest du neue religiöse Lehren - egal ob das jetzt deine Absicht war oder nicht.

Meiner Meinung nach erfordert dieses Übermitteln von religiösen Botschaften ein besonders verantwortungsbewusstes Handeln und wenn es dir mit den gechannelten Botschaften ernst ist, dann sollte dazu auch eine Diskussion (in der Laber-Ecke) möglich sein.

Selber habe ich übrigens keine Religion und ich will auch niemand davon überzeugen.

LG Vampirella

9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:50

Tja, als Skeptiker und überzeugter Wissenschaftler muss auch ich gestehen, das sogar die Liebe ein gewisses Zwillingsparadoxon ist. Sie ist einerseits biochemisch definitiv erklärbar, aber andererseits so gegensätzlich, das in ihr keinerlei Platz für Fakten und Logik ist.

Wo Licht ist, ist Dunkelheit. Und wo Dunkelheit ist, ist auch Licht.


> Wissenschaft und Religion sind zwei Sprachen, die dieselbe Geschichte erzählen. <
Die Natur findet immer einen Weg, Leere zu füllen.

10

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:42

Hi zusammen,


die Lehren sind nicht Neu, sondern alt,

ich muss Raja mal in Schutz nehmen, die Thesen entstammen, dem 19 Jh. zur Zeit der Theosphie, damals fanden diese die alten apokryphen Schriften bestimmter gnostischer- christlichen Gemeinden Kleinasiens und Syriens, Mariaevangelium, Johannesschriften,

die natürlich während des Konzils von Nicea als apokryph Bezeichnet wurden, weil Jesus da immer als Lichtwesen, dargestellt wurde,

Die GnostikerInnen waren eine damals moderne philosphische Strömung im 1 Jh n. Chr., die an ein göttliches Lichtwesen, das Licht und die göttlichen Eigenschaften glaubten Paulus machte sich das zunutze, indem er mit denen philosophierte, er gewann auch viele philosophische IdealistInnen (die auch an Götter oder Gottheit annahmen) zum glauben, vergl. Gnosis : Licht im Menschen = Heiliger Geist im Menschen, Lichtwesen = Jesus im Licht bei seinem Damaskuserlebnis, "Reich Gottes" und Gott inwendig im Menschen = im Menschen Licht; Erleuchtungen, Das Licht= Gott kann im Menschen inkarnieren = Inkarnation Gottes in Jesu (Menschensohn, Gottessohn)

die GnostikerInnen hatten auch einen faible für den jüdischen Monotheismus (Blitze am Berge Sinai, brennender Dornbusch komisches Licht bei Moses, Engel = Lichtwesen) da der ja ähnlich war Teilweise nahmen sie Jahwe als diesen Gott an.


umstritten ist, ob es ein jüdischen Gnostizismus gab, das Johannesevangelium ist voll von gnostischen Einflussen, ich bin das "Licht der Welt" und philosophischen Wortspielen, "Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, "

Das hat Jesus wohl eher nicht gelehrt, er hielt sich eher für den Messias, einen Erlöser, der prophetisch verheißen war.

Die TheosophInnen, verglichen die Texte mit der buddhistischen Lehre, Buddha war auch ein Erleuchteter, und den indischen Lehren,
dann fand mensch auch auch noch ein Grab, in Indien mit der Aufschrift Jesus! 8|
Quelle

http://www.amazon.de/Jesus-lebte-Indien-geheimes-Kreuzigung/dp/3548354904

da gab es dann viele Theorien und Spekulationen.

Heute jedoch kann man die Papyri auf Radiokarbonmethode C 14 und ComputerSchriftanalytik untersuchen, die meisten Texte stammen aus dem 1 Jh nach Chr. oder 2 Jh. n Chr. Also schon weit nach der Zeit Jesu, das jüngste Ev. ist das von Markus, der schreibt aber nichts vom Licht, auch Paulus bezeichnet Jesus nicht als Lichtwesen, Engel und Jesus stimme war im Licht ok deswegen wurde es wohl übernommen, ist ein nettes Bild.

Die GnostikerInnen sind von Persien, Syrien, und Griechentum beeinflusst, in wie fern sie dann von indischen Reisenden beeinflusst wurden ist umstritten und unwahrscheinlich. Ein Leben nach dem Tod wurde da nicht gelehrt (Reinkarnation), das war erst durch die Lehre Christi möglich.

Bei den zu den TheosophInnen gehörte auch Rudolf Steiner, der dann sich abwandte und eine eigene phliosoph .Lehre entwickelte die Anthroposophie.

Die Theosophie setzte sich nicht durch. EsoterikerInnen und die Hippiebewegung nahm das wieder auf, so ist das ja nicht so Neu.

Der Hl.Thomas oder so seine Nachfolger soll bis nach Indien gekommen sein, und eine Gemeinde gegründet haben nach der Legende, villt ist ja daher der Name Jesus nach Indien gekommen.

Neu ist Rajas These nicht, aus den alten GnostikerInnen sind die heutigen kurdischen YezidInnen geworden.
LG Andy ;)

Quellen
http://de.wikipedia.org/wiki/Gnosis

http://de.wikipedia.org/wiki/Theosophie#Die_sp.C3.A4te_Phase

http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelium_der_Maria

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (6. Februar 2013, 18:06)


11

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:17

Huhu...

Die Diskussion über die Religion könnt Ihr hier gleich wieder abblasen.
Wie wir im alten Forum gemerkt hatten, ist das immer wieder Anlass zu Streitigkeiten und darum wollen wir das vermeiden. Diese Diskussionen nur noch mit grossem gegenseitigem Respekt und nur noch unter religiöse Wunder oder in der Laberecke. Aber wir führen ganz sicher keine Grundsatzdiskussionen über Gnostik, Theosophinnen und Co. hier im Channeling-Bereich!

Beim Channeling ist es nun mal so, dass da eine Botschaft mitgeteilt wird und die Quelle sich manchmal auch deklariert. Ob das nun Jesus ist, Buddha, meine Grossmutter oder mein eigenes höheres Selbst, eigentlich geht es um die Botschaft. Man kann die Quelle als wahr anschauen oder auch nicht. Man kann sie als Channeling-Medium hinterfragen oder auch nicht.

Mit liebem Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

12

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:18

Huhu Raja :)

Du bei mir ist auch loslassen angesagt ;) Viele Veränderungen und da steht auch Umdenken auf dem Zettel. Mal sehen wat das Jahr so bringt ;)

Den Andy gibt es auch noch, viele Grüße mein Freund :) Man du gehst ja wieder ab :D

Und hier Vampi, mal locker bleiben, wenn da einer mal einen Text bringt, dann sind dat doch nicht gleich neue religiöse Lehren. Was meinst was meine Ex so alles von sich gelassen hat, da könnten die ganze Bücher umschreiben. :D

Dat kann man annehmen oder sich seinen Teil denken, da aber mit neue Lehren zu kommen, finde ich schon so ein wenig naive Denkweise. Ist doch nit der Pabst der da wat verkündet :D Immer easy :thumbsup:



Larry :)

Vampirella

unregistriert

13

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:48

Hi Larry,

natürlich war es nicht der Papst und auch nicht deine Ex :rolleyes: , die sich da geäußert haben. :P

Es war nur Jesus, der sich hier als Anhänger der Reinkarnationslehre geoutet hat. :D

LG Vampirella 8)

14

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:57

Huhu Vampi :)

Ja aber ist dat denn nicht so Glaubenssache? Mein geliebtes Exweib und den Past den gibt es wenigstenz und Jesus ist doch eher so ein Glaubensdingen. Und wen da einer sacht, Jesus ist da Fan von ne Reinkarnationslehre, dann ist dat doch noch nicht ne Anlass da de Bibel umzuschreiben. ;)

Bei uns inne Stadt da flitzen echt Leute rum die da Zeuch von sich geben, Jesus rettet und so. Kann man glauben, coole Sache für viele Leute, kann man aber auch anders sehen oder halt nit glaube.

Ist auch egal, ich geh mal Fussball glotzen :D



Larry :)

15

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:52

Hey


den Jesus, gab es auch nur halt, definitiv auch Buddha gab, es wäre nur die Frage zu stellen, ob der uns hier Botschaften vergibt, und für Raja war es ja so späktakulär , und überlegt mal, das würde bedeuten das ist mehr als der Pabst, das ist der Sohn von Gott, und jetzt passt mal auf, da rennt mensch in die Kirche und hört da dieses und jenes und da ließt mensch sich die Augen wund, in der Schrift und meinetwegen auch Koran, und dann mache ich morgens einfach so ein Spukforum auf und wumm, da redet Jesus mit mir, na ja aber was soll ich denn jetzt machen, nehmen wir an es ist eine Botschaft....Ich soll lieben und jetzt, was dann, also kommt jetzt Heilig Geist Energie ok , soll mein Karma
Ich müsste jetzt den Notarzt rufen alle Kirchen anrufen, beim Pabst, und jetzt der Presse mitteilen, das Jesus uns nach 2012 Jahren schweigen sich wieder meldet. Aus dem Jenseits, und dann sagt er noch was von Karma, also Raja weißt Du was Dir da gerade widerfahren ist, im Prinzip bist Du jetzt ein zweiter Paulus also Paulina, oder so. War ja klar, dass der sich jetzt an Frauen wendet, villt kommt er jetzt als Frau wieder. Die Reinkarnation könnte ich ja noch als Hölle oder Fegefeuer verstehen, Wiedergeburt als Strafe, dann könnte ich eben Nirwana, als Himmel verstehen.
Gut aber was tun, lieben tu ich ja meist schon, villt das 10 Gebot achten, oder, meine früheren Leben, tja daran erinnere ich mich nicht.

Ja oder ist das jetzt sogar die Vorbereitung zum Weltuntergang,
Dann kommt es jetzt ganz dicke, denn wenn statt Gabriel und Michael, Jesus spricht, ist das heftig. Für uns ChristInnen, versteht ihr. Mir wurden bereits PN s geschickt wie das zu bewerten sei.

Besinnliche Grüße Andy





Vampirella

unregistriert

16

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:09

Huhu Andy,

du musst einfach bedenken, dass es bei der Übertragung dieser medial empfangenen Botschaften immer wieder, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, zu gewissen Unschärfen und Fehlern kommt.

Aus diesen Gründen habe ich ja auch in einem anderen Thread schon einmal davor gewarnt, die Aussagen eines Mediums als gesicherte Tatsachen zu werten.

Es muss also jetzt niemand wegen dieses Channelings seine Bibel als Altpapier entsorgen.

LG Vampirella

17

Sonntag, 21. April 2013, 08:31

Moin Vampirella,

in der Hinsicht, dass man einem Medium nicht wirklich trauen sollte, gehe ich mit Dir konform.
Außerdem halte ich Jesus für einen Mann mit außergewöhnlichem Charisma und er war auch ein begnadeter Rhetoriker. Aber nichts desto trotz war er nichts anderes als ein Mensch, wie Du und ich.
Und was das Channeling anbetrifft, da habe ich so meine Bedenken. Es mag ja sein, dass an der ganzen Sache was dran sein könnte, aber, mit Verlaub, kann ich mir das nicht vorstellen.
Vielleicht bin ich auch in dieser Hinsicht nur ein tumber Zeitgenosse. Aber ich denke nicht, dass daran irgendwas sein könnte. Ich weiß, mit dieser Aussage habe ich mir nicht wirklich "Freunde" geschaffen, doch es ist halt meine Meinung. Und die Bibel, von der Du sprachst, ist ja auch nicht das "Nonplus Ultra".
Soviel ich herausgefunden und auch gehört habe, sind die ersten Evangelien des Neuen Testaments, 80 Jahre nach Christus verfasst worden. Von dem Wirken des Jesus gab es eigentlich nur die mündlichen Versionen. Und Du weißt auch, wie es bei dem Spiel "Stille Post" vonstatten geht.
Am Anfang wird gesagt, dass eine Person wirklich gut ist und am Ende der Kette erhälst Du folgende Nachricht: "Er ist halt ein A...loch.

mfg

Hank

Ähnliche Themen