Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:55

Reiinkarnation Rückführung Wiedergeburt

Hallo zusammen......

heute bin ich auf nachfolgende Videos gestoßen.
Eine Frau wird in Trance versetzt und sieht ihr Vorleben. In diesem Fall handelt es sich wieder um eine bekannte Persönlichkeit.
Dieses Thema wurde in einem anderen Forum schon besprochen, dass es sich komischerweise häufig um Berühmtheiten handelt,
und nicht einfach um Bauern, Handelsleute etc.

Teil1 ca. 10 Min

Teil 2 ca. 10 Min

Teil 3 ca. 10 Min
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

2

Montag, 28. Januar 2013, 19:24

Ich habe mir jetzt alle 3 Teile angesehen und finde sie recht interessant.
Es gibt ja nur 2 Lösungen.
1. Sie hat wirklich alles nachgelesen und zurecht gelegt
2. Sie war Elisabeth

Bei Variante 1 ist die Frage, ob man sich wirklich alles anlesen kann. Ob wirklich alle Details so offensichtlich nachzulesen sind.

Mir selbst war Elisabeth nicht bekannt. Was ich witzig finde, wenn ich es richtig verstanden habe, heißt sie jetzt Lisa und Lisa ist eine Nebenform von Elisabeth.

Ich denke nicht, dass alle Rückführenden überwiegend berühmt waren.
Wenn ich an die RTL Sendungen denke, wo die Rückführungen gemacht wurden, da waren alle, oder zumindest die meisten keine berühmten Leute.
Bei berühmten Leute ist allerdings die Biografie leichter zu verfolgen, als bei unbekannten. Da kann man nur, wenn man Glück hat, auf Namen in Kirchenbücher stoßen. Evtl je nachdem, wo die Person lebte, kann man noch das Gebäude ausfindig machen.

Gefühlsmäßig würde ich jetzt aber dazu tendieren, dass sie sich nicht das Wissen durch studieren von Büchern angeeignet hat. Dafür waren mir die Details zu genau beschrieben. 100% lässt es sich aber nicht belegen.

Was mich eher stutzig macht, was aber nichts mit dieser Frau zu tun hat, ist, wenn der Fall eintritt, dass mehrere Personen zB Kaiserin Sisi, oder König Ludwig, etc gewesen sein wollen.
Wie wir wissen, gab es die Personen jeweils nur 1x. Wie können dann heute zig Personen, eine Person damals gewesen sein wollen?
Es sei denn, jeder der Personen trägt einen "Seelensplitter" von der einen Person in sich. Sofern das möglich ist. .... Da sind sie wieder: Fragen über Fragen :rolleyes:
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

3

Montag, 28. Januar 2013, 21:40


Was mich eher stutzig macht, was aber nichts mit dieser Frau zu tun hat, ist, wenn der Fall eintritt, dass mehrere Personen zB Kaiserin Sisi, oder König Ludwig, etc gewesen sein wollen.
Wie wir wissen, gab es die Personen jeweils nur 1x. Wie können dann heute zig Personen, eine Person damals gewesen sein wollen?
Es sei denn, jeder der Personen trägt einen "Seelensplitter" von der einen Person in sich. Sofern das möglich ist. .... Da sind sie wieder: Fragen über Fragen :rolleyes:


Hallo Lhiannon,

in einem Buch hab ich mal gelesen, dass die Seelenanteile in mehrere andere übergehen können. Ich weiß die Details nicht mehr, das Buch hatte ich geliehen. Also wenn das möglich ist, können von Elisabeth also verschiedene Anteile in anderen Menschen übergehen. Das wäre eine mögliche Erklärung.

Lisa kam mir sehr glaubwürdig rüber, und ich denke ebenfalls nicht in diesem Fall, dass es eine Manipulation war und sie sich alles angelesen hat.
Diese Teile fand ich schon genial, zumal sie genau das Fenster wieder erkannte, aus dem sie damals geschaut hat, als sie in dem Raum gefangen war.

Ob wir je herausfinden, wie das abläuft? Es bleiben Spekulationen
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Ähnliche Themen