Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2013, 00:01

neu und neugierig

Hallo zusammen,

über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 21 Jahre als und studiere Germanistik. Schon immer habe ich mich für alles übernatürliche interessiert, finde da jedoch fast nie Leute, die mein Interesse teilen. Ich lese viele Bücher zu besagten Themen und auch einige Filme. Dennoch gibt es immer noch vieles, über das ich mich gerne meh informieren würde und daher bin ich sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Hab mich schon ein wenig umgeschaut und es scheint hier ganz interessant zu sein. Falls ihr noch Fragen über mich habt, dann nur raus damit, ich bin nicht schüchtern =)

2

Freitag, 18. Januar 2013, 07:23

Huhu :)

Also ich habe da ne Frage :D

Männchen oder Weibchen?

Geht nur darum ob wir dich für die Küche oder zu Schneepannen einteilen ;)

Ansonsten viel Spaß hier auf den Seiten :)

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Freitag, 18. Januar 2013, 12:11

:thumbsup: Hab grad das wichtigste vergessen, ich bin weiblich, aber teilt mich lieber zu Schneepannen ein, in der Küche bin ich eine Niete :D

4

Freitag, 18. Januar 2013, 13:14

Hm.... aber nur einmal als Ausnahmefall, damit wir auch die Frauenquote erfüllen :D

Michi hat sicher auch noch ne kleine Scheepanne :D
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Freitag, 18. Januar 2013, 16:05

Huhu, Willkommen im Forum,
viel spass hier :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

6

Freitag, 18. Januar 2013, 20:52

Huhu Hemera und willkommen im Forum :)

Viel Spass im Forum und beim Austausch mit Gleichgesinnten ;)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Freitag, 18. Januar 2013, 21:53

Hallo Hemera,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern und Kommunizieren.

Ich auch lieber Schnee pannen :D, was immer das auch genau sein soll.........schaufeln?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Ähnliche Themen