Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:04

Liebe Grüße aus Mannheim

Liebe Leserinnen und Leser des Forums;
ich nenne mich hier PrinceTilo;da ich ein großer Fan von Tilo Wolff(Lacrimosa) bin.
Arbeite im sozialen Bereich und interessiere mich sehr für alles was übersinnlich und spirituell ist.
Lese gerne Bücher über unerklärliche Phänomene und über Burgen in den verschiedensten Ländern;z.B. England und Schottland.
Gerne mache ich schöne Fotos auf alten Friedhöfen in allen Jahreszeiten
Bin 43 Jahre alt.
Freue mich,das es dieses Forum gibt! :thumbup:
Liebe Grüße aus Mannheim

2

Freitag, 18. Januar 2013, 07:21

Huhu PrinceTilo,

dann mal Herzlich Willkommen im Forum :)

Dein Interessengebiet hört sich ja spannend an, da bin ich auch ein paar nette Berichte und Bilder schon gespannt :)

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Freitag, 18. Januar 2013, 16:02

Hallo und, Willkommen,

Fotos hört sich schonmal interessant an, ich freue mich schon drauf :)

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

4

Freitag, 18. Januar 2013, 20:49

Hallo PrinceTilo und willkommen im Forum :)

Wie bist Du denn aufs Thema Paranormales gekommen? Hast Du eigene Erlebnisse gehabt ?

Ich freue mich auch schon auf Berichte und Fotos :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

5

Freitag, 18. Januar 2013, 21:28

Danke Euch!

Danke Euch für Euer nettes Willkommen.))
Ich interessiere mich für alles Geheimnisvolle schon seit der 3.Klasse,das fing als,als ich mit meiner Klasse einen Ausflug auf die Burg Berwartstein(liegt in der Pfalz) machte.
Da ich leider momentan noch keinen Scanner habe;kommen Fotos später
Lieber Gruß!

6

Freitag, 18. Januar 2013, 22:01

Hallo PrinceTilo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß und guten Austausch.

Fotos auf Friedhöfen? Interessant. Hast du dort schon was Besonderes eingefangen?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

7

Samstag, 19. Januar 2013, 15:40

Willkommen hier! Und guten Austausch.

LG Sunny

8

Samstag, 19. Januar 2013, 20:44

Leider noch nicht

@Maggy;leider bisher noch nicht weder auf Friedhöfen noch in Burgen;war auch stets tagsüber
Lieber Gruß