Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:05

mal was wichtiges!!!

EIN WICHTIGER HINWEIS, HERAUSGEGEBEN VOM ROTEN KREUZ UND DEN RETTUNGSORGANISATIONEN!!!! mit der Bitte um Ausführung und Weiterleitung!!!!

*Die RTW- und Ambulanzfahrer haben bemerkt, dass bei einem Verkehrsunfall die meisten Verwundeten ein ... ... Mobil-Telefon bei sich haben. Bei verletzten Personen, die nicht mehr ansprechbar sind, wissen die Einsatzkräfte aber nicht, wer aus der langen Adressliste zu ...kontaktieren ist. Ambulanzfahrer und Notärzte haben also vorgeschlagen, dass jeder in sein Handy-Adressbuch, die im Notfall zu kontaktierende Person unter demselben Pseudo eingibt. Das international anerkannte Pseudo ist: *ICE*(= In Case of Emergency) deutsch - im Notfall. Unter diesem Namen sollte man die Rufnummer der Person eintragen, welche im Notfall durch Polizei, Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen ist. Sind mehrere Personen zu kontaktieren, braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw. Dies ist leicht durchzuführen, kostet nichts, kann aber viel erreichen. Bitte diese Meldung unbedingt an alle Freunde und Bekannte weiterleiten, damit dieses Verfahren weltweit Anwendung finden wird!!!!

DANKESCHÖN...
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:36

Hallo Raja,

ich dachte bis gerade, das ist aber eine gute Idee, und davon hatte ich bis dato noch nichts gehört.

Nun hab ich folgenden Artikel gefunden:

Klick mich

Bin jetzt doch etwas misstraurisch
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ajescha« (17. Januar 2013, 11:59) aus folgendem Grund: Link funzte nicht ;)


3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:53

Danke Ajescha, für die Korrektur des Links..... auch beim nächsten klappt es nicht...kurios

Raja,
hab jetzt noch einen interessanten Bericht gefunden, nämlich vom DRK selbst.
Somt war der obige Beitrag wohl als Fake verbreitet worden.

Es handelt sich um einen Beitrag von 2010. Hierin wird beschrieben, dass diese Info nicht vom Deuten Roten Kreuz stammt.

Klick mich

Maggy, irgendwas schreiben, dann mit der Maus drüber zum markieren und dann die Kette da anklicken (links) da dann den Link einfügen :)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ajescha« (17. Januar 2013, 15:08) aus folgendem Grund: Maggy wieder nixe mit Links geklappet..... ;)


Ähnliche Themen