Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:35

unser forum

hallo ihr alle so nun bin ich endlich wieder reingekommen vorher wurde ich immer als gast angezeigt obwohl ich ein altes mitglied bin nun ein problem früher im alten forum habe ich immer mails bekommen wenn neue berichte gepostet wurden dem ist nun nicht mehr so bin also nicht mehr auf den laufenden schade bitte um hilfe eure moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 13:22)


2

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:47

Hallo Moni,

wenn Du auf "Profil bearbeiten - Einstellungen - Kommunikation" gehst, kannst Du festlegen, ob Du über neue Beiträge per E-Mail informiert werden möchtest. Du kannst hier zum Beispiel weitere Funktionen anhaken, wie "E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht", "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" und "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements". Außerdem kannst Du alle Themen auch manuell abonnieren. Hierzu dient der Link "Thema abonnieren" unter dem Beitrag.

Durch Aktivierung dieser Funktionen wirst Du wieder über die neuen Beiträge auf dem Laufenden gehalten. Ansonsten hat es sich auch als nützlich erwiesen, einfach ab und zu mal im Forum reinzuschauen... ;)

Gruß, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:00

geburstag

hallo michi da ich am 10.2.geburstag habe wollte ich mal ganz bescheiden fragen ob wir wieder einen chat machen wie im letzten jahr das war mein schönstes geschenk wäre toll lg.moni :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 13:22)


4

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:15

Liebe Moni,


selbstverständlich wird es am 10.2. wieder einen Geburtstags-Chat geben, wenn Du das möchtest! Du bist schließlich schon lange dabei im Forum und es freut mich, wenn wir Dir damit eine kleine Freude machen können! :)


Wie jung wirst Du denn, wenn ich mal ganz bescheiden fragen darf?


Natürlich kannst Du auch vorher schon mal in unserem neuen Chat vorbeischauen, damit Du Dich an die neuen Funktionen gewöhnen kannst... in den Abendstunden sind da oft ein paar User online. Unten im Forum kannst Du sehen, ob gerade jemand im Chat ist.


Gruß, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:24

geburstag

werde 63 jahre bin also die forumoma lol ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 13:23)


6

Montag, 14. Januar 2013, 18:53

Hallo veele,


klar wir brauchen doch unsere Forenoma, zum Schutz für das Forum,
und immer für einen Rat zu haben.


LG Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 13:24)


7

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:38

forom

hallo lieber ich grüße dich wenn ich mich hier etwas zurechtgefunden habe im neuen forum melde ich mich auch wieder zu wort gottes segen für dich mein junge schreibe solches weil ich weiss du bist auch gläubig wenn du auch eine andere konfenssion hast lg.moni ps.schreibfehler darfst behalten :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 13:24)


8

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:56

mein bobby

hallo schnell mal posten mein bobby ist krank durchfall und schlapp mag nicht fressen und trinken schläft den ganzen tag mache mir sorgen er ist doch alles was ich habe hoffe es geht ihn bald wieder besser lg.moni :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 13:26)


9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:08

Liebe Moni,



bitte gehe sofort mit Bobby zum Tierarzt. Das hört sich nach einer Vergiftung an. Handeln ist hier angesagt.

Schön, dass du wieder hier bist.

LG Sunny

10

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:07

Hallo veele.......dann willkommen hier im alten-neuen Forum.

Ich weiß zwar nicht, was Bobby für ein Tier ist, aber wie Sunny schon sagt, am besten direkt mit Bobby zum Tierarzt. Er verliert sonst zuviel Flüssigkeit, was gefährlich sein kann.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

11

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:38

bobby

bobby geht es besser hurra übrigens viele user wissen es aber hier noch mal bobby ist ein jack-rassel laut frech und wild terrier eben lg.eure moni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 13:27)


12

Freitag, 22. Februar 2013, 02:16

Hallo Moni, hallo zusammen!

Ich nutze Deinen Thread mal kurz für ein(en)
Begrüßungs-Komi-Tee.

Hab nun also auch, wie viele andere, den neuen Ankerplatz gefunden. Und mal sehen, ob ich nun ohne Signaturfeldumwidmungzumbeiträgeschreiben mitmachen kann.

Zitat Spuk-Jenseitskontakte:
"Veele
Schüler"

Da fühlst Du Dich doch glatt 50 Jahre jünger... :D




Liebe Grüße!

Euer @lf

Ähnliche Themen